Vom Pech verfolgt!

R

RaF_Ka

Guest
Hallo ihr lieben!
Ich bin auf der suche nach einem "Glückszauber"
Denn eine freundin von mir hat in letzter zeit sehr viel pech!
Sie hatte streit mit ihrer besten freundin und pech in der liebe udn jetzt ist auch noch ihre großmutter verstorben!
Ich habe ihr auch karten gelegt, abre da kam auch nur negatives heraus!
 
Werbung:
R

rosim

Guest
Hallo,

Na ja, vom Pech verfolgt, vielleicht ist es auch "nur" eine Lebenskrise und wenn man alles nur noch negativ sieht, werden die Karten dieses auch noch bestätigen. Vielleicht ist sie in der Lage ihr Verhalten zu ändern, bei manchen Dingen Grenzen zu setzen, einfach nur mal darüber nachdenken, was sie in Zukunft alles besser machen kann. Es gibt negative Kreisläufe, es gibt auch positive und eine Lebenskrise endet auch mal, also keine Frau, die immer nur Pech hat, sondern eine Frau, die sich jetzt mehr für Ihr Glück einsetzt.

Gruß ! ...rosim
 

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
Es kaann doch nicht immer nur die Sonne scheinen...es muß auch mal regnen....auß dem Pech muß man lernen....

Glück ist aber auch eine Einstellungsache. Gönnst du dir Glück, dann hast du auch welches....
 
Werbung:
Oben