Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Welcher Gedanke (z.B. von Überheblichkeit, Rache, Haß, Arroganz usw.) ist es wert, daß ihr dafür zehntausende von Malen wieder reinkarniert und auf diese Ebene zurückkommt ? (Weil ihr ihn einfach nicht gemeistert habt und jede Gelegenheit dazu strikt ablehnt, in Anbetracht eures triefenden süffisanten männlichen Egos ?) Weiß jeder selbst, ob er sich angesprochen fühlen sollte oder nicht. :)

...... und über seinen Schatten zu springen.

Ja, es weiß offenbar tatsächlich jeder am besten selbst, ob er sich angesprochen fühlen sollte oder nicht. So wie es aussieht, fühlen sich auch die angesprochen, die (ich zumindest :) ) gar nicht gemeint habe, was sagt uns das also ? Zumindest das:

"Mir graut vor meiner Lichtrückschau, was ich hier alles auf mich nehme, au Backe, das kann ja heiter werden." Naja, mal schauen, vielleicht komme ich ja anders aus dieser Nummer zumindest raus. :weihna1

Also, wer sich durch diesen Satz/diese Sätze oben zutiefst gekränkt fühlt, der kann sich dann allerdings wirklich fragen, ob da nicht noch etwas anzusehen ist. Wenn es Euer Ego ist, was nun fürchterlich schmerzt, dann schauts Euch einfach mal an, vielleicht ist ja doch was dran, am oben Geschriebenen und vielleicht ist es wirklich mal ´Zeit´, die ´Timeline´ zu ändern.

Wie sagte mein Lehrer so treffend, ich zitierte es:

"Wenn euch euer Körper trotzt, hackt ihn ab." "Brennt das Image weg, brennt es weg, was das Licht behindert." Was ist stärker, Euer Ego oder Euer Licht ? Fragt Euch selbst, überwiegen die Kränkungen eines verletzten kleinen Egos oder überwiegt der Wunsch sich davon nicht mehr beherrschen zu lassen und endlich Schichten abzuschälen ? Einer nach dem anderen hat sich aus dem Diaolog verabschiedet, und warum ? :) Warum ? :)

Das gilt für jeden, und natürlich auch für Frauen, aber wenn Ihr Euch den Thread-Verlauf mal anseht, oder Ihr es noch im Gedächtnis habt, dann werdet Ihr etwas ganz bestimmtes dort feststellen, wenn Ihr offen dafür seid.

:sekt: Na denn Prost, muß mich jetzt erstmal die nächsten mindestens 20 Sitzungen von `Karma´ bereinigen und frei machen ...... auwei :clown:

Werbung:

Ja, es weiß offenbar tatsächlich jeder am besten selbst, ob er sich angesprochen fühlen sollte oder nicht. So wie es aussieht, fühlen sich auch die angesprochen, die (ich zumindest :) ) gar nicht gemeint habe, was sagt uns das also ? Zumindest das:

"Mir graut vor meiner Lichtrückschau, was ich hier alles auf mich nehme, au Backe, das kann ja heiter werden." Naja, mal schauen, vielleicht komme ich ja anders aus dieser Nummer zumindest raus. :weihna1

Also, wer sich durch diesen Satz/diese Sätze oben zutiefst gekränkt fühlt, der kann sich dann allerdings wirklich fragen, ob da nicht noch etwas anzusehen ist. Wenn es Euer Ego ist, was nun fürchterlich schmerzt, dann schauts Euch einfach mal an, vielleicht ist ja doch was dran, am oben Geschriebenen und vielleicht ist es wirklich mal ´Zeit´, die ´Timeline´ zu ändern.

Wie sagte mein Lehrer so treffend, ich zitierte es:

"Wenn euch euer Körper trotzt, hackt ihn ab." "Brennt das Image weg, brennt es weg, was das Licht behindert." Was ist stärker, Euer Ego oder Euer Licht ? Fragt Euch selbst, überwiegen die Kränkungen eines verletzten kleinen Egos oder überwiegt der Wunsch sich davon nicht mehr beherrschen zu lassen und endlich Schichten abzuschälen ? Einer nach dem anderen hat sich aus dem Diaolog verabschiedet, und warum ? :) Warum ? :)

Das gilt für jeden, und natürlich auch für Frauen, aber wenn Ihr Euch den Thread-Verlauf mal anseht, oder Ihr es noch im Gedächtnis habt, dann werdet Ihr etwas ganz bestimmtes dort feststellen, wenn Ihr offen dafür seid.

:sekt: Na denn Prost, muß mich jetzt erstmal die nächsten mindestens 20 Sitzungen von `Karma´ bereinigen und frei machen ...... auwei :clown:

:zauberer1 Prostata!

welcome in new timeline :liebe1: hat ja gar nicht soooooo lange gedauert ;-)

Amanda, bist doch'n Kerl, lass das mit dem karma-Bereinigen ;-) Reinige einfach weiter.

