Die Holographische Wirklichkeit ist doch kein Fiktivum!
aah no! Die ist immer online, die ist immer da, nur sieht man die nicht. Weil man nicht gelernt hat, wie Gottes Bildverarbeitungs-Technologie funktioniert hat. Was man nicht weiss, kann man auch nicht ausprobieren, ist doch klar. Man kann sich zwar als Kind in ein Auto setzen, aber fahren kann man deshalb noch nicht
Die Holographische Wirklicheit ist eine Technologie. Erfunden hat sie der liebe Gott. Die Technologie besteht aus drei Ebenen:
a) der holographischen Wirklichkeit unserer materiellen Umgebung (sehr hohe Dichte der Holographie, dafür eingeschränkte Sicht- und Hör-Weite)
b) der holographischen Wirklichkeit unserer Traumwelt (fluide Dichte, dafür besseres Hören und Spüren es Gesehenen<--Kundalini geht da immer bis in die Augen, von daher die Entspannung)
c) der holographischen Wirklichkeit unseres Geistgebäudes innerhalb unserer individiuellen Lebensgeschichte, die als Lebensmantra (eine für die Lebensdauer angebotene Auswahl an Worten) im Inneren hörbar ist.
Also so könnte man es mal katalogisieren, ohne 3 Technik-Komponenten zu überschreiten. Man spricht ja auch gerne von Körper (a), Seele (b) und Geist (c). Ich nenne die Ganzheit ja gerne Geistkörperseele, macht man wohl so.
Der Trick ist jetzt, mit allen drei Komponenten nur Eines zu machen. Normal ist so: Du denkst etwas und tust etwas anderes. Oder: Du träumst von etwas, während Du innerlich eine Stimme hörst, die Deinem Traum gegenredet.
3D wär ja jetzt so, ich nehme mal das Schreiben als Beispiel:
a) die Augen gucken in die äussere Materie (Körper), z.B. auf den Bildschirm oder auf die Tastatur, wo die Finger zu sehen sind.
b) man hat eine innere Abfolge von inneren Bildern auf einem inneren Bildschirm (Traumwelt) und folgt dieser bebilderten Geschichte, indem man sie fliessend aufschreibt
c) der Geist bewegt die Finger des Körpers und hört nach innen, um die Resonanz wahrzunehmen, die von den Bildern ausgehen und als Worte innerlich aufsteigen- über die Wassersäule des Körpers. Weil ohne diese Wassersäule kein Geist, keine Energie, kein inneres Rundum-3D-Bild von hoher Pixelqualität wie im Traum und auch kein Transfer von elektirischen Impulen. Ohne "Medium" (Wasser) kein Fluss.
also quasi ein Kind, das sich sein eigenes Buch schreibt, ohne darüber nachzudenken, es einfach nur sehend, erlebend, hörend und schreibend.
ganz a-b- originell.
immer nach innen schauend und sehen, wie sich dort das Aussen nur reflektiert. Das Aussen findet nicht wirklich statt- es ist nur die Spiegelung einer Arbeit, die in unseren Zellen betrieben wird. Dort werden ja unsere Gene ausgelesen. Und bei diesem Leseprozess entsteht- wie bei jedem guten Text- ein Bild. Und das sehen wir als Materie. Der Rest ist----Phantasie. Und Spiel auf Gottes Geistkörperseele.
Und nun beachte man und man ohne wo:

durch das Aufsprechen von Text auf die Festplatten von Kinder-Geistkörperseelen kann es zu dauerhaften Schädigungen der Gene kommen.
