Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Zitat von *Amanda*
Im Laufe des Tages werde ich weiter ein paar Auszüge posten.
Wer Augen hat zu lesen und wer offenen Geistes ist, wird etwas draus (und sei es gerade der richtige Funke in einem Satz) machen,

Das stimmt!
Man kann natürlich nur aus einem einzigen Satz einen Impuls bekommen.

Na dann mal los,ich verspreche auch ganz brav und ruhig sitzen zu bleiben,nicht rumzuzappeln,und auch nicht dazwischen zu quasseln,Frau Lehrerin.:engel:

(By the way - Kann hier nicht mal einer ein wenig etwas aus seiner frühesten Jugend, also zu Zeiten der Inquisition erzählen ? Wäre doch mal interessant, oder - hahaha. War natürlich NUR ein Spaß, gelle ? )

Na....wenn das mal nicht ein Impuls aus deiner dunklen Seite ist,die natürlich jeder in sich trägt.

Aber,wer will schon so olle Kamellen aus der Zeit der Inqusitionen hören?
Ist eh alles Vergangenheit. :morgen:

Grüsse vom Narren :koenig:

Werbung:
Ich persönlich habe jedoch die Erfahrung gemacht, daß die ´menschlichen Weltbilder´ (inclusive meines eigenen besonders damaligen Weltbildes) einige mittelschwere bis ganz schwere Lücken aufweisen, die mir persönlich zu heavy sind. Und wer Schwierigkeiten hat, die Existenz von multidimensionalen Wesenheiten in Erwägung zu ziehen, der bräuchte vielleicht mal eine kleine Vision anstatt sich über meinen Geisteszustand große, große Sorgen zu machen

Plejadenmeditation

Ich wollte mit euch über meine Plejaden Meditation
sprechen, die sehr tief greifend war und bis heute
bei mir noch keinen richtigen Platzt eingeräumt
bekommen hat… rätselhafte Geist und Lichtwesen
die mir erschienen und von denen ich mich schlieβlich
freiwillig trennte…

es begann mit den Büchern von Barbara Marciniak
die mir ein Bekannter empfahl…
das war 1996 und ich las erst einmal für mich sehr
befremdliche Dinge, ja… ich glaubte erst, das kommt vom Teufel
und wollte die beiden Bücher „Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde“
und „Boten des neuen Morgens“ nach dem durchlesen gleich weiterverschenken.

Aber dann probierte ich eine Meditation:
Es war am Strand und ich stand da, visualisierte oben im Universum das zwölfte Chakra,
wo sich spiralförmig Licht hinunter zum elften Chakra, dem Zentrum unserer Galaxis
hinunterbewegt, weiter hinunter zum zehnten in Höhe der Sonne, dann zum neunten
in Höhe des Mondes, zum achten Chakra über meinem Kopf und von da ab herein in
meinen Kopf, durch alle sieben Chakren hindurch bis in die Erde.

Das nennt sich die Lichtsäule manifestieren, eine Sache von Sekunden…
Ich stand da und wummmmm!!!!
Da kam eine derartig starke Energie in mich rein, dass ich paff war. Wow!
Und dann begann alles…
Das gröβte Abenteuer meines Lebens, das waren innere Reisen und ich beschloss
offen dafür zu sein.

Abends meditierte ich wie gewohnt… Gedankenleere...
Ich beschloss Mittags meine Zeit für die Plejadenmeditation zur Verfügung zu stellen
Da ich schon vorher meditierte kam ich schnell in einen bestimmten mode herein…
Abgesehen dass die Energien sich in mir manifestierten, eine wellenförmige Energie
Die in meinem Körper hochstieg und groβe Wärme hervorrief, hatte ich ja dann eben
Begegnungen der ganz besonderen Art:

Die erste Begegnung war eine riesige Spinne, in menschlicher Gröβe aus Licht, die auf mich
zu flog und an meinem Solarplexus andockte…
Ich war fasziniert und lieβ es geschehen… es war ein groβes Glücksgefühl, so als ob
man high ist…
ich befragte das Wesen, nach seinem Namen und es nannte ihn mir.
Dann befragte ich ob wir zusammenarbeiten würden und bekam diese Antwort:
„Es ist wie die Geburt eines neuen Menschen, wir können nur kommen,
wenn wir den Platz haben, den du uns gewährst.“

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits die Reiki II Einweihung und konnte so auch gut mit den Energien die in mich hereinkamen umgehen… und die waren sehr stark.

