Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Amanda

PS: Kundalini-Energie ist keine Sexualenergie, alles Blödsinn

Ja Meischterin?
wat nuh???

Kundalini-Energie
Multipler Orgasmus

Die Orgasmus-Energie ist die reinste Form von Sexualenergie. Sie wird gebildet aus der Energie sämtlicher Körperorgane, die im Sexualorgan während des orgasmischen Zustandes verfeinert werden. Bei der Frau spricht man von Yin (Wasser) Energie, beim Mann von Yang (Feuer) Energie. Während des normalen « externen » Orgasmus kann die Frau ein Pulsieren in der Vagina, den Eierstöcken und der Gebärmutter verspüren. Im « internen » Orgasmus, der dank der Praktiken des Sexual Qi Gong mit etwas Übung erreicht werden kann, bemerkt die Frau anfänglich ein Pulsieren im Bereich der Sexualorgane, das schlussendlich aber im ganzen Körper (von jeder einzelnen Zelle !) wahrgenommen werden kann. Dieser Zustand der Ganzkörper-Erregung, der dank der Verteilung der Sexualenergie in den gesamten Körper erreicht wird, regeneriert sämtliche Zellen auf eine aussergewöhnliche und höchst wirksame Weise, da die Körperzellen dadurch in eine Art Ur-Zustand gelangen.

Im taoistischen Sexual Qi Gong wird nicht mit der Kundalini-Energie gearbeitet, sondern mit der Sexual-Energie, die im Gegensatz zur Kundalini-Energie, die man als psychische Energie bezeichnen könnte, eher eine physische Kraft (Vitalenergie) ist. Das taoistische Sexual Qi Gong könnte man als eine Art Vorbereitung zur spontanen, natürlichen, schrittweisen und daher gefahrlosen Erweckung der Kundalini-Energie bezeichnen. Dass der Kundalini-Prozess sich von alleine in Gang setzt, weil der erforderliche geistige Entwicklungsstand erreicht ist, bedingt jedoch ein jahrelanges, regelmässiges und intensives Praktizieren des Tao-Yoga oder irgend eines anderen zu diesem Ziel führenden Weges.

Kundalini: Die Öffnung des Herzens :kuesse:
Die Öffnung des Herzens
Nach Ansicht der kaschmirischen Lehrer wird die Kundalini nicht durch ein Einwirken auf das Basis-Chakra, das Mûlâdhâra, erweckt, sondern nur durch die Öffnung des Herzens, des zentralen Chakra. Wenn das Herzchakra offen ist, sind es die anderen Chakren zwangsläufig; so ist der zentrale Kanal (Susumna) frei von jeglicher energetischer, emotionaler oder mentaler Blockade

http://66.249.93.104/search?q=cache...undalini+und+Sexualenergie&hl=de&ct=clnk&cd=8

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Liebe Karuna,

ja, das mit der Akasha-Chronik! Aus sich selbst schöpfen!
Das tut man ja ohnehin, und, wiegesagt, woraus man dann schöpft, das kann alles mögliche sein und ich sehe es IMMER als eine glückliche Fügung an, wenn das Universum mir Fingerzeige über den Weg schickt. Also ich nehme Hilfe an, wo ich sie angeboten bekommen, natürlich auch in mir selbst.

Zu deiner Vision mit dieser Kristall-Spinne bekam ich folgendes Bild: Das Universum als Spinnennetz, alles mit allem verwoben mit glitzernden Spinnenfäden. Jedes Leben eine Spinne, die mitwebt an diesem Netz.

liebe Grüsse

Alana

Liebe Alana,

natürlich nehme ich jede Hilfe an
aber erst frage ich mich
wieweit ich mir selbst helfen kann:liebe1: :morgen:

Ich liebe diese sezierende emotionslose glasklare Sprache der ´nichtemotionalen´ Wesenheiten. Kleine Kostprobe ?

????????

Nun, wie nahe seid ihr dieser Natur ? Die spirituelle Natur ist überhaupt nicht aktiv, wenn ihr Unschuldige angreift, wenn ihr hasst, wenn ihr euch territoreal verhaltet, weil ihr eure Grenzen schützen wollt und wenn ihr jede Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ergreift. Das ist das Tier. Der Körper macht das sehr gut, denn das entspricht der Natur des Reiches, dem er entstammt. Tapfere Männer und Frauen, deren Rolle es ist, Größe zu spielen, greifen niemals von hinten an. Nur Feiglinge und Beutejäger, die ja beide dasselbe sind, tun dies. Wenn das wirklich so ist - und wer könnte das leugnen – wie weit seid ihr wirklich davon entfernt, abgesehen davon, daß ihr gute Tischmanieren habt, Kleidung tragt und eure Notdurft in Toiletten und nicht im freien Gelände verrichtet ? Ihr seid nicht allzuweit von eurer animalischen Natur entfernt. Die ersten drei Siegel sind die animalische Natur.“

das soll glasklare Sprache sein?
klingt eher ein wenig blumig!
vielleicht bin ich auch voreingenommen
was Channelings angeht:confused:

ich meine...
das ist doch alles nix neues
das mit dem Neschtrieb hatten wah doch schon durch
na ja und Revier markieren und Balzen
und???

