Von der Kunst des Kartenlegens

Also auf den Mund gefallen bist Du ja nicht gerade. Klingst sehr sehr frustriert.
Hallo Verena

meintest du meinen Antwort Abschnitt damit?
Ich glaube vieles von den daran gegangenen kann man leider nicht mehr lesen. Frustriert war es meinerseits nicht, bin da deiner/eurer Meinung. Bin deshalb auch kaum noch hier. Hier scheint eine eingeschworene Gruppe unterwegs zu sein die weniger aufs Deuten schauen als wenn jemabd von persönlichen Erfahrungen berichtet. Ich hab dazu auch schon von anderen Nutzern Nachrichten erhalten die es berichteten und sagtwn man solle da nicht soviel drauf geben. Ich kann da aber nicht anders als meinen Mund aufzumachen, weil es klare Grenzen gibt und Dinge ausgesprochen werden müssen damit so ein Gehetze sich nicht weiter verbreitet. Da staut sich wie du schon bemerkt hast natürlich ab und an auch Wut an. Mittlerweile ist mir dies egal, aber traurig finde ich es schon für diejenugen die es sich deutlich zu Herzen nehmen, wahrhafr Hilfe suchen oder rausgeekelt wurden. Nicht zuletzt für die Zukunft solcher Foren. Da wird dann geschaut ob jemand irgendwo ungünstig etwas formuliert hat (natürlich keine Beleidigungen versteht sich) und zig Leute kommen aus ihrem Schlupf und meinen man wäre irgend eine Wiedergeburt von jemanden der hier vorher mal herausgeekelt wurde, wo man sich nur denkt..'okay' wenn ihr meint.

Leider kann man das gesamte anscheinend nicht alles zurück verfolgen ich bin seitdem nur noch selten hier. Leider wird in anderen Foren ähnlich viel gekeift wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Erzählt man von seinen Erfahrungen heißt es oft direkt man mache Menschen schlecht, dabei sind es genau diejenigen die dies behaupten anstatt einfach mal nett nachzufragen.

LG
 
Werbung:
Hallo Verena

meintest du meinen Antwort Abschnitt damit?
Ich glaube vieles von den daran gegangenen kann man leider nicht mehr lesen. Frustriert war es meinerseits nicht, bin da deiner/eurer Meinung. Bin deshalb auch kaum noch hier. Hier scheint eine eingeschworene Gruppe unterwegs zu sein die weniger aufs Deuten schauen als wenn jemabd von persönlichen Erfahrungen berichtet. Ich hab dazu auch schon von anderen Nutzern Nachrichten erhalten die es berichteten und sagtwn man solle da nicht soviel drauf geben. Ich kann da aber nicht anders als meinen Mund aufzumachen, weil es klare Grenzen gibt und Dinge ausgesprochen werden müssen damit so ein Gehetze sich nicht weiter verbreitet. Da staut sich wie du schon bemerkt hast natürlich ab und an auch Wut an. Mittlerweile ist mir dies egal, aber traurig finde ich es schon für diejenugen die es sich deutlich zu Herzen nehmen, wahrhafr Hilfe suchen oder rausgeekelt wurden. Nicht zuletzt für die Zukunft solcher Foren. Da wird dann geschaut ob jemand irgendwo ungünstig etwas formuliert hat (natürlich keine Beleidigungen versteht sich) und zig Leute kommen aus ihrem Schlupf und meinen man wäre irgend eine Wiedergeburt von jemanden der hier vorher mal herausgeekelt wurde, wo man sich nur denkt..'okay' wenn ihr meint.

Leider kann man das gesamte anscheinend nicht alles zurück verfolgen ich bin seitdem nur noch selten hier. Leider wird in anderen Foren ähnlich viel gekeift wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Erzählt man von seinen Erfahrungen heißt es oft direkt man mache Menschen schlecht, dabei sind es genau diejenigen die dies behaupten anstatt einfach mal nett nachzufragen.

LG
Merkst du nicht, dass sich für dein Geschwafel niemand interessiert?
 
Wenn jemandem kostenlos auf dieser Seite gedeutet wird - sollte man schon dankbar sein.

Was ich nicht verstehe ist, dass wenn man eine Frage eingestellt wird, sei es um eine Bedeutung von Karten oder sei es in Astrologie, dass Leute gern provozieren oder austeilen. Wenn mich ein Thread nicht interessiert, ignoriere ich ihn einfach.

