Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Werbung:
Kann ich Dir sagen, liebe Karunale,

Kundalini-Energie
Multipler Orgasmus

Die Orgasmus-Energie ist die reinste Form von Sexualenergie. Sie wird gebildet aus der Energie sämtlicher Körperorgane, die im Sexualorgan während des orgasmischen Zustandes verfeinert werden. Bei der Frau spricht man von Yin (Wasser) Energie, beim Mann von Yang (Feuer) Energie. Während des normalen « externen » Orgasmus kann die Frau ein Pulsieren in der Vagina, den Eierstöcken und der Gebärmutter verspüren. Im « internen » Orgasmus, der dank der Praktiken des Sexual Qi Gong mit etwas Übung erreicht werden kann, bemerkt die Frau anfänglich ein Pulsieren im Bereich der Sexualorgane, das schlussendlich aber im ganzen Körper (von jeder einzelnen Zelle !) wahrgenommen werden kann. Dieser Zustand der Ganzkörper-Erregung, der dank der Verteilung der Sexualenergie in den gesamten Körper erreicht wird, regeneriert sämtliche Zellen auf eine aussergewöhnliche und höchst wirksame Weise, da die Körperzellen dadurch in eine Art Ur-Zustand gelangen.


Das klingt nach stinknormalem Orgasmus ....... :)




Da kann ich eigentlich nur sagen, daß ich persönlich keine Alibifunktion brauche, falls ich mich um Sex kümmern wollte. :)

Was die Kundalini betrifft, so sind da Welten dazwischen, also zwischen Sexualität einerseits (mit welchem Hintergrund auch immer) und Kundalini-Praxis (ohne Sex, versteht sich) andererseits. Habe ja schon ausführlichst dazu geschrieben, aber dies nochmal in Kurzform, also meine präferierte Variante sozusagen ..... nur wer es halt lesen kann. :weihna1

"Kennt ihr das Wort Kundalini ? Kundalini ist ein alter Begriff und ein Gesetz aus dem Altertum. Es bedeutet, daß in jedem Menschen eine schlafende Schlange oder ein schlafender Drachen ruht. Kundalini ist die Drachen- oder Schlangenenergie des Lebens, sie liegt zusammengerollt an der Basis der Wirbelsäule. Die Lehren vergangener Zeiten besagen auch, daß sehr ungewöhnliche Dinge passieren, wenn die Schlange erweckt wird. Die Schlangenenergie ist nicht die gleiche Energie, die dafür verantwortlich ist, daß aus dem ersten, zweiten und dritten Siegel Energie austritt. Sie ist ein gewaltiges Quantenpaket. Diese Energie ist für etwas Besonderes reserviert, das verborgen und der menschlichen Evolution vorbehalten ist. Man sagt, daß die Schlange sich spaltet, wenn sie erwacht. Diese Schlange ruht an der Basis des Rückgrats, durch das dem ganzen Körper Information in elektrischer Form vom gesamten Nervensysten übermittelt wird. Diesen Pfad, von der Basis der Wirbelsäule bis zur sogenannten stillen Zone im Großhirn (Anm: Frontallappen der Großhirnrinde), nennt man die Reise. Es ist die Reise zur Erleuchtung; und sie findet statt, wenn die Schlange erwacht, sich spaltet und um die Wirbelsäule tanzt. Es ist eine mächtige Energie, die in der Wirbelsäule auf- und absteigt; sie ionisiert die Flüssigkeit in der Wirbelsäule und verändert deren Molekularstruktur. Das Ende der Reise ist erreicht, wenn die Schlangenenergie auf das Mittelhirn trifft. Das Reptiliengehirn umschließt den oberen Gehirnstamm im sogenannten Bereich der Formatio reticularis. Sie sieht wie ein netzartiges Geflecht aus. Hört bitte gut zu. Der Sitz des Unterbewußtseins ist nicht im Mittelhirn; er ist im Reptiliengehirn, dem Stammhirn. Darüberhinaus ist die Formatio reticularis eigentlich eine Fernleitung mit Schaltern, die es gewissen Informationen ermöglicht, zum Neocortex zu fliessen.“
„Wenn die Kundalini auf die Formatio reticularis trifft, öffnen sich alle Schaltstellen. Was heißt das ? Alle Türen zum Unterbewußten werden weit aufgestossen. Die Energie – gleich der Dynamik eines sich auf dem Marsch befindlichen Eroberes, der zerstört und alles sich auf seinem Weg befindliche in Brand setzt - ist der Marsch der Kundalini."

