Vom Wesen der Zeit .....

Die fettgekennzeichnte Aussage da oben finde ich so was von genial, Trixsche Mausi.

Wußtest Du, daß ich immer sage, es gibt nicht nur spezielle Talente, sondern Potentiale und wer immer was davon nutzen möchte, so kann er/sie es tun ?

Mir ham ja Zait, ge ?

:liebe1:

Mal schauen, was mein Wissenserwerb-Thread so bringen wird, irgendwie passen diese beiden ja auch zusammen, finde ich .....

jou, man muß "Es" nur erinnern sag ich immer.

tale (Geschichte) end (ende)

----> Abspann :baden: <---wellness=*abspann*

*amanda* = ...

+ :liebe1:

Werbung:
Hi Trixsche,

geht ziemlich konform mit meinem neueren Geschreibsel, gell ?

Den einen Körper freigeben, das klingt wirklich gut. Vielleicht aber tatsächlich mehrere bis zu dem einen.

Grüßchen

Amanda

<--> in dem Einen.

määänsch universal ( : ("in Eins gedreht", jedoch entwirrt, bloß gefügt)

jou, man muß "Es" nur erinnern sag ich immer.

tale (Geschichte) end (ende)

----> Abspann :baden: <---wellness=*abspann*

*amanda* = ...

+ :liebe1:

Des iss´n Wort, Trixsche,

bevor ich mich heute noch groß hochspann, spann ich lieber ab, recht so, Schnuggel .....

Später gehts weiter, weil den atomaren Nichtbäng, also da müssewa ja noch hinnkümm, gell ? Stelle nebenbei immer wieder fest, daß ... ach lassen wir das, also den atomaren Nichtbäng ins Auge fassen. Weil bei X-Ray und Gamma-Ray wirds ja dann echt langsam gefährlich, woll ? *grins*

ihr Frauen seht auch immer Gefahren, es ist doch wirklich stets das Gleiche.

Naja, was soll man machen, man muß sie nehmen wie sie sind.

Du bist ja auch nur geschützt durch **, Du Schlingeline.

Erinnerst Du dich eigentlich noch, daß ich am Anfang mal geprüft habe, ob die Sterne festhängen, oder ob sie frei gefunden sind?

Sonst hat's nämlich eh gar keinen Zweck mit jemandem wegen der Zeit Zeit zu verbringen. Wer in den Sternen hängt- verloren. Hallo 2012.

Hallo am 27.03.2007 um 21:47 Uhr.

Da ist doch jemand Neues, spüre ich?

ihr Frauen seht auch immer Gefahren, es ist doch wirklich stets das Gleiche.

Naja, was soll man machen, man muß sie nehmen wie sie sind.

Du bist ja auch nur geschützt durch **, Du Schlingeline.

Erinnerst Du dich eigentlich noch, daß ich am Anfang mal geprüft habe, ob die Sterne festhängen, oder ob sie frei gefunden sind?

Sonst hat's nämlich eh gar keinen Zweck mit jemandem wegen der Zeit Zeit zu verbringen. Wer in den Sternen hängt- verloren. Hallo 2012.

Hallo am 27.03.2007 um 21:47 Uhr.

Da ist doch jemand Neues, spüre ich?

Mensch Trix,

die Sterne kannste sonst wo hinschiessen, die nerven mich schon lange, hatte nur keine Lust meinen Nick zu ändern und wie.

Jedenfalls kommt mir gerade so eine Idee, ob mit Zeit oder ohne Zeit:

Man sollte demütig genug sein, um alles in sein Leben zu lassen. Das Ego steht oft nur im Weg, ist mein Mantra für heute Abend.

humble, humble, humble .....

Nun weiß ich - gerade eben fiel es mir ein - warum es heisst:

"Der Lehrer kommt, wenn der Schüler bereit ist."

humble, humble, humble .......

Ich lerne ....... auch ohne Hochspannen .... heute mit Abspannen ... toll....

Liebe Amanda!

Nun muss ich doch noch mal mitmischen....

Jedenfalls kommt mir gerade so eine Idee, ob mit Zeit oder ohne Zeit:
Man sollte demütig genug sein, um alles in sein Leben zu lassen.

Alles....da gibt es dann viele, viele Varianten, die ins Leben gelassen werden könnten:

"Der Lehrer kommt, wenn der Schüler bereit ist."
oder:

"Der Lehrer kommt, wenn es Schüler gibt....."
"Der Lehrer kommt, wenns der Schüler braucht...."
"Der Lehrer kommt, wenn er Schüler braucht...."

....endlos fortzusetzen......

Liebe Grüße :liebe1:
Reinfriede

Liebe Amanda!

Nun muss ich doch noch mal mitmischen....

