A
AmandaJohneson
Guest
Hi Amanda, dazu was Praktisches. (Du weißt, Kinny immer mitten ausm Leben...)
Schichten abschälen, sagt dein Text. Brennt weg, was das Licht behindert. Und was, wenn die Stichflamme aus dem Innersten kommt? Aus dem Innersten der Erde? Durch die Mitte der Figur - und es verbrennt von innen her... weißt was ich mein? Siescht es?
Ja, Kinny,
ich denke, i woas waschd moanst.
"Die großen Pyramiden überall auf der Welt - einige befinden sich unter dem Meer - waren alte Tempel. Sie waren keine Grabstätten. Sie waren ein Tempel für die Lebenden, nicht die Toten. Und auf ihren Wänden sind in lebendes Gestein Teile der Alten Weisheit eingraviert. Sie sind entlang der magnetischen Bänder der Erde aufgestellt. Sie sind zudem auch Erinnerungsmerkmale für die Triade, mit ihren drei Seiten, die das Astrale, Physische und Mentale repräsentieren. Und daß, sobald man die Energie durch diese Siegel hinaufbewegt - astral bedeutet Geist, mental bewußter Entwurf und physisch bedeutet Manifestation - wenn man sie alle zusammenbringt, schafft man die vierte Energie, hier (im vierten Siegel).
Und Pyramide bedeutet "Feuer in der Mitte", feurige Form. Sie wird in Angleichung mit den magnetischen Feldern der Erde aufgestellt. Erinnert euch, die Erde ist verdichtete Energiefäden, und diese Pyramiden sitzen direkt auf den Kreuzungspunkten."
"Das sind die einzigen sichtbaren Tempel, die von den Alten Schulen übriggebleiben sind.
Wenn ihr euch verleugnet oder `Bewußtsein und Energie´ zu intellektualisieren versucht, verliert ihr es." (Anm. C&E TM = Disziplin der Alten Schule der Weisheit). "
"Diese Alten Lehren besaßen kein mit ihnen einhergehendes Dogma."
"In die Alten Schulen kam man und hörte zu. Und den Rest des Tages lebte man, was man gehört hatte, und es durchdrang alles. Ihr müßt einfach nur zuhören; es ist Wissen. Es wird all jene dunklen Ecken in eurer Seele erhellen."