„Durch die Kundalini-Energie wird eine weitere Tür aktiviert und geöffnet. Der Thalamus spielt eine kritische Rolle im Bereich des Mittelhirns, da er auch die Epiphyse schützt. Er ist eine Schaltstelle. Wenn die Kundalini die Energie freisetzt, fließt alles, das euch im Unterbewußten verborgen war, ungehindert zu einer bestimmten Stellen im Gehirn, dem Stirnlappen. Was ist daran so dramatisch ? Die Kundalini ermöglicht dem Unterbewußten freien Zugang zum Bewußten, indem sie die Schaltkreise und Wege öffnet, wodurch dann altes Wissen an die Oberfläche treten kann.“

So, das sind natürlich Ausnahmesituationen dennoch, mit permanenten Auswirkungen auf das Individuum, bei welchen diese erweckt wurde. Mehr dazu ggf. noch später.

Oder um es nochmal deutlich zu machen, es hat ausschließlich etwas damit zu tun, was Du im Kopf bereit und fähig bist, zu focussieren und diesen Focus auch halten kannst. Weder irgendwelche Manipulationen am 1. Siegel oder am 4. Siegel/ Thymusdrüse sind entscheidend, sondern das, was sich im Kopf abspielt. Wir kommen immer wieder auf dasselbe hinaus. Der Kopf ist es.

Natürlich spreche ich nur für mich, versteht sich.

Greetings Amanda :)



oh:stickout2
Karuna sitzt staunend auf ihrem Bankerl
strikt fleissig und lauscht Der grossen Meischterin
voller "apreciation" zu:liebe1:
aber von meiner Lebenskraft wirst mih
trotzdem net abhalten gelle?
das schafft eh keiner
es lebe Charly mein Krokodil:krokodil:
ja die alten Meischter - verehrten es als Gott

die alten Shaolin Mönche machens ah
und ih machs ah
und du machst was anderes
wir wolle uns doch net gegenseitig
missionieren oder?????
oder iss des das "Meischtern"????
du bischt die Besitzerin der Wahrheit?

oh....

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
"Ramtha"
Unter diesem Namen sind zwei sehr unterschiedliche Gruppen bekannt geworden.
Erstens der Copyright-Geist der Judith Knight, einer typischen Psychomarkt-Anbieterin von Esoterik, die ihr Markenzeichen notfalls mit Hilfe der Gerichte verteidigt.
Zweitens ein Ableger, der sich zu einer typischen Sekte entwickelt hat.



http://www.agpf.de/Ramtha.htm#2Ramthas

AGPF - Aktion für Geistige und Psychische Freiheit
Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V., Bonn
Adresse dieser Seite: http://www.AGPF.de/Ramtha.htm Zuletzt bearbeitet am 30.7.2005


Meischterin?
welcher der beiden Ramthas iss deiner?:clown:


Ramthas Erfinderin
Die Amerikanerin Judith "Judy" Knight nennt sich mal Ramtha, mal Judy Z Knight, JZ Knight, JZ oder JZK. Anweisung zur Schreibweise: "Sie zieht es vor, ihren Namen ohne Interpunktion zu schreiben".
Eben wie ein Markenzeichen. Das Z steht für Zebra. So wurde sie in einem Kabel-TV-Unternehmen gegannt, weil sie gern schwarz-weiße Entscheidungen getroffen hat, also entweder/oder. Das wird in ihrer eigenen Website Ramtha.com berichtet und soll wohl heissen, dass sie keine Kompromisse schliesst. Dort wird auch berichet, dass sie bereits damals eine "extrem erfolgreiche Geschäftsfrau" war.

Judith Knight hat eine "spirituelle Wesenheit" namens Ramtha erfunden und behauptet, sie hätte einen "Kanal" zu diesem Geistwesen. Sie ennt das "Channeling", also etwa das "Kanalen", http://www.AGPF.de/Channeling.htm

Das war 1978. Anfang März 2005 erbrachte die Internet-Suche nach "Ramtha" 70.000 Fundstellen.



meinscht diesen Ramtha?:stickout2

oder meinscht diesen?

1992 musste Judith Knight erfahren, dass eine gewisse Julie Ravell in Deutschland und Österreich ebenfalls unter der Bezeichnung "Ramtha" auftrete und öffentlich Aussagen treffe wie "Ramtha spricht durch den Channel Julie Ravell" oder "Ramtha kommt". "Sie ist die erste deutschsprachige Person, die von Ramtha für die Übermittlung seiner Botschaften an die Menschheit ausgesucht wurde" hiess es in der Werbung und "Ramtha spricht nur mehr durch mich".
Sie behauptete sogar, Ramtha spreche Deutsch: "Julie Ravell ist der erste deutschsprachige Channel, durch den Ramtha spricht und arbeitet".


http://www.agpf.de/Ramtha.htm#Psychogramm



oder bischt von der Sekte?

