Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht wirklich von mir. Aber einige meiner Bilder kannst Du hier betrachten. Sie können die Illusion von Licht erzeugen, das wir lieben, weil es nicht nur unseren Körper erwärmt, so wie wir in dem was wir erkennen, auch etwas Lichtes sehen, das die Seele erwärmt. Ich hatte vorgestern etwas über den Teufel geschrieben und Teufel, Düwel, devel, deus (Theos => Tao) kommt aus dem Sanskrit Wort Deva und ist der Name für Gott und bedeutet 'scheinen', 'Himmel', oder 'Tag'. - Uns geht ein Licht auf.Alia schrieb:du bist ja ein wahrer Künstler!!!!!!
Liebe Diana,Diana schrieb:... was manchmal eben nur anders scheint weil Mensch wahrnimmt was tatsächlich nicht wahr ist
Ich liebe es, Bilder zu malen, welche die Illusion von Licht erzeugen auf schlichtem Papier. Es ist ist ein Betrug und es ist doch keiner. Der Betrachter kreiert sich das Licht selbst in seinem Denken.Alia schrieb:Danke, für den LICHTBLICK, lieber Namo
Ach, die Person ist nicht wichtig. 1963 begann ich mit der Astrologie. Ich kannte Ludwig Rudolph von der Hamburger Schule, ich hatte ihn 1956 kennen gelernt bei einem Vortrag von J. Krishnamurti. Ich las die Geheimlehre von HPB, die Esoterische Astrologie von AAB. Sementowky-Kurilo, Brandler-Pracht, Max Heindel, Margarete Hinsch, von Klöckler, Baumgartner, H. C. Agrippa v. Nettesheim, Douval, Alan Leo, E. Haich, J. Krishnamurti, P. Brunton, etc., etc. Am 1. July 1966 saß ich über meine Gollge Ephemeride gebeugt und sagte mir, das werden starke Menschen mit dieser Konjunktion. Ich malte meine ersten Bilder in der Zeit und hörte 'Revolver' von 'The Beatles'Ich denke mal, das DU dieser "Jüngling" auf den Bilder warst,- ODER?
Nein, Alia. Dynamis ist das griechische Wort für Kraft und 'OM NAMO MANJUSHRIYE NAMO SUSHRIYE NAMO UTTAMA SHRIYE SOHA' ist ein Mantra.Trägst du deswegen den Namen "NAMO",- weil abgeleitet von DYNAMO?
Ich habe in einen Kristall aus Lithium, Niob, Sauerstoff und etwas Eisen (LiNbO3) mit einem LASER viele Hologramme 'eingebrannt'. Es waren viele Einzelbilder aus einem 'Camel' Werbefilm aus dem Kino in dem ein Tiger im Urwald vorkommt. Danach konnte man die Bilder wieder als Kinofilm abspielen, wenn man ihn drehte und mit dem LASER beleuchtete.War doch wohl ein "wissenschaftliches Experiment", welches auf dem einen Bildchen zu sehen war. Experiment mit >Licht<.
Lao=Tsu sagte zu Kung=tse: "Dein Weg ist der Weg der Menschen; mein Weg ist der des Himmels. Ihn gehen heißt zum Frieden finden und zur Vollendung. Dein Weg entspringt der Zeitlichkeit und endet in ihr. Mein Weg führt vom Zeitlosen zum Ewigen: Zur Erfüllung des Sinns des Lebens. Dein Weg ist der Weg der Geschäftigkeit. Mein Weg ist der Weg des Nicht-Tuns, bei dem nichts ungetan bleibt: Der Weg der Stille und Ruhe, aus dem das rechte Bewegtsein entspringt."ALIA´s Marga - was soviel wie "Alia´s Weg" heißt