Vom Pech verfolgt

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
kann mir irgendjemand verraten, was im letzten halben Jahr so los ist? Ich werde richtig vom Pech verfolgt. Kann es vll. sein, dass ich verhext wurde oder so? Bitte um Hilfe! :confused:
 
Werbung:
Ich habe das selbst erlebt.



Meist ist es so, das man von "Karma" eingeholt wird.

Was hilft:
Das Hohe Selbst um Vergebung bitten.
Sich generell beim HohenSelbst/GottesfunkeninUns diesbezüglich (gedanklich) anlehnen.
Das eigene Leben hinterfragen, gibt es etwas, das nicht der "Ethik" entspricht.
Gutes Tun.
Ethisch korrekt leben.
Auf die eigene innere Stimme hören!!
Gesunden Kreislauf aus Geben und Nehmen im Leben herstellen.


Asking Yes or No??
When we are learning to communicate with our inner self, we begin by asking our body a simple question which requires a yes or no answer in return. The body is its own intelligence and has its own wisdom. When we are developing higher sensory ability, it is important to pay attention to how you feel and how your body responds to certain energies, vibrations and questions. In developing this technique, this is our suggestion:
Close your Eyes and clasp your hands and palms together in prayer position. Breathe in and focus on your heart. Try to imagine the door of your heart opening as you ask to speak to your soul.
In your inner vision: Ask your Inner Spirit that resides in your Heart the question. Ask a simple Yes or No question.
When you ask the question you may also see the item visually and place it in front of your heart to get the “feeling” of your hearts response. Remember there is no good or bad, or right or wrong answer. You are learning how to discern what is best for you directly and not to judge any response or reaction.
When we feel a response that is aligned to us personally, it will feel affirming, positive, necessary and open. This is a response that is summed up as YES.
When we feel a response that is not aligned to us personally, it will feel heavy, negative, oppressive, closed or like “dead energy”. This response is summed up as NO.
As you build your higher sensory ability through practice with this technique, your skill will improve. Any technique when practiced is like building your spiritual muscle, it gets easier for you to feel discernment and to feel aligned to what is positive for your soul growth. When you get good at listening to your inner spirit, your life becomes synchronistic! As you experience more life synchronicities you will find you are always led to be in the right place for you!


Auch Asking Yes or No könnte Dir helfen, richtige Entscheidungen zu treffen.


Alles Liebe,

Elisabeth
 
Falsche Antwort, da über Schuldgefühle Öl ins Feuer gegossen wird.
So funktioniert Schwarze Magie ;)
Das Gegenteil sollte gelernt werden, alles ist in Ordnung, auch das Pech. Erst dann kann man sich aus diesem Kreislauf, der durch solche Antworten noch zementiert wird, lösen.
 
Vorausgesetzt du bist offen für Astrologie, hab ich folgenden Tipp für dich. Schau doch mal nach ob du vielleicht einen Transit hast. Falls du es nicht wissen solltest, Transite sind Einflüsse der Planeten, die auf deinen persönlichen Radix (persönliches Horoskop) wirken. Sollte das der Fall sein, dann kann es dir vielleicht helfen, zu verstehen was es mit deinen Problemen auf sich hat. Transite kannst du auch online nachschauen, auf astro.com, der Bereich ist da auch kostenlos. Da gibt es unter gratis Horoskope ne Rubrik, wo du deine aktuellen Transite, mit Deutung nachschauen kannst. Falls es dich interessiert und du den Link auf der Seite nicht findest, schreib ich ihn hier auch noch rein.
 
kann mir irgendjemand verraten, was im letzten halben Jahr so los ist? Ich werde richtig vom Pech verfolgt. Kann es vll. sein, dass ich verhext wurde oder so? Bitte um Hilfe! :confused:



Hallo elfe10,könntest Du etwas ausführlicher deuten was Dir so passiert ist in letzter Zeit.Damit man einen Einblick bekommt? nostra
 
Werbung:
kann mir irgendjemand verraten, was im letzten halben Jahr so los ist? Ich werde richtig vom Pech verfolgt. Kann es vll. sein, dass ich verhext wurde oder so? Bitte um Hilfe! :confused:

Wahrscheinlicher sind Karma und/oder parasitische Geistwesen. Negative Energien von anderen Menschen sind auch möglich, aber das, was man sich für gewöhnlich als "Fluch" vorstellt, ist relativ selten.
 
Zurück
Oben