"Allein gegen die Seelenfänger"
Im Februar 2005 ist das Buch "Allein gegen die Seelenfänger" von Lea Laasner erschienen.
Sie lebte seit ihrer Kindheit von 1992 bis 2001 in der "Ramtha-Sekte", der "Kultbewegung Ramtha", so der Klappentext des Buches.
Gemeint ist nicht der Ramtha-Kult der Judith Knight.
Gemeint ist der Ableger der Julie Ravell.
Zwischen beiden gab es bereits einen umfangreichen Rechtsstreit (>>).
Der Oberste Gerichtshof Österreichs hatte Julie Ravell verboten, den Begriff Ramtha "im geschäftlichen Verkehr" zu benutzen.
Lea Laasner berichtet über diesen Rechtsstreit und darüber, dass ihr Guru Ramtha zeitweilig in Maghan umbenannt hatte, wie Julie Ravell auch im Prozess vorgetragen hatte.



Lea Laasners Bericht schildert eine typische Sekte.
Der Bericht belegt, dass Sekten nach wie vor nicht an ihrer Grösse zu erkennen sind, noch an den Inhalten dessen, was sie verbreiten.
Sondern an den Methoden der Beeinflussung und der Art des Umganges mit den eigenen Anhängern.





ih bin wieddah ganz Ohr Meischterin!:stickout2




Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
"Ramtha"
Unter diesem Namen sind zwei sehr unterschiedliche Gruppen bekannt geworden.
Erstens der Copyright-Geist der Judith Knight, einer typischen Psychomarkt-Anbieterin von Esoterik, die ihr Markenzeichen notfalls mit Hilfe der Gerichte verteidigt.
Zweitens ein Ableger, der sich zu einer typischen Sekte entwickelt hat.



http://www.agpf.de/Ramtha.htm#2Ramthas

AGPF - Aktion für Geistige und Psychische Freiheit
Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V., Bonn
Adresse dieser Seite: http://www.AGPF.de/Ramtha.htm Zuletzt bearbeitet am 30.7.2005


Meischterin?
welcher der beiden Ramthas iss deiner?:clown:


Ramthas Erfinderin
Die Amerikanerin Judith "Judy" Knight nennt sich mal Ramtha, mal Judy Z Knight, JZ Knight, JZ oder JZK. Anweisung zur Schreibweise: "Sie zieht es vor, ihren Namen ohne Interpunktion zu schreiben".
Eben wie ein Markenzeichen. Das Z steht für Zebra. So wurde sie in einem Kabel-TV-Unternehmen gegannt, weil sie gern schwarz-weiße Entscheidungen getroffen hat, also entweder/oder. Das wird in ihrer eigenen Website Ramtha.com berichtet und soll wohl heissen, dass sie keine Kompromisse schliesst. Dort wird auch berichet, dass sie bereits damals eine "extrem erfolgreiche Geschäftsfrau" war.

Judith Knight hat eine "spirituelle Wesenheit" namens Ramtha erfunden und behauptet, sie hätte einen "Kanal" zu diesem Geistwesen. Sie ennt das "Channeling", also etwa das "Kanalen", http://www.AGPF.de/Channeling.htm

Das war 1978. Anfang März 2005 erbrachte die Internet-Suche nach "Ramtha" 70.000 Fundstellen.



meinscht diesen Ramtha?:stickout2

oder meinscht diesen?

1992 musste Judith Knight erfahren, dass eine gewisse Julie Ravell in Deutschland und Österreich ebenfalls unter der Bezeichnung "Ramtha" auftrete und öffentlich Aussagen treffe wie "Ramtha spricht durch den Channel Julie Ravell" oder "Ramtha kommt". "Sie ist die erste deutschsprachige Person, die von Ramtha für die Übermittlung seiner Botschaften an die Menschheit ausgesucht wurde" hiess es in der Werbung und "Ramtha spricht nur mehr durch mich".
Sie behauptete sogar, Ramtha spreche Deutsch: "Julie Ravell ist der erste deutschsprachige Channel, durch den Ramtha spricht und arbeitet".


http://www.agpf.de/Ramtha.htm#Psychogramm



oder bischt von der Sekte?