Genau so!! Ja, das stimmt. Ignorieren wäre wohl am sinnvollsten. Aber manchmal platzt einen einfach die Hutschnur wenn man es immer wieder erlebt. Es ist bei vielen einfach die Art und Weise wie etwas gesagt und wie geschickt manipulativ gestachelt wird sodass es vielen nicht mal auffällt die sich dann aber oft auch noch dazwischdn mischen.
 
Merkst du nicht, dass sich für dein Geschwafel niemand interessiert?

Zum Beispiel sowas hier.

An diejenigen die nicht aufmerkdam lesen können war es mein Beitrag der kommentiert wurde!? Daher betrifft mich diese Nachricht wie mir angezeigt wurde und ich melde mich zu Wort.

SOLCHES hier wie diese Dame ist übrigens eines der Beispiele für absolut sinnlose Kommentare und Hetze

Ps: das beste Beispiel für warten in ihren Löchern. Nicht wirklich an freundlichen Austausch interessiert wie man eindeutig erkennen kann
 
Hallo Verena

meintest du meinen Antwort Abschnitt damit?
Ich glaube vieles von den daran gegangenen kann man leider nicht mehr lesen. Frustriert war es meinerseits nicht, bin da deiner/eurer Meinung. Bin deshalb auch kaum noch hier. Hier scheint eine eingeschworene Gruppe unterwegs zu sein die weniger aufs Deuten schauen als wenn jemabd von persönlichen Erfahrungen berichtet. Ich hab dazu auch schon von anderen Nutzern Nachrichten erhalten die es berichteten und sagtwn man solle da nicht soviel drauf geben. Ich kann da aber nicht anders als meinen Mund aufzumachen, weil es klare Grenzen gibt und Dinge ausgesprochen werden müssen damit so ein Gehetze sich nicht weiter verbreitet. Da staut sich wie du schon bemerkt hast natürlich ab und an auch Wut an. Mittlerweile ist mir dies egal, aber traurig finde ich es schon für diejenugen die es sich deutlich zu Herzen nehmen, wahrhafr Hilfe suchen oder rausgeekelt wurden. Nicht zuletzt für die Zukunft solcher Foren. Da wird dann geschaut ob jemand irgendwo ungünstig etwas formuliert hat (natürlich keine Beleidigungen versteht sich) und zig Leute kommen aus ihrem Schlupf und meinen man wäre irgend eine Wiedergeburt von jemanden der hier vorher mal herausgeekelt wurde, wo man sich nur denkt..'okay' wenn ihr meint.

Leider kann man das gesamte anscheinend nicht alles zurück verfolgen ich bin seitdem nur noch selten hier. Leider wird in anderen Foren ähnlich viel gekeift wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Erzählt man von seinen Erfahrungen heißt es oft direkt man mache Menschen schlecht, dabei sind es genau diejenigen die dies behaupten anstatt einfach mal nett nachzufragen.

LG

@Kollibri87 ,

Du bist seit dem November 2018 hier angemeldet und Deinem ersten "Wiederauftauchen"-Post galt eine ausführliche Beschwerde über dieses Forum hier, dem noch viele Beschwerden über die hier anwesenden und sich Mühe machenden Kartenleger/innen folgten, nur keine einzige Kartendeutung eines Blattes für einen User hier.

Aber dafür heute schon wieder eine neue Beschwerde. Ich bin mal gespannt, mit wie vielen Du das Forum in unschöner Weise noch überziehst. Man hat den Eindruck, Du bist hier nur zum Meckern und nicht zum Kartenlegen aufgetaucht.
 
Liebe Red Eireen, dir zuliebe werde ich mich hier bald löschen.

das solltest du nicht tun und ihr das Feld überlassen, es braucht Menschen wie dich um andere, wie sie, etwas zu stoppen.
Das Forum ist voll von tollen, interessanten Menschen, und tolle Themen, da solltest du wegen einem einzigen User nicht das Feld räumen.
 
das solltest du nicht tun und ihr das Feld überlassen, es braucht Menschen wie dich um andere, wie sie, etwas zu stoppen.
Das Forum ist voll von tollen, interessanten Menschen, und tolle Themen, da solltest du wegen einem einzigen User nicht das Feld räumen.


