A
AmandaJohneson
Guest
Du schreibst, Du hast schon viele Vorhänge in Deinem Leben fallen gesehen - diesen einen - die Zeit - würde ich auch gerne fallen sehen. Aber - vielleicht wäre ich enttäuscht.
Vielleicht würde man so viele Eindrücke auf einmal haben, dass man sie nicht mehr wahrnehmen kann. Ja, vielleicht liegts in Wahrheit nur daran. Der Nullpunkt wäre da, aber es sind so viele Informationen, dass wir filtern. Wir sehen aber wir nehmen nicht wahr.
Liebe Grüße
Reinfriede
Guten Morgen Ihrs
ich denke nicht, daß Du enttäuscht würdest, Reini, warum ? Aus dem Traum aufzuwachen ist doch das, wonach einige streben. Es ist allerdings die Angst, die Angst vor dem Unbekannten, die die meisten davon abhält plus ein paar anderer Gewohnheiten.
Aber zum letzten Satz: Diejenigen, die das beherrschen, man nennt sie auch *Erleuchtete*, werden nicht überschwemmt von Informationen, sie können sich mittels Focus auf alles konzentrieren, was sie begehren zu erfahren und sind somit *im Wissen* von. Es gibt nichts, was ihnen nicht zugänglich wäre, wenn sie es denn wünschen. Du mußt Dir einfach nicht vorstellen, daß *Erleuchtete* denselben Einschränkungen unterliegen wie wir, es ist ein anderer Seins-Zustand und dieser entwickelt sich in den meisten Fällen, manchmal passierts auch vielleicht spontan, aber auch diesen Schilderungen sind lange, lange Zeiträume der Kontemplation und des Öffnens und was weiß ich alles vorhergegangen.
Diese "Wahrnehmungsprobleme", die wir haben, haben diese Wesenheiten nicht. Sie sind interdimensional.
Grüße am Montag-Morgen