"Allein gegen die Seelenfänger"
Im Februar 2005 ist das Buch "Allein gegen die Seelenfänger" von Lea Laasner erschienen.
Sie lebte seit ihrer Kindheit von 1992 bis 2001 in der "Ramtha-Sekte", der "Kultbewegung Ramtha", so der Klappentext des Buches.
Gemeint ist nicht der Ramtha-Kult der Judith Knight.
Gemeint ist der Ableger der Julie Ravell.
Zwischen beiden gab es bereits einen umfangreichen Rechtsstreit (>>).
Der Oberste Gerichtshof Österreichs hatte Julie Ravell verboten, den Begriff Ramtha "im geschäftlichen Verkehr" zu benutzen.
Lea Laasner berichtet über diesen Rechtsstreit und darüber, dass ihr Guru Ramtha zeitweilig in Maghan umbenannt hatte, wie Julie Ravell auch im Prozess vorgetragen hatte.



Lea Laasners Bericht schildert eine typische Sekte.
Der Bericht belegt, dass Sekten nach wie vor nicht an ihrer Grösse zu erkennen sind, noch an den Inhalten dessen, was sie verbreiten.
Sondern an den Methoden der Beeinflussung und der Art des Umganges mit den eigenen Anhängern.





ih bin wieddah ganz Ohr Meischterin!:stickout2




Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:



Ja Meischterin
wie du mir vorwirfst
ich blödel gerne rum
sollte ich wirklich alle deine Wahrheiten ernst nehmen?

aber das - was ich oben gepostet habe
das nehm ih scho ernst:zauberer1


:escape: :escape: :escape:
 
Guten Morgen,

ja, Karunale, und nu ? Du drehst Dich im Kreise, noch nicht aufgefallen ?

Also, ich hätte von einem stinknormalen mit durchschnittlicher Intelligenz versehenen nicht erleuchteten Menschen erwartet, daß er sich die von Dir gestellten Fragen selbst anhand sämtlicher Lektüre beantworten kann.

Nun, wie sagte Ramtha so oft ? "Ich mußte meinen Traum verkleinern, immer mehr verkleinern, und noch mehr verkleinern, weil ihr mir einfach nicht folgen konntet."

Der Titel des Threads lautet `vom Meistersein und vom´Meistern´, wen das nicht interessiert, der kann in Blödel-Threads seine Zeit verbringen. Bezüglich des Begriffs `Missionierung´, der hier auch aktuell gefallen ist, empfehle ich die komplette Lektüre, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, las ich irgendwo. :)

Noch mehr würde ich aber erwarten, daß jemand, der sich als


Karunale schrieb:
lieber Sat Naam,

es geht um unsere innere Quelle
Ich-Bin diese Quelle
desch reicht mah völlig


Karuna

bezeichnet, diese oben gestellten Fragen selbst beantworten kann, oder ?

Scheint doch nicht so weit her zu sein, mit der Quelle - "desch reicht mah völlig."

Ich wiederhole es jetzt ein letztes Mal, auf Sprüche welcher Art auch immer, die aus unvollständiger Lektüre, einem schwer angeschlagenen Ego, und Einfalt herrühren, werde ich nicht weiter antworten.

Ihr könnt den Thread von nun an verblödeln, könnt ihn zerreissen, könnt Euch an was weiß ich aufhängen, um von Euch selbst abzulenken, bitte, das Spiel kann losgehen.

Trotzdem noch ein paar Worte an die, die ihn bis zu diesem gestrigen Punkt mitgetragen haben, eigentlich hatte ich das gestern im Lob-Thread bereits mitgeteilt. Es war ein gelungener Austausch und ich habe viel gelernt dabei, sicher werde ich auch noch lernen, wenn ich nunmehr weiter lese, was die andere Kategorie so von sich gibt. Eine Umschichtung habe ich allerdings nun doch vorgenommen ..... .:weihna1 Bin durchaus offen und lese weiter .... es sagt eine Menge aus. Ich zumindest lerne ungeheuer.

Amanda

:zauberer1
 
Amanda:
ja, Karunale, und nu ? Du drehst Dich im Kreise, noch nicht aufgefallen ?

Also, ich hätte von einem stinknormalen mit durchschnittlicher Intelligenz versehenen nicht erleuchteten Menschen erwartet, daß er sich die von Dir gestellten Fragen selbst anhand sämtlicher Lektüre beantworten kann.


Selbstkritik

Wenn du dir die Sichtweise aneignest
dass nichts existiert
dass nicht ein Teil von dir ist
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist
dann wirst du klugerweise
dir eine bedingungslose Liebe schenken
die das Licht deiner Welt sein wird.



Wir erfahren das, was wir glauben. Wenn wir nicht
glauben, dass wir das erfahren, was wir glauben,
dann werden wir es auch nicht erfahren- was bedeutet,
dass nach wie vor die erste Aussage wahr ist."