Das Forum ist voll von tollen, interessanten Menschen,
Achso, ja dann viel Spass bei diesem Druck, da mache ich es mir gerne einfacher und sage, jeder hat das Recht seinen Weg zu gehen und Umwege sind inbegriffen,
auch deiner. ;)
Demut achtet den anderen höher als sich selbst, daran erkennt man echte Demut und sie ist Gnade, lernen kann man sie nicht, sie kann entstehen durch bewusst werden wer wir sind und dass keiner höher oder niedriger ist.
was ist denn mit euch zwei los, darf nicht jeder das glauben was er will, in Anbetracht der Reinkarnationen ist das eine Phase auf die jeder sein Recht hat, da zu sein wo er steht und das zu glauben was er glaubt.
hast du je erlebt, dass man Erkenntnis erlangt indem man jemanden seine andere Wahrheit, die ebenfalls nur These ist, um den Kopf wirft wie ein nasses Tuch.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps: das beste Beispiel für warten in ihren Löchern. Nicht wirklich an freundlichen Austausch interessiert wie man eindeutig erkennen kann

bist du denn an freundlichen Austausch interessiert?
Du beschwerst dich hier in einigen Posts, redest von hetzerein, von Manipulationen der anderen,
aber was lese ich da in deinen Posts? Natürlch genau die gleichen Werte die du bemängelst,
wie zB
SOLCHES hier wie diese Dame ist übrigens eines der Beispiele für absolut sinnlose Kommentare und Hetze
Lächerlich dein Kommentar! Lasst doch anderen Menschen einfach ihre Meinung und schließt nicht von euch auf die Gemeinschaft nur weil ihr nicht so selbstlos wärt! Das wäre ein guter Anfang. Nur stänkern können einige hier. Widerlicher Charakterzug!
Immerhin bin ich im Gegensatz zu dir niemanden auf dem Schlipps getreten oder habe vage Behauptungen aufgestützt die ich dann geschickt psychologisch manipulativ verkleidet formuliere.
Du bist alles andere aber nicht spirituell :D
Beste Grüße und gute Nacht in eure abgefahrene Kartenlegemeinungsaustausch- Aufspürstenker Gruppe bloß weil manche zu unfähig sind mit eigenen Erfahrungen zu argumentieren stattdessen lieber auf die zwölf andere in den Dreck ziehen. Du wirst an meine Worte denken! KARMA KRIEGT SIE ALLE
außerhalb dieser eingeschworenen Sekte
und finde es toll dass nicht alle so verblendet sind wie Red Eireen und ich hab den anderen Namen vergessen.

wenn ich deine Posts lese @Kollibri87 ,
mag Wut in deinen Posts stecken,
doch du kannst nicht sagen an freundlichem umgang Interessiert zu sein, der würde doch bei weitem anders aussehen, vielleicht weniger Beleidungen, vemutungen und Hetze deinereits, auch wenn sie nur *Reaktionen sind.

egal was andere machen, ich denke jeder hier hat seine Vor-und Nachteile, jeder hat seine Verstimmungen,
jeder versucht den anderen zu helfen , jeder auf seine art und Weise,
kein Kartenleger ist ein Gott ,

flimm
 
@Red Eireen


Netter Versuch, danke für das tolle Beispiel, gut was du da aufzeigst..:3puke:

genau das meinte ich, so eine Tratschtasche wie dich senkt das Niveau des Forums gewaltig und sich wegen dir abzumelden geht gar nicht, @Kollibri87
 
Werbung:
Netter Versuch, danke für das tolle Beispiel, gut dass du aufzeigst wer du bist..:3puke:

genau das meinte ich, du nimmst Zitate aus anderen Threads als wäre es dein Hobby, so eine Tratschtasche wie dich senkt das Niveau des Forums gewaltig und sich wegen dir abzumelden geht gar nicht, @Kollibri87]

Red Eireen, Vor 26 Minuten Melden
#27 Zitieren
flimm und Alfa-Alfa gefällt das

Aber geliked hast ihn aber - bist du etwa scheinheilig ? Lebst du deine eigenen Weisheiten und Wahrheiten denn gar nicht selbst und haust sie nur Anderen um die Ohren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben