Von der Liebe des Vaters

Es gibt keine Erfahrungen mit dem sogenannten Heiligen Geist. Weil der die Erfindung einer falschen Religion ist.
DAS IST DOCH GANZ EINFACH !
Lieber Manden, es ist ähnlich wie auch mit Plutonia. Ich brauche um diese Sachen nicht zu kämpfen oder zu streiten.
So wichtig ist es nicht im Einzelnen. Entweder es stellt sich ein (für den Einzelnen) und macht Sinn, also man kann
damit etwas tatsächliches anfangen, oder man verwirft es.
Unterhaltungen / Gespräche sind nur sinnvoll oder konstruktiv, wenn man miteinander in eine Resonanz des Austauschs
kommen kann. Und anderes verwirft man halt. :)
Du siehst deine Religion als die einzig richtige an, ich akzeptiere das für dich. Falls du ein Troll bist oder Computer-Programm, spielt es (für mich) auch keine Rolle. C´est la vie, das ist das Leben. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :)

Werbung:
Lieber Manden, es ist ähnlich wie auch mit Plutonia. Ich brauche um diese Sachen nicht zu kämpfen oder zu streiten.
So wichtig ist es nicht im Einzelnen. Entweder es stellt sich ein (für den Einzelnen) und macht Sinn, also man kann
damit etwas tatsächliches anfangen, oder man verwirft es.
Unterhaltungen / Gespräche sind nur sinnvoll oder konstruktiv, wenn man miteinander in eine Resonanz des Austauschs
kommen kann. Und anderes verwirft man halt. :)
Du siehst deine Religion als die einzig richtige an, ich akzeptiere das für dich. Falls du ein Troll bist oder Computer-Programm, spielt es (für mich) auch keine Rolle. C´est la vie, das ist das Leben. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :)
Werter Terrageist, dass Du die ECHTE Religion akzeptierst, ist schon ein kleiner Fortschritt.
Deine Religion ist falsch - leicht nachweisbar , und eine falsche Religion kann ich natürlich nicht akzeptieren.
Ich tue, was ich kann, dass die endlich wegkommt. Bevor die Menschheit untergeht !

Werter Terrageist, dass Du die ECHTE Religion akzeptierst, ist schon ein kleiner Fortschritt.
Deine Religion ist falsch - leicht nachweisbar , und eine falsche Religion kann ich natürlich nicht akzeptieren.
Ich tue, was ich kann, dass die endlich wegkommt. Bevor die Menschheit untergeht !
Du bist ein Religionsfaschist! Einige Menschen werden eher für ihren Glauben sterben als ihn aufzugeben. Was willst du mit Menschen die ihren eigenen Glauben behalten machen, wenn du das Sagen hättest? Du siehst dich selber als den Guten und im Recht, bist durch dein Ego aber blind und taub für die anderen Sichtweisen der anderen. Von Empathie und Harmonie keine Spur.

Hier schreibst du sogar, dass du das militärisch durchsetzten willst:

Wo habe ich um etwas gekämpft oder gestritten? Du hast an einem bestimmten Punkt aufgehört, zu lesen, was ich schrieb, weil es dich nicht mehr interessierte. Das akzeptiere ich. Doch nun erfahre ich, dass es wohl nur darum ging, einem Streit aus dem Weg zu gehen. Die Gefahr eines Streits hatte ich nichtmal auf dem Schirm.

Vielleicht solltest du deinen inneren Streit irgendwann einmal austragen, denn offenbar hemmt er dich und lässt dich glauben, dass andere Menschen um etwas kämpfen, obwohl sie es gar nicht tun.
kommen kann.
So sehe ich das auch. Deshalb bin ich so erstaunt, dass du plötzlich ausgestiegen bist.
Wenn innerlich das Gefühl von Kampf in dir hochkommt, hat das in erster Linie mit dir selbst zu tun - mit dem, was du meinst verteidigen zu müssen, auch wenn du ja offensichtlich weißt, dass das nicht stimmt. Es sind die Schatten alter Muster. Du wirst sie aber nicht los, wenn du ihnen ausweichst.
Und anderes verwirft man halt. :)
Genau! Ist ja ganz leicht. Aber verwerfen kann man nur, worauf man sich gedanklich auch zuvor eingelassen hat. Ansonsten ist es nur ein Ignorieren. :sneaky:

1. Gott ist unsichtbar und hat keine Gestalt.
1. Ein Gott namens Gott gibt es nicht.
Diese falsche Bezeichnung für ein allmächtiges unbekannte Wesen,
welches fälschlicherweise als "Vater unser" vorgestellt war,
ist aufgrund der Jahrhunderten Gewalt und Propaganda einer falschen Religion - das Christentum, entstanden,
siehe
Paradiesische Welten
Schöpfung und Bibel

2. Es ist unlogisch zu behaupten, dass ein allmächtiges Wesen,
welches die Quelle aller Quelle ist, kein Gestalt hat.
Es kann doch jegliche Gestalt annehmen, sei es ewiglich in der spirituellen Welten
oder nur vorübergehend - Gestalten die nur in der materiellen Welten erscheinen,
um verschieden Spiele zu genießen, von denen die Wichtigsten,
die Spiele der Liebe und zwar des Austausches der Liebe sind, siehe

Wichtigste 64 Eigenschaften Krishnas

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Religionsfaschist! Einige Menschen werden eher für ihren Glauben sterben als ihn aufzugeben. Was willst du mit Menschen die ihren eigenen Glauben behalten machen, wenn du das Sagen hättest? Du siehst dich selber als den Guten und im Recht, bist durch dein Ego aber blind und taub für die anderen Sichtweisen der anderen. Von Empathie und Harmonie keine Spur.

Hier schreibst du sogar, dass du das militärisch durchsetzten willst:
Man kann den Menschen nur sagen und zeigen, dass ihr Glaube falsch ist. Halten sie daran fest, tragen sie die Konsequenzen.

1. Ein Gott namens Gott gibt es nicht.
Diese falsche Bezeichnung für ein allmächtiges unbekannte Wesen,
welches fälschlicherweise als "Vater unser" vorgestellt war,
ist aufgrund der Jahrhunderten Gewalt und Propaganda einer falschen Religion - das Christentum, entstanden,
siehe
Paradiesische Welten
Schöpfung und Bibel

2. Es ist unlogisch zu behaupten, dass ein allmächtiges Wesen,
welches die Quelle aller Quelle ist, kein Gestalt hat.
Es kann doch jegliche Gestalt annehmen, sei es ewiglich in der spirituellen Welten
oder nur vorübergehend - Gestalten die nur in der materiellen Welten erscheinen,
um verschieden Spiele zu genießen, von denen die Wichtigsten,
die Spiele der Liebe und zwar des Austausches der Liebe sind, siehe

Wichtigste 64 Eigenschaften Krishnas
1. Den Bibel Gott halte ich für eine Manifestation/Gottesvorstellung der Juden, ist nicht mein Gott. Meinen Glauben nach entstehen die verschiedenen spirituellen Wege / Religionen durch die Evolution ähnlich wie wenn andere Tierarten enstehen. Es gibt nur einen Wahren Gott, die Quelle allen Seins, und die viele verschiedenen Gottesvorstellungen kommen durch uns Menschen zustande.

Da der Mensch begrenzt ist, so entstehen auch begrenzte, von der Persönlichkeit abhängige Gottesvorstellungen mit unterschiedlichen Wahrheitsgehalt und unterschiedlichen Ergebnissen in Sachen der Glückseligkeit. In mir habe ich alle mir bekannten Religionen / Weltsichten und Wege vereinigt (soweit es mit meinen begrenzten Wissen geht) und selektiert. Auch aus erfundenen Religionen wie die Lehre über die Macht aus StarWars kann man die eine oder andere Weisheit rausfiltern.

Ideen werden übernommen im kulturellen Austausch, bestimmte Lehren "mutieren" und entwickeln einen neuen Ast im Baum der Religionen. Ich persönlich bete zum Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, die höchste Gottesmanifestation die ich erkennen kann. Seine höchsten Eigenschaften ist Heiligkeit, Liebe und Reinheit. Das Ziel ist die vollkommene Erlösung und Erfüllung auf Kosten von niemanden. Nahezu ähnlich ist meine Gottesvorstellung wie die von Jesus in den Padgett-Übermittlungen.

2. Gott ist reine Seele und hat keinen spirituellen Körper. Daher kann Er nicht mit Augen gesehen werden sondern nur mit den Sinnen der Seele wahrgenommen werden. Gott hat keine Form und Gestalt und auch keinen Namen außer welche wir Menschen in unseren Köpfen/Phantasie Ihm geben. Da du einen hinduistischen Hintergrund hast, empfindest du es vielleicht befremdlich, kein Bild von Gott zu haben, für mich persönlich - der christlich erzogen wurde - finde es befremdlich, eine Statue mit mehreren Armen anzubeten. So sind halt die kulturellen Unterschiede :)

Eine Frage zu deiner Religion: wer ist der höchste Gott im Hinduismus? Brahman? Ist Krishna nicht etwas ähnlich wie Jesus?

Werbung:
Die Ansichten der Menschheit über GOTT sind alle falsch. Ich biete den Menschen an, was wirklich erkennbar ist.
Aber sie sind viel zu weit weg.

Zurück
Oben