Hey, pass auf, bald knallt's!

"Wenn euch euer Körper trotzt, hackt ihn ab." "Brennt das Image weg, brennt es weg, was das Licht behindert." Was ist stärker, Euer Ego oder Euer Licht ? Fragt Euch selbst, überwiegen die Kränkungen eines verletzten kleinen Egos oder überwiegt der Wunsch sich davon nicht mehr beherrschen zu lassen und endlich Schichten abzuschälen ?

Hi Amanda, dazu was Praktisches. (Du weißt, Kinny immer mitten ausm Leben...)

Schichten abschälen, sagt dein Text. Brennt weg, was das Licht behindert. Und was, wenn die Stichflamme aus dem Innersten kommt? Aus dem Innersten der Erde? Durch die Mitte der Figur - und es verbrennt von innen her... weißt was ich mein? Siescht es?

Hi Amanda, dazu was Praktisches. (Du weißt, Kinny immer mitten ausm Leben...)

Schichten abschälen, sagt dein Text. Brennt weg, was das Licht behindert. Und was, wenn die Stichflamme aus dem Innersten kommt? Aus dem Innersten der Erde? Durch die Mitte der Figur - und es verbrennt von innen her... weißt was ich mein? Siescht es?
nun, hört sich dem Mittel an, das dann zum Ablösen der Schalen führen soll.

Durch die Mitte der Figur - und es verbrennt von innen her... weißt was ich mein? Siescht es?

nun, hört sich dem Mittel an, das dann zum Ablösen der Schalen führen soll.

Äh... ich muß da noch was präzisieren. Fühlt sich in der Praxis dann so an, daß da nix mehr is zum Ablösen, weil alles in Flammen steht, aber ganz ohne Rauchentwicklung ;) Also ... puuuh, wie sag ichs... wenn etwas verbrennt, dann verändert es sich ja, net woah (schon a bissl ;)). Und in der Weißglut (jajajaja, ganz buchstäblich ;))fühlt es sich dann so an, als würde es ein-schmelzen. Es ist ein Vorgang, der sich von innen nach innen anfühlt...und es ist nachher auch alles noch da, aber eben ganz anders.

Zitat von Amanda
Na denn Prost, muß mich jetzt erstmal die nächsten mindestens 20 Sitzungen von `Karma´ bereinigen und frei machen ...... auwei

Ja,das fürchte ich auch,mein lieber Zauberlehrling :liebe1:

:sekt:

Zitat von Kinnaree
Durch die Mitte der Figur - und es verbrennt von innen her... weißt was ich mein?

Der Meister kann,falls er ein Meister ist,diese Flamme von innen erhöhen,so dass die Flamme grösser wird,aber letztendlich kann (meiner Ansicht nach) dies immer,und nur von innen kommen.
Schafft er (der Meister) es die innere Flamme des Verbrennens des Egos zu erhöhen,so werden die Inkarnationen verkürzt.
Was aber letztendlich nicht wirklich wichtig ist,denn meine Lehrerin sagte mir;"Die Unendlichkeit hat viel Geduld!"
Die vergeistigung der Materie passiert so,oder so.
Dafür ist die Ewigkeit da.

Doch sollte,meiner Ansicht nach,ein Meister sehr bedacht sein darauf,dass er durch sein Wirken als Meister,nicht plötzlich seiner Eitelkeit/seines Egos in die Falle geht.
Denn wie es bei Intelligenz und Wahnsinn ist,so ist es auch zwischen einem Meister und in die Tiefe der Materie durch sein Wirken fallen,welches sein Ego sehr stark fördert nur ein schmaler Grad.

Aufgepasst,Freunde...äh Meister.

Ich stelle mir einen Meister vor,der nur wenige Worte braucht,um etwas mitzuteilen.

Denn:Kurze Rede,langer Sinn.

Grüsse vom Narren

Schafft er (der Meister) es die innere Flamme des Verbrennens des Egos zu erhöhen,so werden die Inkarnationen verkürzt.
Was aber letztendlich nicht wirklich wichtig ist,denn meine Lehrerin sagte mir;"Die Unendlichkeit hat viel Geduld!"
Die vergeistigung der Materie passiert so,oder so.
Dafür ist die Ewigkeit da.
Weise Frau, deine Lehrerin :)

Welcher Gedanke (z.B. von Überheblichkeit, Rache, Haß, Arroganz usw.) ist es wert, daß ihr dafür zehntausende von Malen wieder reinkarniert und auf diese Ebene zurückkommt ? (Weil ihr ihn einfach nicht gemeistert habt und jede Gelegenheit dazu strikt ablehnt, in Anbetracht eures triefenden süffisanten männlichen Egos ?) Weiß jeder selbst, ob er sich angesprochen fühlen sollte oder nicht.

