Alia schrieb:
du hast die gaaaaaanze GHL - gelesen?
Hi Alia, Die späte HPL sagte, daß ihre ersten beiden Bücher keine große Bedeutung hätten.
Krishnamurti - kenn ich nicht
Er wusste es nicht, aber er war mein Lehrer.
dafür aber "Ekkirala Krischnamachaya",- der, der die GHL fortsetzte, weterführte und in ihren "Lücken" ergänzte und aufklärte. "SEIN" Buch: "Spirituelle Asrologie" ist ein WAHRER Wegweiser neuer ASTROLOGIE. SEIN "Schüler"- Mein LEHRER - Sri. K. Parvathi KUMAR schreibt/schrieb auch mehrere Bücher, die den "WAHREN SCHLÜSSEL" tiefster Erkenntnis aufzeichnen.
Ich habe mit E.K. korrespondiert nachdem er hier eine Vortragsreihe auch über Astrologie gehalten hatte. Kurz danach ist er in Indien gestorben.
ERST wenn du diese GESAMTHEIT begriffen hast, kannst du die TIEFE WEISHEIT der ASTROLOGIE erkennen. So.
Meine Tochter sagt, wenn Menschen mit einem starken Pluto und einem starken Uranus ansprüchig werden, 'Damussumamitnachnarzthindu'.
90% der astrologischen Literatur ist Unsinn. Es dauert sehr lange, bis man das, was eine Substanz hat in der Astrologie auch in Geborenen als wahr wiederfindet. Behaupten kann man viel. Leistung zeigen tut kaum jemand. Kann man das Horoskop des Robert Steinhäuser oder des Unabombers oder des Charles Manson oder des G.W.Bush mit den sieben Strahlen erklären und verstehen? Cayce hat auch viel Unsinn erzählt, ebenso wie die Meister der HPB und der AAB. Rassen haben keine spirituelle Bedeutung und kein Meister kann dem Individuum das Erkennen abnehmen. Es ist alles nur Politik und eitles Gehabe.
Ich denke, es gibt einige gute astrologische Autoren, aber ich vermeide es sogar hier sie zu nennen. Sie würden es nicht überleben.
Gilgamesch antwortet dem Enkidu:
»Wenn du in die Unterwelt hinabsteigen willst,
Dann mußt du meinen Rat dir gut zu Herzen nehmen:
Ein reines Gewand darfst du nicht anziehen
Sonst erkennen sie, daß du (dort) ein Fremder bist!
Darfst dich mit gutem Öl aus der Büchse nicht salben -
Sonst scharen sie sich zu dir, sobald sie es riechen!
Du darfst das Wurfholz nicht auf die Erde werfen,
Sonst umringen sie dich, die vom Wurfholz erschlagen
Darfst in die Hand einen Stock nicht nehmen,
Sonst erzittern vor dir die Geister.
Schuhe darfst du nicht tun an die Füße,
Lärm in der Unterwelt darfst du nicht machen
Dein Weib, das du liebtest, darfst du nicht küssen,
Dein Weib, dem du gram warst, darfst du nicht schlagen,
Dein Kind, das du liebtest, darfst du nicht küssen
Dein Kind, dem du gram warst, darfst du nicht schlagen:
Sonst wird dich der Aufschrei der Erde packen!
Ihr, die da ruht, die da ruht, der Mutter des Nin-Asu, die da ruht,
Ihre reinen Schultern sind mit keinem Kleid bedeckt,
Ihre Brust ist wie eine Schale angetan, entblößt!«
Ich würde noch hinzufügen, den astrologischen Autor, den Du liebst, weil er das Wahre erkannt hat, darfst Du in dieser Unterwelt=Forum nicht nennen, sonst wird man Dir das Begreifen von WEISHEIT absprechen.
Die Unterwelt ist die Welt unter dem Himmel, an dem die Planeten kreisen als Symbole für unsere Psyche und die Menschen haben sie verehrt. Es sind aber keine Götter. Marduk, Innanna, Sin, Melchizedek, Dillibat, Bibbu, Kaiamanu, Salbatanu, Samas, Sithu sind Planeten. Wenn Venus/Inanna, wie jetzt, unter den Horizont absteigt, dann ist das kein Drama. Sie ist nur nicht zu sehen. Niemand wird sie entblößen. Das, was wir hier in dieser Unterwelt machen mit Personen ist das entblößen. Familienaufstellung. Horoskop. Worte. Werden müssen.
Ich denke, daß die Symbole der Mythen und in den Mythen es immer versucht haben uns deutlich zu machen durch ihre spirituelle Sprache, daß wir die Gebundenen in der Unterwelt (Enki) sind. Und eigentlich können wir es an unseren Handlungen erkennen.
Nur unsere Seele hat eine Realität. Nicht wirklich diese Unterwelt hier.
LG
Namo