Von der Macht und der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wie in vespennetz reingehen und sagen dass die vespen keine bienen sind :zauberer1

Welch klare, bestechende Einfachheit der Logik.
Das ist wie ein Feuer machen und sagen, dass es kein Wasser ist.
Wie Sex haben und sagen dass es keine Schweinkrustenbratenkochen ist

:guru:

Willkommen in der fantastischen Kriche der Tautologie von den letzten Dingen

418

Werbung:
du nennst es sehen und du gehst, wenn ich dich recht verstehe, sogar davon aus, dass du sehen (im absoluten Sinne) kannst oder könntest?
dieser Virus verbreitet sich besonders hier sehr stark. ich hoffe, mich triffts nicht auch noch. :-(

Siehste Shino, den haste auch missioniert.
Bloß, dass er nicht vor dir, sondern vor deinen Tautologien auf die Knie fällt, aber das ist ja schon auch irgendwie so ein ganz klein bißchen dein Verdienst, wenn du ehrlich bist, gell?
Loge33

Hallo a418!

Eleu, Eleu, merkst Du eigentlich was?
Exorial vorwerfen sie argumentiere mit der Herde und selbst der Mehrheit glauben? Und sich kein bisschen wundern darüber, WARUM Männer das sagen könnten? Und das nennst du nicht naiv?
tststs, dafür

Ich verbitte mir deine Verdrehungen, ich sagte das zu Exorial, weil sie sagte sie liest keine Bücher und weil sie Grundsätzlich "andere" Quellen als eure ablehnt.

Männer reden auch nicht mit mir darüber, sondern zeigen mir ihre Wertschätzung, ich glaube an mich selbst und halte mich eher für raffiniert als für naiv.

a 418 ich stecke auch nicht alle Männer in eine Schublade, es gibt durchaus einige, die nicht Schwanzgesteuert sind.:)

Wozu ich dich eigentlich bislang auch gezählt habe, aber ich kann mich ja auch mal täuschen.

418[/QUOTE]

Siehste Shino, den haste auch missioniert.
Bloß, dass er nicht vor dir, sondern vor deinen Tautologien auf die Knie fällt, aber das ist ja schon auch irgendwie so ein ganz klein bißchen dein Verdienst, wenn du ehrlich bist, gell?
Loge33

siehst du... das ist der unterschied zwischen dir und mir... dir scheint es wichtig zu sein sich dran zu hängen...

an mir ging seine ironische anbetung vorbei :zauberer1

Ich verbitte mir deine Verdrehungen, ich sagte das zu Exorial, weil sie sagte sie liest keine Bücher und weil sie Grundsätzlich "andere" Quellen als eure ablehnt.

Ich habe keine Lust rauszusuchen, wo du das überall geschrieben hast, da brauche ich nicht zu verdrehen...
Vielleicht machts ja jemand ;), aber ich glaube nicht, das wir hier Pädagogen sind

und halte mich eher für raffiniert als für naiv.

Eleu, bitte, tu das nicht.... halte Dich doch manchmal mit den Posts zurück....
Ich kann Dir bei deiner obigen Meinung nur widersprechen, und das weisst Du , gell?

a 418 ich stecke auch nicht alle Männer in eine Schublade, es gibt durchaus einige, die nicht Schwanzgesteuert sind.:)

Wozu ich dich eigentlich bislang auch gezählt habe, aber ich kann mich ja auch mal täuschen.

Natürlich täuscht Du Dich. Merkst Du nicht, wie ich Dich hier die ganze Zeit anbaggere?
Wie ich kaum an mich halten kann?

3!

418

Hallo a418!

WTF???

Merkst du, dass du diffamierst und meine Wörter mißbrauchst? Merkst du, dass du mich in deine Miesere ziehen willst?

Merkst du nicht wie du projizierst? Ich bin nicht du, ich bin ich. :brav:
Ich weiß ja, dass du mich irgendwie sehr grossartig finden musst, sonst hättest du wohl kaum Stoff, dich wie ein Rattenschwanz an allem zu hängen was mit mir zu tun hat.

Ich schrieb: Ich muss nicht Bücher wälzen und mir irgendwelche Sachen ins Hirn pressen, die ich letztendlich doch nicht verstehe.

Merkst du einen Unterschied???

Desweiteren schrieb ich: Das MEIN Leben GRUNDLAGE für MEINE POSTS hier sind!

Und wenn ich dadurch mit anderen resoniere, die es ähnlich sehen, heisst das noch lange nicht bla bla bla.....

Bla bla bla...

Du kommst jetzt auf meine Iglo-Eisfach-Liste.....:stickout2 :weihna1

*Hauste rein* :zauberer2

Hallo Exorial! ach du kannst mich ja nicht lesen grins...

Merkst du, dass du diffamierst und meine Wörter mißbrauchst? Merkst du, dass du mich in deine Miesere ziehen willst?

Jeder kann nur seine eigene Misere haben.

Merkst du nicht wie du projizierst? Ich bin nicht du, ich bin ich. :brav:
Ich weiß ja, dass du mich irgendwie sehr grossartig finden musst, sonst hättest du wohl kaum Stoff, dich wie ein Rattenschwanz an allem zu hängen was mit mir zu tun hat.
Einbildung ist auch eine Bildung, ich sagte schon mal ich mag Till Eulenspiegel.

Ich schrieb: Ich muss nicht Bücher wälzen und mir irgendwelche Sachen ins Hirn pressen, die ich letztendlich doch nicht verstehe
.

Was für eine Selbsteinschätzung von Dir!!!

Merkst du einen Unterschied???

Von Dir zu Mir ja ich habe mehr Selbstbewußtsein.

Desweiteren schrieb ich: Das MEIN Leben GRUNDLAGE für MEINE POSTS hier sind!

Eben es ist nur deine persönliche Sichtweise.

Und wenn ich dadurch mit anderen resoniere, die es ähnlich sehen, heisst das noch lange nicht bla bla bla.....

Das heißt du hängst dich mit deiner Meinung da rein, wo du dir Vorteile versprichst.

:weihna1

Du kommst jetzt auf meine Iglo-Eisfach-Liste.....:stickout2 :weihna1
Gut damit kann ich sehr gut leben, weil du eh meistens nicht auf meiner Wellenlänge bist.

Adios mi Ninja:party02:

Werbung:
siehst du... das ist der unterschied zwischen dir und mir... dir scheint es wichtig zu sein sich dran zu hängen...
an mir ging seine ironische anbetung vorbei :zauberer1
Ah, ging vorbei, soso. Ich denke nicht.

Aber das kannst du sehen, wenn du vom Tripp "dahinter" wieder auf der Erde gelandet bist. Doch Achtung, da passt dieses zauberhaft aufgesetzte Siegerlächeln plötzlich nicht mehr ins satanische Theater. Aber das hast du dann auch nicht mehr nötig. Also, nur Mut.

:tuscheln:"Blow out that candle burning."

Und jetzt geh' aber mal ein bißchen vor's Loch, die Sonne scheint. Und die restlichen Hausaufgaben mußt du auch noch machen.

LG L:witch:ge33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben