Kollibri87
Mitglied
Danke für den Link liebe @The Crow .
Wenn ich das hier richtig sehe (?) @herzensweg - gab es hier schon einen Grundsatzdiskussions-Thread, der von einer neuen Userin @Khadija1988 mit satten 5 Erstbeiträgen eröffnet wurde, die sich aus reiner Menschenliebe extra hier auf diesem Forum angemeldet hat, um hier allen ihr völlig unbekannten Menschen liebevoll und mitfühlend eine Warnung mitzuteilen und für ihre persönliche Entrüstung und Anklage an die Kartenleger, die ihr das gewünschte Ergebnis trotz unzähliger Euros nicht liefern konnten, dann unter dem beliebten Deckmantel des ...."ich will euch (Wildfremde) ja nur warnen" ihren persönlichen Ärger unbedingt Ausdruck verleihen wollte. .
Wo dann der Faden von einem Kollerbri begeistert weiter aufgenommen wurde, der bereits selbst hier schon recht verwirrt auf dem Forum aufgeschlagen war - mit was ganz Ausgefallenem- nämlich - eigens um hier zum totalen Widerstand auf dem Forum aufzurufen ....mit ziemlich ziemlich verwirrt klingendem Beitragsinhalt..
https://www.esoterikforum.at/thread...ung-des-gr-blattes.224898/page-2#post-6290318
Warum sollte man solchen Usern und deren leicht durchschaubaren Beiträgen/Inhalten soviel Aufmerksameit widmen und seine Zeit vergeuden ?
Meinungen über Kartenleger waren immer schon zweigeteilt und zwiegespalten. Daran ändert auch kein einziger Thread oder Grundsatzdiskussion etwas. Das ist wie mit Fussballtrainern - gewinnt die Mannschaft, werden sie hochgelobt- verliert die Mannschaft werden sie verteufelt. Oder genau wie auf dem Magieforum - wo es um PRF geht -da gibt es auch diese ewigen seitenlangen Grundsatzdikussionen die zu nichts führen.
An meiner Einstellung zum Kartenlegen ändert hier kein einziger dieser Neu-User etwas. Ich komme freiwillig auf einen Thread um nach bestem Wissen und Gewissen zu schauen, ob ich jemand mit meinem Wissen zu den Karten weiterhelfen kann. Und vllt.dann noch durch Feedback etwas dazulernen kann.
Da ich mir meiner Gesinnung und meiner Einstellung ziemlich klar bewusst und sicher bin- ist mir die Meinung von kartenunkundigen Newcomern völlig egal. Warum und wie ich etwas tue, weiss keiner besser als ich- ich bin da am nächsten dran.
Und wenn ich mir da selbst nichts vorzuwerfen habe - perlt auch die Kritik eines XY an mir ab - dadurch lasse ich mir die Leidenschaft fürs Kartenlegen nicht vermiesen....so weit kommt's noch....oder besser nee so weit kommt es auf keinen Fall.
.
Danke für den Link liebe @The Crow .
Wenn ich das hier richtig sehe (?) @herzensweg - gab es hier schon einen Grundsatzdiskussions-Thread, der von einer neuen Userin @Khadija1988 mit satten 5 Erstbeiträgen eröffnet wurde, die sich aus reiner Menschenliebe extra hier auf diesem Forum angemeldet hat, um hier allen ihr völlig unbekannten Menschen liebevoll und mitfühlend eine Warnung mitzuteilen und für ihre persönliche Entrüstung und Anklage an die Kartenleger, die ihr das gewünschte Ergebnis trotz unzähliger Euros nicht liefern konnten, dann unter dem beliebten Deckmantel des ...."ich will euch (Wildfremde) ja nur warnen" ihren persönlichen Ärger unbedingt Ausdruck verleihen wollte. .
Wo dann der Faden von einem Kollerbri begeistert weiter aufgenommen wurde, der bereits selbst hier schon recht verwirrt auf dem Forum aufgeschlagen war - mit was ganz Ausgefallenem- nämlich - eigens um hier zum totalen Widerstand auf dem Forum aufzurufen ....mit ziemlich ziemlich verwirrt klingendem Beitragsinhalt..
https://www.esoterikforum.at/thread...ung-des-gr-blattes.224898/page-2#post-6290318
Warum sollte man solchen Usern und deren leicht durchschaubaren Beiträgen/Inhalten soviel Aufmerksameit widmen und seine Zeit vergeuden ?
Meinungen über Kartenleger waren immer schon zweigeteilt und zwiegespalten. Daran ändert auch kein einziger Thread oder Grundsatzdiskussion etwas. Das ist wie mit Fussballtrainern - gewinnt die Mannschaft, werden sie hochgelobt- verliert die Mannschaft werden sie verteufelt. Oder genau wie auf dem Magieforum - wo es um PRF geht -da gibt es auch diese ewigen seitenlangen Grundsatzdikussionen die zu nichts führen.
An meiner Einstellung zum Kartenlegen ändert hier kein einziger dieser Neu-User etwas. Ich komme freiwillig auf einen Thread um nach bestem Wissen und Gewissen zu schauen, ob ich jemand mit meinem Wissen zu den Karten weiterhelfen kann. Und vllt.dann noch durch Feedback etwas dazulernen kann.
Da ich mir meiner Gesinnung und meiner Einstellung ziemlich klar bewusst und sicher bin- ist mir die Meinung von kartenunkundigen Newcomern völlig egal. Warum und wie ich etwas tue, weiss keiner besser als ich- ich bin da am nächsten dran.
Und wenn ich mir da selbst nichts vorzuwerfen habe - perlt auch die Kritik eines XY an mir ab - dadurch lasse ich mir die Leidenschaft fürs Kartenlegen nicht vermiesen....so weit kommt's noch....oder besser nee so weit kommt es auf keinen Fall.