Wir mögen glauben, eine Überaschung zu erleben,
und dann werden wir sie normalerweise auch erleben...
Wir mögen glauben, dass die Erfahrung uns die Erleuchtung
bringen wird, und auch dies wird wahrscheinlich geschehen.

Wir mögen glauben, intensiv und ernsthaft nach der
Erfahrung suchen zu müssen...

Wir mögen glauben, dass es gar keine Erfahrung zu finden gibt,
Wir mögen glauben, dass uns die Erfahrung nicht weiterbringt...





Die meisten Menschen haben einen geistigen Schrank
voller "Identitäten", Verkleidungen, die sie mit sich
herumschleppen und die sie den Menschen, auf
die sie treffen, überwerfen.
"Würdest du diese Verkleidung für mich tragen?"
"Würdest du dieser Mensch für mich sein?"

Wenn du einen Menschen ohne Verkleidung
Urteile oder Überzeugungsfilter wahr nimmst,
nimmst du ihn als spirituelles, geistiges Wesen wahr.
Es ist eine zutiefst bewegende Erfahrung, ein anderes Wesen
ohne jegliche Verzerrung wahrzunehmen.
Das ist ein Bereich völligen Mitfühlens,
den manche als bedingungslose Liebe bezeichnet haben.

Harry Palmer



Wikipedia:

Ramtha bzw. Judith Knight gründete 1988 „Ramtha's School of Enlightenment“, die ihren Schülern seither spirituelle Führung bietet. Kurse kosten dabei zwischen 800 $ und 1000 $. Hauptsächlich werden New-Age-Themen gelehrt. William Arntz, Betsy Chasse und Mark Vicente produzierten 2004 den kontrovers diskutierten Film „What the Bleep Do We Know“, der hauptsächlich auf den Ideen dieser Schule basiert und Ramtha selbst zu Wort kommen lässt. Dem Film wird vorgeworfen, wissenschaftliche Erkenntnisse zu verdrehen, um so die Lehren Ramthas glaubwürdiger erscheinen zu lassen.



unter diesem Aspekt werde ich mir
den Film - der mir gefiel - doch
noch mals ein wenig kritischer ansehn...
What the bleep war für mich reines Avatar

aber keine Bange Amanda
Harry Palmer ist ja angeblich auch
von einer Psycho Sekte..ähm Gruppe
und seine Kurse kosten 3000 Dollar und aufwärts

Geld ist okay
solange nicht Indoktrination
und Machtgelüste eines Sektengurus
da mitspielen...

ja... meine Liebe
bedingungslose Liebe heisst noch lange nicht
falschen Führern blind zu folgen...


das war auch mein letzter post hier
ih lass dih jetzt in Ruhe weiter
meischtern:zauberer1
ih flieg die Tage noch mal weg
und studiere lieber die ägyptischen Kunstschätze
im British Museum:stickout2

In Freundschaft und Liebe


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
aber es ist auch so - dass "wir alle" bereits "alles"
in die Akasha Chronik eingeschrieben haben
und es langsam Zeit wird - dies direkt dort
abzurufen:liebe1:

Liebe Karunale,um mal mit meinem Narrenverstand zu antworten:

Rufen wir nicht ständig ab,was wir in der Acashacronik eingeschrieben haben,in der alles steht was war,was Ist und was sein wird?


Und wenn "Endlosschleifen" der Inkarnationen in der Acashacronik eingeschrieben stehen,dann stehen sie da!
Also,was tun?
An unserem Ego arbeiten?
Ja,wie macht man das denn? Wie schaffe ich es,mein Ego aufzugeben?
Mit Gewalt?
Na,wenn da mal nicht der Schuss nach hinten geht.
Wenn scheinbare Endlosschleifen nötig sind,um das Ego zu verlieren,dann sind sie halt nötig,und so steht es dann auch in der Acashacronik.
Da kann man ja nichts mehr ausradieren,und was neues schreiben.
Nene,das geht nicht.

Jede Inkarnationsschleife ist ja keine Wiederholung der alten,sie ist schon anders,und mit jeder Schleife kommt ma ja auch weiter,von völlig alleine.
Es dauert halt nur länger,so wie das auch bei der Selbsteinweihung ist,sie dauert auch länger als die Einweihung von aussen.
Ist die Selbsteinweihung deshalb schlechter?
Ich glaube eher im Gegenteil,die Selbsteinweihung hat Substanz.

Zum Glück ist die Acashacronik nur ein Symbol,sonst kämen wirklich noch welche auf die Idee sie zu verändern,mit Hilfe eines Radirgummis. :D

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben