vom pech verfolgt?

Werbung:
nochwas ... :zauberer1

verfolgt ... hinten nach ... hmm *überleg*
schau einfach mehr nach vorne ... achte wie du nach vorne schaust
siehst du auch vorne das pech ?
versuch mal andere sachen zu sehen vorne
und las das pech hinter dir ... bzw.
wenn du auf einem weg gehst und vorne nimmt das pech ab,
dann nimmt es auch hinter dir am weg ab
bzw. du wirst nimmer vom pech verfolgt
alles klar? :zauberer1

liebe grüße vOM Liber

Okay das Schicksal hat dich ganz schön gebeutelt, aber gibt es nicht immer noch die Stufe abwärts?
Lerne zu denken du bist gesund (nehme ich an) mit Kind das dich braucht, einen starken Willen, den Blick nicht zu verlieren für das Positive, auch wenn es dunkel aussieht.
Ich glaube immer noch an die Phasen im Leben postiv und negativ, aber an eine ewig dauerde Durststrecke, nun ich denke dieses gibt es nicht, ausser jemand ist von schwerer Krankheit gebeutelt.

LG Tigermaus

ja ich schrieb ja in einen vorrigen beitrag das es menschen gibt denen es schlechter geht wie mir..natürlich.
Jeder geht halot anders damit um..zigmal aufgestanden und stärker geworden..bloss kommt auch mal eine zeitm wo man einfach nicht mehr kann.
danke für eure beiträge.ich wollte nur mal ein paar meinungen dazu hören.. lg krabbe

ja ich schrieb ja in einen vorrigen beitrag das es menschen gibt denen es schlechter geht wie mir..natürlich.
Jeder geht halot anders damit um..zigmal aufgestanden und stärker geworden..bloss kommt auch mal eine zeitm wo man einfach nicht mehr kann.
danke für eure beiträge.ich wollte nur mal ein paar meinungen dazu hören.. lg krabbe

Fallenlassen, Mutlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Antriebslosigkeit,Machtlosigkeit u.s.w. sind Gefühlszustände die man zulassen muss, um dass Verlassen zu lernen aus diesen Zuständen.

LG Tigermaus:)

Fallenlassen, Mutlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Antriebslosigkeit,Machtlosigkeit u.s.w. sind Gefühlszustände die man zulassen muss, um dass Verlassen zu lernen aus diesen Zuständen.

LG Tigermaus:)

wenn du sie nicht zulässt ... naja ich bin der überzeugung dann drücken sie dich noch weiter runter ... bist du in die knie gehst und gar ned anders kannst *g*
das führt dann zu noch kraf oder hoffungs usw. -losen zuständen

lg vom liber

Werbung:
Zurück
Oben