musst du mir das nun auch noch auftischen?
wo ih dass doch weiss:clown:
ich tue was ih kann
mehr kann ih net!!!:stickout2

"Wenn euch euer Körper trotzt, hackt ihn ab." "Brennt das Image weg, brennt es weg, was das Licht behindert." Was ist stärker, Euer Ego oder Euer Licht ? Fragt Euch selbst, überwiegen die Kränkungen eines verletzten kleinen Egos oder überwiegt der Wunsch sich davon nicht mehr beherrschen zu lassen und endlich Schichten abzuschälen ? Einer nach dem anderen hat sich aus dem Diaolog verabschiedet, und warum ? Warum ?

ja wie solle mah des machen ha???
abschälen und trotzdem hier sann?
san mah scho so multidimensional
oder oktangonal? wegen der Pyramide?

Aber Meischterin du hast absolut Recht
sogar der Trixi iss jetzt alles ah heilig!
aber das war mein Verdienst
erst hat se gequiekt und sich gewehrt
aber jetzt isss ihr alles ah heilig!:stickout2

solle mah jetzt a Feuer machen?
solle mah alles verbrennen?

72 Leben als Zeitenkreis in violettem flammendem Licht

Ich Bin inmitten zweiundsiebzig Zeitenkreisen

Ich Bin die Reinheit im klaren Licht

Ich Bin inmitten violett flammender Kreise...

welche Ursache, Kern, Aufzeichnung und Erinnerung jedes Gedankens

jedes Wortes, jeder Handlung umwandeln...

die ich jemals ausgedrückt habe...

in allen Zeitspannen... in allen Dimensionen

bewusst

und unbewusst

die Mangel und Begrenzung widerspiegeln...

Ich Bin der ewige Buddha

Ich Bin im Dai Komio

In der Kraft der Harmonie, dem Licht und der Liebe

Ich Bin in meinem Herzen

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Uuuiiii - Da hat sich ja was getan :)

Moin, moin liebe Meischter,

ja, Saati, das scheint so. :liebe1:

Kinny - Pyramide bedeutet auch: Feuer in der Mitte. Das Feuer in der Mitte entspricht dem vierten Siegel im menschlichen Körper. Dies jedoch kommt erst zum Ausdruck, wenn die drei ersten Ebenen (ausgedrückt über die Energien der drei ersten Siegel) des menschlichen Bewußtseins (habe ich oft erläutert) gemeistert sind. Und um sie zu meistern, sollte man sich ihrer erstmal bewusst-sein, gell ? Hat was mit Wegbrennen zu tun, oder ? :)

Und noch etwas zum Christus in jedem von uns. Irgendwer, nein mehrere schrieben wiederholt, "Warum, ich/wir bin/sind doch eh schon alles. Wir müssen nichts erreichen."

Das sehe ich etwas anders, potenziell, das ja, potenziell ist es jeder von uns. Aber garantiert ist im Internetforum/in Internetforen kein Christus a´la Jeshuah b. Joseph, Ramtha, Buddha, und wie sie alle heißen oder auch nicht heißen unterwegs, um ´Ringelpitz mit anfassen zu spielen´ oder sich Gedanken über ihre sexuelle Enthaltsamkeit machen, die ihnen doch etwas Schwierigkeiten bereitet. Nein, nein, so läuft das nicht. Dies habe ich als ´sam´ (äh Trix, Du möchtest zwar gerne, daß ich ´nen Kerl bin, bin aber keiner, gell ?) schon häufiger berichtet, wenn sich da die ´Höchsten Vollständigkeiten´ im Forum zu Wort gemeldet haben. Und wenn sich auch hier wieder die ´höchsten Vollständigkeiten´ melden, die sich durch mein Ego gestört fühlen, dann gibt es da womöglich auch für diese durchaus noch etwas anzusehen.

Umd wem die Wörter zuviel sind, warum liest er sie dann ? Bleibe nie an etwas hängen, was gegen Deine Überzeugung ist. Keiner hält Dich. Wenn es gegen Deine Überzeugung ist, das ist in Ordnung, ziehe weiter.

Und:
Ihr werdet von mir kein ´Trojanisches Pferd´ bekommen in der Art

"Oh T....., ich finde Deine Gedanken absolut genial und es gefällt mir."
"Ja, S....., sag uns doch einfach mal, was du fühlst, ich bin auf deiner Seite..."

Ihr bekommt von mir kein Hintergrundmotiv mitgeliefert, sondern nur die kompromisslose Klarheit, und wenn es das einzige ist, was ich beherrsche, gell ?

:zauberer1

Zurück
Oben