Von der Liebe des Vaters

3. Es fühlt sich wie Verrücktheit, man tanzt, lacht, singt, weint, die Haare stehen zu Berge,
manchmal schwitzt man sehr, bleibt man wie gelähmt ... wenn man in der süßen Spielen Krishna eingesaugt wird;
man ist nicht mehr von dieser Welt.
Wie ich die Göttliche Liebe erfahre:
Ich manfestiere zuerst die Leere, da werde ich frei vom allem Irdischen, und dann höre ich Musik. Musik ist die Sprache der Seele und ist ein Motor für die himmlische seelische Erfahrung. Meine Seele ist im Himmel und das ist der Göttlichen Liebe zu verdanken. Die Göttliche Liebe ist so schön, heilig und rein.

Ich spüre dann göttliche liebevolle reine Energie durch meinen Körper fliessen, das empfangen der Göttlichen Liebe, überbringt vom Heiligen Geist. Es fühlt sich sehr liebevoll, rein und heilig an. ❤️ :engel:

Das einizig Vergleichbare in dieser Welt mit Göttlicher Liebe ist der Rausch auf die Droge Ecstasy.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unbekannt für dich, ich kenne Ihn persönlich ❤️ :engel:
Lügt dich selbst, nicht mich.
Zur Erinnerung deine Aussagen:
"1. Gott ist unsichtbar und hat keine Gestalt. Jedoch nehme ich Ihn in meinen geistigen Auge wie eine Lichtquelle wahr siehe auch hier der Link, ich habe dafür keine Argumente, warum das so ist, sondern nehme es an, wie es ist. Wahrscheinlich manifestiert mein Bewusstsein diese Gestalt aufgrund meiner Vorstellung von Gott."

Lügt dich selbst, nicht mich.
Zur Erinnerung deine Aussagen:
"1. Gott ist unsichtbar und hat keine Gestalt. Jedoch nehme ich Ihn in meinen geistigen Auge wie eine Lichtquelle wahr siehe auch hier der Link, ich habe dafür keine Argumente, warum das so ist, sondern nehme es an, wie es ist. Wahrscheinlich manifestiert mein Bewusstsein diese Gestalt aufgrund meiner Vorstellung von Gott."
Gott hat keinen spirituellen Körper und ist reine Seele und kann nur mit den Sinnen der Seele wahrgenommen werden.

Gott hat keinen spirituellen Körper
Dieselbe Lüge: "Jedoch nehme ich Ihn in meinen geistigen Auge wie eine Lichtquelle wahr" in eine anderen Form.
welche deine Behauptung du hättest mit deinem erfundenen Gott als Licht
eine persönliche Beziehung als Betrug entlarvt: Ein Licht ist keine Person.

1. Das Transzendentale Wissen und die persönliche spirituelle Erfahrungen der Gottgeweihten zeigen, dass
  • der Transzendentale Herr Bhagavan einen spirituellen Körper hat
  • und mit Ihm eine persönliche Liebesbeziehung haben kann
2. Somit werden in Bhagavat Purāṇa drei Arten von spirituelle Erfahrungen dargestellt:
  • die unpersönliche Erfahrung des spirituellen Lichtes - brahma - das aus dem Körper des Transzendentalen Herr kommt
  • die Erfahrung der Über-Seele - die Form Vishnus, Welcher als Begleiter und Zeuge der Seelen in dem Körper steckt
  • die persönliche Erfahrung des Transzendentalen Herrn mit dem eine Liebesbeziehung gebaut hat.
3. In Śrī Īśopaniṣad 16 wird die Wahrnehmung des spirituellen Lichtes, das aus dem Körper des spirituellen Herrn hervorgeht vorgestellt:

O Erhalter, Ur-Vorseher, regulierendes Prinzip, Sonne und Wohltäter der Stammväter - pūṣan ka-ṛṣe yama sūrya prājāpatya
bitte nimm (Deine) Strahlen weg und ziehe Deinen Glanz zurück- vyūha raśmīn te tejaḥ samūha
damit ich Deine Form der Glückseligkeit sehen kann. - yat te rūpam kalyāṇa-tamam tat paśyāmi
Ganz gleich wie Diese Persönlichkeit (spirituell) bin ich - asau asau yaḥ puruṣaḥ saḥ aham asmi

Dieselbe Lüge: "Jedoch nehme ich Ihn in meinen geistigen Auge wie eine Lichtquelle wahr" in eine anderen Form.
welche deine Behauptung du hättest mit deinem erfundenen Gott als Licht
eine persönliche Beziehung als Betrug entlarvt: Ein Licht ist keine Person.
Wie oft willst du das noch bringen? Ist schon mindestens das 3. Mal das du davon sprichst.

Gott hat keinen spirituellen Körper. Daher können auch die Engel Gott nicht sehen mit ihren Augen. Das Bild in meinen Kopf von einer Lichtquelle ist das Produkt meiner seelischen Wahrnehmung, so wie es mein Bewusstsein dann übersetzt und dieses Bild in meinen Kopf erzeugt.

