Von der Freundschaft

du bist ja ein wahrer Künstler!!!!!!

WUNDERBAR deine Darstellung - Einen DICKEN Bussi dir dafür

Sei Umarmt und an meine Herz gedrückt

ALIA´s Marga

Werbung:
Ja, ändern brauchen wir die Welt nicht- sie ist vollkommen wie das Universum selbst und alles was darinnen so wundervolles ist, was manchmal eben nur anders scheint weil Mensch wahrnimmt was tatsächlich nicht wahr ist - Danke , Namo :)

Alia schrieb:
du bist ja ein wahrer Künstler!!!!!!
Es ist nicht wirklich von mir. Aber einige meiner Bilder kannst Du hier betrachten. Sie können die Illusion von Licht erzeugen, das wir lieben, weil es nicht nur unseren Körper erwärmt, so wie wir in dem was wir erkennen, auch etwas Lichtes sehen, das die Seele erwärmt. Ich hatte vorgestern etwas über den Teufel geschrieben und Teufel, Düwel, devel, deus (Theos => Tao) kommt aus dem Sanskrit Wort Deva und ist der Name für Gott und bedeutet 'scheinen', 'Himmel', oder 'Tag'. - Uns geht ein Licht auf.

Hier ging es mir darum, daß das Erkennen und das Stehen für das Heilige der Frau, das zu respektieren ist, vom Individuum und seinem Grad des Bewußtseins abhängt, und nicht als verloren gegeben ist. Jeder muß seine individuelle Evolution durchmachen vom Tier zu Gott (Lorenz).

Danke für Deine lieben Worte.

Namo

Diana schrieb:
... was manchmal eben nur anders scheint weil Mensch wahrnimmt was tatsächlich nicht wahr ist
Liebe Diana,
Ja. - Ich würde es nicht wahrnehmen nennen, weil nicht das als wahr_genommen wird, was (vollkommen) ist, sondern weil oft das, was im Denken ist - seit Tausenden von Jahren - als (tote) Ideologie genommen wird, weil man dabei (sich) nicht wahr_nehmen muß.

LG

Namo

für den LICHTBLICK, lieber Namo

und den dabei gewährten "Einblick". Ich denke mal, das DU dieser "Jüngling" auf den Bilder warst,- ODER?????

Trägst du deswegen den Namen "NAMO",- weil abgeleitet von DYNAMO?????
War doch wohl ein "wissenschaftliches Experiment", welches auf dem einen Bildchen zu sehen war. Experiment mit >Licht<. Sieht toll aus.
Danke auch dafür!!!!! - Jetzt hat man einen ganz anderen Eindruck von seinem "Gegenüber".-

ALIA´s Marga- was soviel wie "Alia´s Weg" heißt

Alia schrieb:
Danke, für den LICHTBLICK, lieber Namo
Ich liebe es, Bilder zu malen, welche die Illusion von Licht erzeugen auf schlichtem Papier. Es ist ist ein Betrug und es ist doch keiner. Der Betrachter kreiert sich das Licht selbst in seinem Denken.
Ich denke mal, das DU dieser "Jüngling" auf den Bilder warst,- ODER?
Ach, die Person ist nicht wichtig. 1963 begann ich mit der Astrologie. Ich kannte Ludwig Rudolph von der Hamburger Schule, ich hatte ihn 1956 kennen gelernt bei einem Vortrag von J. Krishnamurti. Ich las die Geheimlehre von HPB, die Esoterische Astrologie von AAB. Sementowky-Kurilo, Brandler-Pracht, Max Heindel, Margarete Hinsch, von Klöckler, Baumgartner, H. C. Agrippa v. Nettesheim, Douval, Alan Leo, E. Haich, J. Krishnamurti, P. Brunton, etc., etc. Am 1. July 1966 saß ich über meine Gollge Ephemeride gebeugt und sagte mir, das werden starke Menschen mit dieser Konjunktion. Ich malte meine ersten Bilder in der Zeit und hörte 'Revolver' von 'The Beatles'
Trägst du deswegen den Namen "NAMO",- weil abgeleitet von DYNAMO?
Nein, Alia. Dynamis ist das griechische Wort für Kraft und 'OM NAMO MANJUSHRIYE NAMO SUSHRIYE NAMO UTTAMA SHRIYE SOHA' ist ein Mantra.
War doch wohl ein "wissenschaftliches Experiment", welches auf dem einen Bildchen zu sehen war. Experiment mit >Licht<.
Ich habe in einen Kristall aus Lithium, Niob, Sauerstoff und etwas Eisen (LiNbO3) mit einem LASER viele Hologramme 'eingebrannt'. Es waren viele Einzelbilder aus einem 'Camel' Werbefilm aus dem Kino in dem ein Tiger im Urwald vorkommt. Danach konnte man die Bilder wieder als Kinofilm abspielen, wenn man ihn drehte und mit dem LASER beleuchtete.
ALIA´s Marga - was soviel wie "Alia´s Weg" heißt
Lao=Tsu sagte zu Kung=tse: "Dein Weg ist der Weg der Menschen; mein Weg ist der des Himmels. Ihn gehen heißt zum Frieden finden und zur Vollendung. Dein Weg entspringt der Zeitlichkeit und endet in ihr. Mein Weg führt vom Zeitlosen zum Ewigen: Zur Erfüllung des Sinns des Lebens. Dein Weg ist der Weg der Geschäftigkeit. Mein Weg ist der Weg des Nicht-Tuns, bei dem nichts ungetan bleibt: Der Weg der Stille und Ruhe, aus dem das rechte Bewegtsein entspringt."

:)

LG

Namo

und ob.

volkernamo, mit deinen siebengesscheiten beiträgen überforderst du thomassens gehirn gelegentlich. mit deinen bildern nicht. und nach einsicht in deine bilder fällt es mir viel leichter, deine kopfdarlegeungen zu akzeptieren. vielen dank für die wunderbaren welten, die du unverhofft gezeigt hast. das berührt mein herz. danke. unglaublich. diese bilder. tief. wahr.

thomas

Werbung:
du hast die gaaaaaanze GHL - gelesen??????? Whow!!!!!! Ich schaffe leider immer NUR Auszüge,- so ala: Frage "MADAME" ... und sie gibt Antwort.
Alan LEO ist natürlich auch gut. Krishnamurti - kenn ich nicht, dafür aber "Ekkirala Krischnamachaya",- der, der die GHL fortsetzte, weterführte und in ihren "Lücken" ergänzte und aufklärte. "SEIN" Buch: "Spirituelle Asrologie" ist ein WAHRER Wegweiser neuer ASTROLOGIE. SEIN "Schüler"- Mein LEHRER - Sri. K. Parvathi KUMAR schreibt/schrieb auch mehrere Bücher, die den "WAHREN SCHLÜSSEL" tiefster Erkenntnis aufzeichnen.
Natürlich solltest du nicht Madame "Alice Ann Baileys" Werke nicht außer Acht lassen, und EDGAR CAYCE Werke über Astrologie. ERST wenn du diese GESAMTHEIT begriffen hast, kannst du die TIEFE WEISHEIT der ASTROLOGIE erkennen
So. Das zu dem Ersten Teil.
Jetzt werde ich den Rest deiner Aufzeichnunge lesen.

Ach ja, ich kenne Wolfgang Bartolain, aber das bringt mir jetzt auch nichts-GRINS

Zurück
Oben