was ist mit der Liebe zu Gott?
der Liebe zum Göttlichen?
ich kam von dort runter
und liebte Gott mehr als alles andere
erst dann begann ich die Menschen zu lieben
und darum gehts m. E. um das DU

im Buddhismus bei Boddhichita wird einem das auch
sehr gut vermittelt: die Erleuchtung zum Wohl
aller Anderen - die Liebe zu allen Wesen

das mit dem animalischen ist ja nun wirklich
alter Käse von gestern oder Amanda?

was Channelings angeht

ich meine...
und???

oh Amanda
verzeihst mah?:liebe1:

bin sowieso z.Z. mit Hochzeit
und Neschtbauen stark eingespannt:weihna1 :party02:

Charly und Esmeralda haben bereits mit ihrem
Hochzeitstanz im See von Kinnys Akazienwald
begonnen...

siekschtes... ein Krokodil ischt ein starkes Tier!!!:krokodil:
die Reptlien verkörpern ja die reine Sinnesluscht hu hu:banane:

Liebe Karuna,

mir liegt nichts daran, zu diskutieren, was man nun zuerst tut oder tun sollte. Wenn ich davon ausgehe, daß das Universum nicht von mir getrennt ist, also ich nicht trenne zwischen in mir und außerhalb von mir, dann stellt sich diese Frage nicht für mich. Das eine bedingt das andere. Ich schöpfe immer aus mir selbst, denn mein Inneres kreiert mein Äußeres, so auch Fügungen usw.

Was das animalische angeht, so ist das halt so, der Mensch benimmt sich größtenteils wie ein Tier, Revierverhalten, Angriffe, ich, ich, ich, du, du , du. Wenig miteinander, außer in der Sippe, und da auch nicht oft. Ist halt so.
Um da heraus zu kommen bedarf es wirklicher Klarheit, vor allem sich selbst gegenüber, und diese Klarheit tut manchmal wirklich weh.

Gott und den Menschen lieben- warum trennen? Sich selbst lieben, dann liebt man alles und alle.

Alana

Was das animalische angeht, so ist das halt so, der Mensch benimmt sich größtenteils wie ein Tier, Revierverhalten, Angriffe, ich, ich, ich, du, du , du. Wenig miteinander, außer in der Sippe, und da auch nicht oft. Ist halt so.
Um da heraus zu kommen bedarf es wirklicher Klarheit, vor allem sich selbst gegenüber, und diese Klarheit tut manchmal wirklich weh.

Gott und den Menschen lieben- warum trennen? Sich selbst lieben, dann liebt man alles und alle.

Liebe Alana,

sag ich doch auch
sich selbst lieben usw.
hab ich alles alles schon gesagt:liebe1:

es ist halt so:
wenn ich beginne mit dem "Anprangern"
wer da so in der Welt alles animalisch ist
dann will ich mich ja nur erhöhen

aber das war ja ein Channel
Ramtha der grosse Meischter sprach hug!!!

SOOOOOOOOOO
ich sag auch nix mehr
Odysseus erschien mir heute Nacht im Traum:zauberer1
und das war soooo schön dass mah die ganzen
Maschen vor Freude wieder von den Stricknadeln
kullerten:stickout2
so werde ich jetzt auch schweigend auf meinem
Bankerl sitzen und der Meischterin lauschen:stickout2

Werbung:
????????

was Channelings angeht:confused:

ich meine...
und???

was ist mit der Liebe zu Gott?
der Liebe zum Göttlichen?
ich kam von dort runter
und liebte Gott mehr als alles andere
erst dann begann ich die Menschen zu lieben
und darum gehts m. E. um das DU

im Buddhismus bei Boddhichita wird einem das auch
sehr gut vermittelt: die Erleuchtung zum Wohl
aller Anderen - die Liebe zu allen Wesen

das mit dem animalischen ist ja nun wirklich
alter Käse von gestern oder Amanda?

Na meen Deern,

dafür steckt mancheine(r) aber noch ziemlich tief drin - im Käse, oterrrr ???

Das Problemchen ist Karusamethusalem, daß Du schlicht und einfach rd. 80 - 90 % des Gesagten nicht mitkriegst, weil de halt so voreingenommen bischt, wie de ja selbstens sachst, gelle ? Deswegen kriegst auch so wenig manchmal nur mit.

Selbst wenn sich eine dieser Wesenheiten direkt vor Dir und Deiner Nase manifestieren würde, würdest du es vermutlich nicht merken, weil de eben so voreingenommen bischt, wie de ja selbstens sachst, gelle ? Das Problem ist, daß du eben so voreingenommen bischt, wie de ja selbstens sachst, gelle ?

Achja, komm mal in die Schule, wenn Dir das zu blumig ist, dem kann Abhilfe geschaffen werden, ganz bestimmt. Aber vermutlich wärest Du da viel zu voreingenommen oder so, gelle :party02:

Das gilded natürlich nicht nur für Dich, gelle ? :liebe1: :liebe1: :liebe1
:

Zurück
Oben