Habe heute mein Tagebuch von damals hervorgekramt und bin gespannt auf eure Meinungen.

https://www.esoterikforum.at/threads/20522&highlight=Plejadenmeditation

Nach einigen Wochen hatte ich wieder eine
Begegnung der besonderen Art:

ich befand mich in einer Pyramide aus Glas
und eine weitere Pyramide die mit der Spitze
nach unten zeigte kam herunter... formte so
einen Sechstern... der Salomonische Schlüssel...
es fand wieder eine energetische Verbindung
statt... es war mein zweiter Führer glaube ich
leider habe ich darüber keine Aufzeichnungen mehr
es ist ja neun Jahre her...

bis jetzt hat sich noch niemand zu der Interpretation
solcher Geistwesen gemeldet...
einige dieser Geistwesen waren sehr
unpersöhnlich... der eine sagte: ich bin so wie du
ich gaube es sind Archetypen, Teile von mir...
keine Ahnung

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

So hat eben jeder seinen Weg, nicht wahr? Eine geht zuerst nach Innen , dann will sie wissen, die andere will zuerst wissen, dann geht sie nach Innen, und im Grunde ist immer alles gleichzeitig. Denn Wissen bedeutet ja auch Integrieren des Wissens, in Zeiten der Innenschau und Ruhe. Und schön ist es, wenn man Dinge schon "weiß", die sich in anderen bestätigen. Nicht, weil man unsicher ist, sondern weil es einfach schön ist.

liebe Grüsse

Liebe Alana,

so ist es!
aber es ist auch so - dass "wir alle" bereits "alles"
in die Akasha Chronik eingeschrieben haben
und es langsam Zeit wird - dies direkt dort
abzurufen:liebe1:

hahaha, Du, Dein Verdienst bei der Änderung der Worte liegt eher daran, dass ich mir Deine hier hereinkopierten Werke spare zu lesen :-)

:liebe1:

Schatzerl:liebe1:
schau - da kannst machen was d willst
kannst Kopfstand machen und mit den Beinlis strampeln
i hoab dih genauso lieab!!!
und ob du quiekst oder quakst
auf irgendeine Art tun mahs alle:banane:
iss mah scho recht du lieber Mensch du:liebe1:

Liebe Alana,

so ist es!
aber es ist auch so - dass "wir alle" bereits "alles"
in die Akasha Chronik eingeschrieben haben
und es langsam Zeit wird - dies direkt dort
abzurufen:liebe1:

Joo,

erwähnte ich ganz zu Beginn, nur mit dem Abrufen ist das halt solch eine Sache für die meischten, gell ? "Sex, Sex, Sex", "Emos, Emos, Emos......"
"Neuronetz, Neuronetz, Neuronetz", uihuihuih ...... sooo viele Ablenkungen, und sooo viele Inkarnationen um nischt und wieder nischt - Anwesende natürlich IMMER ausgenommen, IMMER sind diese ausgenommen. :liebe1: :liebe1: :liebe1:

:zauberer1

Joo,

erwähnte ich ganz zu Beginn, nur mit dem Abrufen ist das halt solch eine Sache für die meischten, gell ? "Sex, Sex, Sex", "Emos, Emos, Emos......"
"Neuronetz, Neuronetz, Neuronetz", uihuihuih ...... sooo viele Ablenkungen, und sooo viele Inkarnationen um nischt und wieder nischt - Anwesende natürlich IMMER ausgenommen, IMMER sind diese ausgenommen. :liebe1: :liebe1: :liebe1:

was ist mit dem Sex?
wer rastet der rostet

okay ich arbeite z.Z. mit solchen Energien
die im dritten Auge konzentriert werden
und ich dann zur Verfügung habe

somit habe ich wenig Lust auf Sex

aber was meinst du mit Sex sex sex?
und es sind immer die anderen?
Sex ist Kundalini Energie
es geht ja wohl nicht mehr um genitalen Sex
es geht um Ganzkörpererfahrungen
so wie ich dies seit meiner Plejadenmeditaion erfuhr
man wird kosmisch
nicht komisch:stickout2

aber es geht auch darum Wissen und Energien
voll in unsere Welt - in unsere Realität zu integrieren
sonst isses auch nur Sonntagskirche
und dazwischen klafft wieder der abyssmus - der Abgrund
letztendlich gehts um den Menschen - das DU

Da mir bekannt ist, wie unaufmerksam so gelesen wird - wieviel Prozent mögen es wohl sein (70 % oder doch eher mehr?), die so untergehen, nochmal ein paar Sätze für alle, die da ´Maschen(durchfall)probleme´ haben:

In einer Alten Schule der Weisheit geht es darum, wieder der Souverän zu werden, der man/sie war, als man/sie diese außergewöhnliche Reise angetreten hat.

Wer Probleme damit hat, daß es (multidimensionale) Wesenheiten gibt, die wesentlich, wesentlich, wesentlich weiser, souveräner und authentischer sind, als sie selbst, der mag hoalt nicht zuhörn und weggehn, gell ? Wer sich da lieber mit seinem Ego streiterln möchte, weil er/sie sich eigentlich zu erhaben vorkommt, um so etwas anzunehmen, joo meih, woas störts denn mi ???

Poasst des jetzt ? Oder ist es immer noch nicht klar geworden, daß dieser Weg für wenige eine Abkürzung ist, genau ebensolch eine Wesenheit zu werden ? Und zwar genau für die, die es sich wert sind ?

Amanda :)

PS: Kundalini-Energie ist keine Sexualenergie, alles Blödsinn :weihna1 :weihna1 :weihna1

Liebe Karuna,

ja, das mit der Akasha-Chronik! Aus sich selbst schöpfen!
Das tut man ja ohnehin, und, wiegesagt, woraus man dann schöpft, das kann alles mögliche sein und ich sehe es IMMER als eine glückliche Fügung an, wenn das Universum mir Fingerzeige über den Weg schickt. Also ich nehme Hilfe an, wo ich sie angeboten bekommen, natürlich auch in mir selbst.

Zu deiner Vision mit dieser Kristall-Spinne bekam ich folgendes Bild: Das Universum als Spinnennetz, alles mit allem verwoben mit glitzernden Spinnenfäden. Jedes Leben eine Spinne, die mitwebt an diesem Netz.

liebe Grüsse

Alana

Selbsterkenntnis ist ein scharfes Schwert, gelle ? Ich liebe diese sezierende emotionslose glasklare Sprache der ´nichtemotionalen´ Wesenheiten. Kleine Kostprobe ?

"Die animalische Natur des Menschen

Ich möchte euch etwas sagen. Wenn man sagt, der Mensch sei ein Tier, so ist das richtig. Wegen seiner animalischen Natur, dem starken Überlebenstrieb, dem starken Fortplanzungstrieb und dem hohen Territorialanspruch zählt der Mensch zu den Tieren. Einige sind Einzelgänger. Als Beutejäger sind sie schlau und schlagen von hinten zu; sie sind nicht mutig. Die Schwachen versammeln sich in großer Zahl, um ihre Grenzen zu verteidigen, in der Hoffnung, daß ein anderer fallen wird, nicht sie selbst. Das ist die animalische Natur.

Nun, wie nahe seid ihr dieser Natur ? Die spirituelle Natur ist überhaupt nicht aktiv, wenn ihr Unschuldige angreift, wenn ihr hasst, wenn ihr euch territoreal verhaltet, weil ihr eure Grenzen schützen wollt und wenn ihr jede Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ergreift. Das ist das Tier. Der Körper macht das sehr gut, denn das entspricht der Natur des Reiches, dem er entstammt. Tapfere Männer und Frauen, deren Rolle es ist, Größe zu spielen, greifen niemals von hinten an. Nur Feiglinge und Beutejäger, die ja beide dasselbe sind, tun dies. Wenn das wirklich so ist - und wer könnte das leugnen – wie weit seid ihr wirklich davon entfernt, abgesehen davon, daß ihr gute Tischmanieren habt, Kleidung tragt und eure Notdurft in Toiletten und nicht im freien Gelände verrichtet ? Ihr seid nicht allzuweit von eurer animalischen Natur entfernt. Die ersten drei Siegel sind die animalische Natur.“

„Wenn ihr davon nicht befreit wurdet oder stark genug wart, euch selbst davon zu befreien, dann müsst ihr erst noch zum spirituellen Menschen werden. Der Geist ist dafür nämlich am besten ausgerüstet. Der Geist nimmt sich der Belastungen an, denn er muß zunächst seine Macht wiederherstellen, um die Ganzheit des Selbst zurückzugewinnen. Und wenn das Geschehen ist, dann ist es der Geist, der sagt: „Nicht mehr. Das ist beendet. Ich habe das geschaffen. Ich bin dafür verantwortlich. Ich verzeihe dir. Du bist frei.“ Das ist ein spiritueller Mensch, nicht wahr ? Nun, was tut ihr ? „Das bist du mir schuldig.“, nicht wahr ? So verhält es sich. „Und jetzt, wo du verletzbar bist, werde ich dich kriegen.“ Ein modifiziertes (Anm.verändertes) Ego zu sein, wird euch nicht helfen. Allein deshalb, weil ihr hier unten geboren wurdet, arbeiten eure Gene noch nicht zu euren Gunsten, weil sie von Genen abstammen, die versucht haben, das Gleiche zu tun.“

„Und es ist wichtig genug, um Götter auf menschliche Knie zu bringen, weil unser Arbeitsplan sich von dem des menschlichen Tieres unterscheidet. Unser Arbeitsplan sieht vor, ohne Belastung zu sein und dann das Unvorstellbare ins Spiel zu bringen. Darum geht es. Darum geht es. Haben das Menschen vor euch schon getan ? In der Tat, solche Menschen hat es gegeben. Es hat Menschen gegeben, die mit ihren Erfahrungen aufgeräumt haben, die sie zum Abschluß gebracht haben, und frei von ihnen wurden. Und wer waren sie ? Die überall in der Geschichte vertreuten und versprengten brillanten Menschen, die Genies waren, weil sie das Unvorstellbare hervorbrachten. Wisst ihr warum ? Sie hatten die Macht das zu tun, weil ihr Selbst wieder auf einen Thron gesetzt wurde. Es wurde wieder eingesammelt, zusammengefügt und auf den Thron gesetzt.“ (Anmerkung: Das, was als `Neudefinition des Selbst´ bezeichnet wird).

Das Mysterium von Geburt und Tod -Das Selbst neu definiert, Ramtha, Seiten 89,90

Werbung:
Nochwas, scheint mir interessant, das zu präzisieren. Puuuh, Amanda, bei dir lernt man aber auch den Bleistift spitzen...

Damit erinnerst du mich daran, daß man da gerne unscharf formuliert. Kann aber eben fatale Folgen haben. Also. Ich versuchs genauer. Wenn ich sag, ich will nirgends hin, denn wir sind doch schon da, dann mein ich (jawohl ich ;)):

Der Weg geht (ganz im Sinne von Stein-ineinemStein-ineinemStein-...) nirgends HIN, sondern der Weg IST innen. Er führt einen genau dort hin, wo man immer schon war. Aber das heißt latürnich nicht, daß man sich dann gleich den Weg sparen kann und die entsprechende Betätigung des ins Innen Gehens durch ein paar verdrehte Wörter ersetzen. So gehts net. Weil wenn ich nicht weiß (also bewußt gemacht habe), wo ich bin, kann ich ja auch nicht wissen, daß ich schon da bin...

Also, ich mein damit net, laßt da alles, wir können eh schon alles, wir müssen nur in der Einheit sein und Licht und Liebe und Universaler Geist und weiß ich was sind eh schon alle da. Sie sind alle latent da, ja. Aber bewußt werden, bewußt werden, das ist dann der Weg.

Ja, habs registriert ..... :)

Und ja Morgi, *Runner* zum Beispiel Träume, aber auch anderes mehr .... :)

LG Amanda

Zurück
Oben