Alles....da gibt es dann viele, viele Varianten, die ins Leben gelassen werden könnten:

oder:

"Der Lehrer kommt, wenn es Schüler gibt....."
"Der Lehrer kommt, wenns der Schüler braucht...."
"Der Lehrer kommt, wenn er Schüler braucht...."

....endlos fortzusetzen......

Liebe Grüße :liebe1:
Reinfriede

Liebe Reini :liebe1:,

mit alles, meinte ich alles und zwar alles, was wir zum Beispiel zuvor besprochen haben und das war wahrlich nicht wenig, wenn das erstmal alles in mein Leben kommt, na denn Prost.

Aber beim letzten Satz muß ich Dir sagen, daß meine Sichtweise eines Lehrers nicht mehr braucht, tut mir leid, aber die sind vom Brauchen sowas von entfernt.

Die haben eine andere Intention bezüglich uns Menschen, ganz sicher kein Ego-orientiertes Brauchen. Aber ich hatte auch keine Lust, dieses Lehrer-Thema jetzt hier fortzusetzen oder auszuweiten, humble, das ist das Stichwort, was mir in diesem Zusammenhang einfiel, und dieses Sprichwort über Lehrer gibt es schon lange, falls Du es nicht kennen solltest.

Statt über Lehrer ist vielleicht eine Diskussion über Demut interessant.

Nur heute gewiss mit mir nicht mehr. Bin müde.

Liebe Grüße

Amanda :)

Jou, ich sxchieß die Sterne in die Demut, denn die Sterne sind da! Was "ich" darüber meine, ist zeitlos betrachtet vollkommen unerheblich. Denn zeitlos ist ja auch menschenleer.

Klingt ähnlich wie Lehr.

Grüsse,
Er, die +wa.

Bin halt ne Hübsche. Wie Du auch. Du bist bestimmt sehr hübsch, Amanda, ich seh das schon. Wa? Der Spiegel lüftet sich, die Zeit hebt sich. Ich merk das. Oder ich werd verrückt. Aber das ist egal. Es ist ja nur Schrifttum. Selbst Zeit ist nur Schrifttum. Oller Kram. Biß Morgaine in ihr Steak und taumelte durch die Straßen.

Danke, Karla für diese Meinung. Sie dürfen sich gerne wieder setzen. Sie sehen zwar wie ihre Zwillingsschwester Klara aus, aber sie nicht nicht so klar im wörtlichen Ausdruck.

Werbung:
[COLOR="Navy"

alle Wesenheiten, die dazwischen auf anderen Ebenen sind, sich aber in diesem Moment letztlich alle im gleichen *Raum* befinden, nur durch unterschiedliche (Schwingungs-)Frequenzen (Hertz, Infra-Red, Visible-Light, Ultraviolett-Blue usw.) getrennt. Und da wir diese Körper alle in uns tragen, können wir sie auch Stück für Stück freisetzen und damit diese anderen Welten bereisen. Deswegen sage ich immer wieder, *Erleuchtung* ist nicht nur eine Frage des Geistes und der Körper wird abgelegt - das ist nicht das Ende der Reise - nein der Körper wird im kompletten Zustand der *Erleuchtung* mitgenommen, bzw. werden alle anderen verborgenen sechs dabei freigesetzt.

[COLOR="Red"]Warum es dabei keinen atomaren Bang gibt, kann ich Dir an dieser Stelle noch nicht erklären, aber dett kümmt, verlass Dich druff. [/COLOR]

Und deswegen ist es diesen Wesenheiten auch möglich, ihren Lichtkörper wieder hier auf dieser Ebene zu manifestieren, da die Individualität ja nicht verloren gegangen ist, sondern verfügbar und wenn Du Glück hast und bereit bist, steht aufmal einer vor Dir. Cool, wa ?

Vielleicht mal meinen bescheidenen Beitrag zum rot markierten...:
...weil z. B. ein Lichtkörper keine Atome hat? Atome gibt es ja eigentlich nur auf der Hertzebene - der schwersten und langsamsten von allen.
...weil die eine Ebene die andere Ebene überhaupt nicht beeinflußt - auch wenn alles fließend in einander übergeht?
... wenn man hier auf dieser Ebene z. B. einen Arm verloren hat, dann ist er ja sogar nachweislich noch in der Aura vorhanden - z.b. im Infrarot wäre dann der Körper ja vollständig vorhanden und von da aus sogar in der Hertz-Ebene zu heilen, wenn man es akzeptieren könnte...
...außerdem sind wir ja ein Teil vom "Bäng" wir haben ihn nicht ausgelöst - er hat uns ausgelöst - es ist also alles wunderbar durchdacht und wir haben "Narrenfreiheit" erhalten - so viel wir auch wollen...ohne gleich einen Bäng auszulösen -

nur Gedanken - ganz ohne wissenschaftliche Bücher - keine Garantie für Vollständigkeit oder Korrektheit!:)
Alles Liebe
bluebody

Zurück
Oben