Gott hat keinen spirituellen Körper. Daher können auch die Engel Gott nicht sehen mit ihren Augen.

Diese Behauptungen sind falsch.

Argumente:
1. Jegliche Art von Götter haben Körper.
2. Engel sind die Botschafter der Götter, welche in der materiellen Welt leben und zwar auf die Himmlische Planeten.
3. Sie haben mit der Erfindungen der Christen nichts zu tun, siehe
4. Engel gibt es nicht in der spirituellen Welt, welche jenseits der Himmlischen Planeten, welche in der materiellen Welt sich befinden, gibt, wie in die ursprüngliche spirituelle Wissen - Veda - offenbart. Somit haben die Engel nichts mit dem Spirituellen Herrn zu tun.

Das Bild in meinen Kopf von einer Lichtquelle ist das Produkt meiner seelischen Wahrnehmung, so wie es mein Bewusstsein dann übersetzt und dieses Bild in meinen Kopf erzeugt.
Das Bild in deinem Kopf hat mit der Seele nichts zu tun, sondern mit den Informationen der Spirituellen Unpersönlichkeit Doktrin der Anthroposophen, Theosophen, New-Age und deren Nachfolger.
Du bist eine durch die Illusion der Materiellen Natur bedingte Lebewesen, das hier was vorgaukelt.

Das Bild in meinen Kopf von einer Lichtquelle ist das Produkt meiner seelischen Wahrnehmung, so wie es mein Bewusstsein dann übersetzt und dieses Bild in meinen Kopf erzeugt.
Die Christen und deren Nachfolger wie die, welche hinter der "Padgett Übermittlungen" stehen haben keine Ahnung, was Spirituell oder Transzendental bedeutet und
  • halten der Gott der Christen für den Schöpfer aus der spirituellen Welt
  • denken es gäbe keine andere Götter aus deren Gott
  • haben die anderen Götter mit Engeln ersetzt.
Diese Behauptungen sind falsch.
  • der Gott der Christen ist der Gott des AT - Jehova, welcher ein Konvolut von Götter, welche die Israeliten vorerst aus den Kanaanitern übernommen und verehrt haben, darstellen, von denen der Gott der Schöpfung in dem inneren eines materiellen Universum, wie in Genesis dargestellt der Gott El ist. Dieser Gott nicht der Transzendentale Herr, welcher in der spirituellen Welt die Bausteine der materiellen Universen und deren Prinzipien geschaffen hat, siehe
  • Himmel und Transzendentale Welt - die Unterschied
    Jehova der Herr der Himmlischen Planeten

War es denn für Dich je eine Frage, ob Gott Geist ist?
Es gibt ja viele Vorstellungen von Gott. Auch wenn ich kein Moslem bin so finde ich aber auch an manchen Texten des Koran Gefallen und finde die Idee, dass man sich kein Bildnis von Gott machen soll, gar nicht so abwegig um Diskussionen zu vermeiden. Die von Gott geschenkte Vielfalt der Menschen wird nämlich leider nicht von allen Menschen erkannt und so kommt es im Falle von Bildnissen dann vielleicht zu Streit, da für die einen Gott diese Haut-, Haar- oder Augenfarbe haben soll und für die anderen vielleicht sogar nicht mal Gott, sondern eine weibliche Göttin sein soll. Gott hat es wahrlich nicht leicht es allen recht zu machen, daher finde ich, dass einzig und alleine er selbst bestimmen sollte, wie er aussieht, welche Gestalt er hat, ob er materiell, geistig, erkennbar,… ist. Darüber haben weder die Menschen noch die Engel oder andere Wesen zu bestimmen. Vielleicht ist Gott auch der große Geist. Für mich ändert das nichts daran, dass er Gott ist.

Werbung:
:unsure:

Ist der Mensch als soziales Wesen nicht ständig auf der Suche nach seinesgleichen. Deshalb sehen wir auch überall Gesichter, wo eigentlich keine sind. So können wir uns auch nicht wirklich einen namenlosen Niemand oder ein Nichts vorstellen. Eine Ursache dazu, wie wir eigentlich zu den Vorstellungen der übersinnlichen Wesen kamen.

Das nicht Fassbare nahm mit dem Bildnis also Gestalt an, um es verstehen zu können. Ein frühes Beispiel ist die Figur des ca. 40.000 Jahre alten Löwenmenschen aus Süddeutschland. Ich denke, dass der Mensch mit der Spiritualität begonnen hatte, sich und seine Welt zu erklären. Die Geburt des abstrakten Denkens.

Selbst der namenlose Gott hatte ursprünglich einen Namen und mit der Stiftshütte sein Zelt, an dem man ihm auch nahe sein konnte. Solche Orte hatten eine zentrale Bedeutung für unsere kulturelle Entwicklung. So wurde aus dem Zelt ein Tempel, mit all den Herausforderungen, die ein solches Bauwerk stellt.

Sicherlich kann man diesen namen- oder bilderlosen Vorstellungen folgen, aber einen rechten Sinn für den Menschen an sich, ergibt sich daraus nicht.

Merlin
.

Zurück
Oben