Von der Liebe des Vaters

Du kannst natürlich deinen Glauben "Wissen" nennen, wenn's dir gut tut, aber das spielt keine Rolle. Deine Lehren sind genauso wie alle anderen spirituellen Lehren, nämlich persönliche Glaubenssache.
Es ist nicht meine Benamsung. Veda bedeutet Wissen und die Vedische Schriften sind behandelt Subjekte bzgl. Spirituellen Wissen.

Werbung:
Ich weiß, du willst keine persönlichen Dinge über dich schreiben, aber wenn du mit mir argumentieren willst, dann sprechen wir nicht über alte Schriften sondern über persönliche Erfahrungen. Hast du schon jemals die spirituelle Liebe von Krishna in dir gespürt? Wie fühlte es sich an?
1. In einer spirituellen Argumentation, sind die Schriften die Grundlange, nicht die persönliche Erfahrungen,
welche meistes letztendlich als Interpretation der Schriften die man studiert hat dargestellt werden.

2. Derjenige, welche Liebe für Krishna erreicht hat, ist nicht mehr in der materiellen Welt.
3. Es fühlt sich wie Verrücktheit, man tanzt, lacht, singt, weint, die Haare stehen zu Berge,
manchmal schwitzt man sehr, bleibt man wie gelähmt ... wenn man in der süßen Spielen Krishna eingesaugt wird;
man ist nicht mehr von dieser Welt.
Deswegen sollte man an einem einsam Ort mit dergleichen leben.

Deine Aussagen beziehen sich sowohl auf "Christliche", wie auch auch auf andere Schriften die darauf bauen
und wenn du keine andere Argumente hast, behauptest, dass deine sogenannte Liebe zu "Gott",
welche am Anfang unserer Besprechung nie der Rede Wert war, sondern die "Liebe des Vaters",
der Beweis wäre für egal was du behauptest.
Es geht nicht nur darum, Liebe zu Gott haben, sondern auch die Liebe Gottes zu dir. Das ist viel mehr als du selbst geben kannst.

1. In einer spirituellen Argumentation, sind die Schriften die Grundlange, nicht die persönliche Erfahrungen,
welche meistes letztendlich als Interpretation der Schriften die man studiert hat dargestellt werden.
Das sehe ich ganz anders. Persönliche Erfahrungen sind die Realität für dich. Die alten Schriften können dir einen Weg weisen, aber durchgehen musst du selbst und dich selbstständig entwickeln. Ds Universum ist voller Erfahrungen.

3. Es fühlt sich wie Verrücktheit, man tanzt, lacht, singt, weint, die Haare stehen zu Berge,
manchmal schwitzt man sehr, bleibt man wie gelähmt ... wenn man in der süßen Spielen Krishna eingesaugt wird;
man ist nicht mehr von dieser Welt.
Deswegen sollte man an einem einsam Ort mit dergleichen leben.
Ich lebe alleine mit einen Schutzengel und Gott. Es ist eine Extase, mit Gott und meinen Schutzengel eins in Liebe zu sein. Ich habe auch Freunde, aber mich richtig verstehen tun nur Gott und mein Schutzengel.

Werbung:
Das sehe ich ganz anders. Persönliche Erfahrungen sind die Realität für dich.
Ja, aber deine Realität kann eine falsche sein.

Zur Erinnerung:

In einer spirituellen Argumentation, sind die Schriften die Grundlange, nicht die persönliche Erfahrungen,

Zurück
Oben