Von der Liebe des Vaters

Schade daß uns nur die Vermutungen bleiben, die gebunden sind an das Ich bin nicht sicher aber überzeugt von der subjektiven Sicht. Braucht auch nicht mehr , wichtig ist nur daß es dem ICH hilft sich dabei wohlzufühlen.
Dem Teufel solls recht sein, wenn der Mensch in der Vermutung hängen bleibt.
Meine Erfahrungen des Empfangens der Göttlichen Liebe gehen über reine Vermutungen hinaus. Auch spreche ich mit Gott und meinen Schutzengel telepathisch. Ich persönlich habe den Beweis für mich gefunden, da ich auch sehe wie ich mich zum Positiven verändere. Den Beweis für sich kann jede/r selbst finden auf den eigenen Weg.

Werbung:
Meine Erfahrungen des Empfangens der Göttlichen Liebe gehen über reine Vermutungen hinaus. Auch spreche ich mit Gott und meinen Schutzengel telepathisch. Ich persönlich habe den Beweis für mich gefunden, da ich auch sehe wie ich mich zum Positiven verändere. Den Beweis für sich kann jede/r selbst finden auf den eigenen Weg.
Wirkt Gott männlich oder weiblich auf dich, wenn du mit ihm sprichst ?

Wirkt Gott männlich oder weiblich auf dich, wenn du mit ihm sprichst ?
Geschlechtslos mit der Neigung zum Männlichen. Das ist so meine persönliche Wahrnehmung dass Er mehr männlich als weiblich ist aber es heißt Gott ist geschlechtslos.

Sein Aussehen nehme ich mit der Wahrnehmung meiner Seele als eine weiße, kugelförmige Lichtquelle wahr, ähnlich wie eine Sonne am Himmel. Das ist meine persönliche Wahrnehmung, weiß nicht, ab das 100% der Realität entspricht. Andere Menschen können Gottes Aussehen vielleicht anders wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau war für dich schwierig ?
Sehr viele Probleme kamen da zusammen und es waren viele Anpassungen notwendig. Auch kamen meine Sünden zum Vorschein durch die Wahrheit. Das hat ein paar Jahre gedauert, jetzt ist es fast 20 Jahre her. Ich habe damals Gott gebeten, das menschliche Sein zu verbessern und stellte mich Gott dafür zu Verfügung.

Sehr viele Probleme kamen da zusammen und es waren viele Anpassungen notwendig. Auch kamen meine Sünden zum Vorschein durch die Wahrheit. Das hat ein paar Jahre gedauert, jetzt ist es fast 20 Jahre her. Ich habe damals Gott gebeten, das menschliche Sein zu verbessern und stellte mich Gott dafür zu Verfügung.
Diese Verfügbarkeit habe ich vor ein paar wenigen Jahren wieder zurückgezogen. Ich hatte damals 2003 keine große Selbstliebe und habe mir einfach zuviel aufgebürdet und war überfordert. Ich hab's total übertrieben und die Folgen dann gespürt. Einiges dazu habe ich hier geschrieben:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/

Aber es ist schon zu spät. Ich habe mich verändert. Gott sagt ich soll ausharren und Geduld haben und Ihm vertrauen. Die Lehren der Göttlichen Liebe habe ich erst 2017 angenommen, ab da wurde es schneller besser.

Moench-David,
man muss ja nicht vergessen, dass du keine Ahnung hast mit wem du sprichst, aber für dich als "Gott" betrachtest.

Du behauptetest:
Die Leere ist immer für dich da, auf dass du Frieden findest in der Leere. Das ist die Freiheit von Positiv/Negativ-Dualität (Freude/Leid-Dualität).
Antwort:
"Die Leere" gibt es nicht. So nennen manche wie du fälschlicherweise
ihre etwa beruhigte Zustand,
wenn sie Musik hören
und Anhand ihre Informationen
zu phantasieren anfangen
und ihre ruhende Zustand "göttliche Liebe" vom "Gott der Vater" nennen.

Leere ist nur ein Begriff der Materiellen Natur und bezieht sich auf etwas was nicht mehr vorhanden ist.
Der Geist ist niemals leer.

Werbung:
Zurück
Oben