.
Hallo Red Einhorn!
da klickt man nichtsahnend in seine E-mails und was soll ich sagen - du hast mir den Feiertagsabend aufgesüßt! Soviel Schwachsinn auf einen Haufen habe ich selten gelesen, aber ich werde mich nun auch der höflichen Worte auf son frechen Beitrag nicht weiter bemühen, weil einigen so scheint es mir, das Wortgefüge respektvollen Umgangs eher wie ein Fremdwort erscheint. (Die betroffenen wissen schon wer gemeint ist und kann man obigen Geschreibsel ja auch leicht entnehmen).
Drum lese die folgenden Zeilen (dies ist ein Apell!) sehr aufmerksam denn im Gegensatz zu diesen Haufen lächerlicher Anfeindungen, stell dir vor - es gibt Menschen die sich hier anmelden um einfach nur ihre Erfahrungen zu teilen!
Ist das nicht der Sinn eines Forums? Ein Austausch. Dazu gehören auch Erfahrungen!!! Im Übrigen war meine Motivation das Kartenlegen vor vielen Jahren zu erlernen dass ich oder auch Freunde Reihe um Reihe an Ausbeuter gelangten. Ich hatte Kontakt zu einem Medium mit Fähigkeiten, die konkrete Details benannte an der sich von mir gelegte Infos bestätigten und besser einordnete, oder ein anderes aber nicht falsches sondern deutlicheres Bild ergaben. Ich bin ganz sicher auf keiner verzweifelten Suche also welche Gründe hätte ich etwas schlecht zu machen? Die befähigte Dame ist grandios aber sauteuer (keine Sorge ihre Kontaktdaten wirst du niemals erhalten da jemand wie du auf mich wirkst, niemals von ihr beraten werden würde. Gehässige Menschen lehnt sie ab) und fremden Menschen aufgrund einzeln herausgepickter Zeilen mangelnde Kenntnisse zu unterstellen ist ziemlich unprofessionell. Aber so ist sie, unsere Welt, Menschen erhöhen sich indem sie andere erniedrigen. Erfahrungsaustausch ist davon ausgenommen und ich habe im Forum viele Menschen kennengelernt die sehr dankbar darum waren! Ich wäre es damals gewesen und ganz ehrlich, für einen Kartenleger PROFI ist es beschämend Blockaden nicht konkretisieren zu können. Wenn derjenige damit Geld einsteckt! Wenn du das anders siehst, erkläre mal, wo du doch so selbstlos bist. Punkt Aus Ende! Aber ich glaube das war die Anmaßung der Vorrednerin.
Lächerlich dein Kommentar! Lasst doch anderen Menschen einfach ihre Meinung und schließt nicht von euch auf die Gemeinschaft nur weil ihr nicht so selbstlos wärt! Das wäre ein guter Anfang. Nur stänkern können einige hier. Widerlicher Charakterzug!
Achja...zum Thema "negativ aufgestoßen": Ich hab mich in meinem ersten Post unglücklich in der Formulierung ausgedrückt und das korrigiert aber beleidigen lassen muss man sich deswegen nicht. Immerhin bin ich im Gegensatz zu dir niemanden auf dem Schlipps getreten oder habe vage Behauptungen aufgestützt die ich dann geschickt psychologisch manipulativ verkleidet formuliere. Du bist ganz weit von einer Selbsterkennung entfernt und schreibst von Spiritualität. Unfassbar was sich hier alles so ansammelt in so nem Forum. Trag es mit dir rum und geil dich weiter daran auf, hat man keine Sorgen sucht man sich eben welche. Ich bin hier an aufrichtigen Austausch interessiert aber ihr hetzt und keift weil ihr selbst wohl nichts zu bieten habt.
Mir wurde ja auch schon unterstellt ich wäre die "Wiedergeburt" eines komischen Users der sich Tage vor meiner Anmeldung hier wohl abmeldete - manchmal wundert es mich garnicht mehr das andere Menschen spirituellinteressierte für vollkommene Spinner halten. Das ihr nicht schon selbst am Boden liegt vor Lachen und soviel gequierlter Grütze.
Du bist alles andere aber nicht spirituell
Ich hab mich ja bislang zurück gehalten, aber so langsam wundert es mich nicht, vermutlich sind manche versteckte kommerzielle Leger die indirekt Werbung machen und sich bedroht fühlen und um ihr Geschäft fürchten. Wenn ich ein Kartenlegerfeind wäre würde ich damit nicht meine Zeit verschleudern und sorry aber wenn man über Erfahrungen weiß wo Betrug stattfand sehe ich nicht ein ein Blatt vor den Mund zu nehmen bloß weil du so wie du dich hier aufführst vermutlich selbst zu diesen rücksichtslosen abgedroschenen gehörst!
Beste Grüße und gute Nacht in eure abgefahrene Kartenlegemeinungsaustausch- Aufspürstenker Gruppe bloß weil manche zu unfähig sind mit eigenen Erfahrungen zu argumentieren stattdessen lieber auf die zwölf andere in den Dreck ziehen. Du wirst an meine Worte denken! KARMA KRIEGT SIE ALLE
Den Rest der Normal und höflich respektvollgebliebenen außerhalb dieser eingeschworenen Sekte wünsche ich einen schönen Abend und finde es toll dass nicht alle so verblendet sind wie Red Eireen und ich hab den anderen Namen vergessen. Die Angesprochenen wissen schon bescheid und haben jetzt hoffentlich endlich mal draus gelernt! Ich versuch mal positiv zu denken
Zuletzt bearbeitet: