Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Amanda:
Das Problemchen ist Karusamethusalem, daß Du schlicht und einfach rd. 80 - 90 % des Gesagten nicht mitkriegst, weil de halt so voreingenommen bischt, wie de ja selbstens sachst, gelle ? Deswegen kriegst auch so wenig manchmal nur mit.

Somit bekäme ich 10-20% mit und dafür
bin ich mehr als dankbar!

Aber jetzt kommt was ganz schräges meine
liebe Meischterin - und glaube nicht ich mache
Scherze - ich meine es sehr ernst - bei allem
was mir heilig ist - ich habe gerade meine Energieübungen
gemacht und dachte dann zu mir: "jetzt befragst du einfach
mal diesen Ramtha

ich nahm ein Heft - rief seinen Namen drei mal und wartete:

"Behalte dein Herz offen
und lausche dem Wind."

Wenn ich dich rufe, wirst du dann kommen?

"Ja, aber du musst mehr in die Stille gehen."

Was ist das Wichtigste für uns Menschen hier auf Erden?

"Euren Lichtkörper aufzubauen."

Und wie?

"Lass die innere Flamme alles verbrennen."

was immer es war
es war heilig und wahr
ob nun meine innere Stimme
mein Selbst - what ever...

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Ja Meischterin?
wat nuh???

Kann ich Dir sagen, liebe Karunale, :liebe1:

Kundalini-Energie
Multipler Orgasmus

Die Orgasmus-Energie ist die reinste Form von Sexualenergie. Sie wird gebildet aus der Energie sämtlicher Körperorgane, die im Sexualorgan während des orgasmischen Zustandes verfeinert werden. Bei der Frau spricht man von Yin (Wasser) Energie, beim Mann von Yang (Feuer) Energie. Während des normalen « externen » Orgasmus kann die Frau ein Pulsieren in der Vagina, den Eierstöcken und der Gebärmutter verspüren. Im « internen » Orgasmus, der dank der Praktiken des Sexual Qi Gong mit etwas Übung erreicht werden kann, bemerkt die Frau anfänglich ein Pulsieren im Bereich der Sexualorgane, das schlussendlich aber im ganzen Körper (von jeder einzelnen Zelle !) wahrgenommen werden kann. Dieser Zustand der Ganzkörper-Erregung, der dank der Verteilung der Sexualenergie in den gesamten Körper erreicht wird, regeneriert sämtliche Zellen auf eine aussergewöhnliche und höchst wirksame Weise, da die Körperzellen dadurch in eine Art Ur-Zustand gelangen.[/quote]

Das klingt nach stinknormalem Orgasmus ....... :)

Im taoistischen Sexual Qi Gong wird nicht mit der Kundalini-Energie gearbeitet, sondern mit der Sexual-Energie, die im Gegensatz zur Kundalini-Energie, die man als psychische Energie bezeichnen könnte, eher eine physische Kraft (Vitalenergie) ist. Das taoistische Sexual Qi Gong könnte man als eine Art Vorbereitung zur spontanen, natürlichen, schrittweisen und daher gefahrlosen Erweckung der Kundalini-Energie bezeichnen. Dass der Kundalini-Prozess sich von alleine in Gang setzt, weil der erforderliche geistige Entwicklungsstand erreicht ist, bedingt jedoch ein jahrelanges, regelmässiges und intensives Praktizieren des Tao-Yoga oder irgend eines anderen zu diesem Ziel führenden Weges.

Da kann ich eigentlich nur sagen, daß ich persönlich keine Alibifunktion brauche, falls ich mich um Sex kümmern wollte. :)

Was die Kundalini betrifft, so sind da Welten dazwischen, also zwischen Sexualität einerseits (mit welchem Hintergrund auch immer) und Kundalini-Praxis (ohne Sex, versteht sich) andererseits. Habe ja schon ausführlichst dazu geschrieben, aber dies nochmal in Kurzform, also meine präferierte Variante sozusagen ..... nur wer es halt lesen kann. :weihna1

"Kennt ihr das Wort Kundalini ? Kundalini ist ein alter Begriff und ein Gesetz aus dem Altertum. Es bedeutet, daß in jedem Menschen eine schlafende Schlange oder ein schlafender Drachen ruht. Kundalini ist die Drachen- oder Schlangenenergie des Lebens, sie liegt zusammengerollt an der Basis der Wirbelsäule. Die Lehren vergangener Zeiten besagen auch, daß sehr ungewöhnliche Dinge passieren, wenn die Schlange erweckt wird. Die Schlangenenergie ist nicht die gleiche Energie, die dafür verantwortlich ist, daß aus dem ersten, zweiten und dritten Siegel Energie austritt. Sie ist ein gewaltiges Quantenpaket. Diese Energie ist für etwas Besonderes reserviert, das verborgen und der menschlichen Evolution vorbehalten ist. Man sagt, daß die Schlange sich spaltet, wenn sie erwacht. Diese Schlange ruht an der Basis des Rückgrats, durch das dem ganzen Körper Information in elektrischer Form vom gesamten Nervensysten übermittelt wird. Diesen Pfad, von der Basis der Wirbelsäule bis zur sogenannten stillen Zone im Großhirn (Anm: Frontallappen der Großhirnrinde), nennt man die Reise. Es ist die Reise zur Erleuchtung; und sie findet statt, wenn die Schlange erwacht, sich spaltet und um die Wirbelsäule tanzt. Es ist eine mächtige Energie, die in der Wirbelsäule auf- und absteigt; sie ionisiert die Flüssigkeit in der Wirbelsäule und verändert deren Molekularstruktur. Das Ende der Reise ist erreicht, wenn die Schlangenenergie auf das Mittelhirn trifft. Das Reptiliengehirn umschließt den oberen Gehirnstamm im sogenannten Bereich der Formatio reticularis. Sie sieht wie ein netzartiges Geflecht aus. Hört bitte gut zu. Der Sitz des Unterbewußtseins ist nicht im Mittelhirn; er ist im Reptiliengehirn, dem Stammhirn. Darüberhinaus ist die Formatio reticularis eigentlich eine Fernleitung mit Schaltern, die es gewissen Informationen ermöglicht, zum Neocortex zu fliessen.“
„Wenn die Kundalini auf die Formatio reticularis trifft, öffnen sich alle Schaltstellen. Was heißt das ? Alle Türen zum Unterbewußten werden weit aufgestossen. Die Energie – gleich der Dynamik eines sich auf dem Marsch befindlichen Eroberes, der zerstört und alles sich auf seinem Weg befindliche in Brand setzt - ist der Marsch der Kundalini."

„Durch die Kundalini-Energie wird eine weitere Tür aktiviert und geöffnet. Der Thalamus spielt eine kritische Rolle im Bereich des Mittelhirns, da er auch die Epiphyse schützt. Er ist eine Schaltstelle. Wenn die Kundalini die Energie freisetzt, fließt alles, das euch im Unterbewußten verborgen war, ungehindert zu einer bestimmten Stellen im Gehirn, dem Stirnlappen. Was ist daran so dramatisch ? Die Kundalini ermöglicht dem Unterbewußten freien Zugang zum Bewußten, indem sie die Schaltkreise und Wege öffnet, wodurch dann altes Wissen an die Oberfläche treten kann.“

So, das sind natürlich Ausnahmesituationen dennoch, mit permanenten Auswirkungen auf das Individuum, bei welchen diese erweckt wurde. Mehr dazu ggf. noch später.

Oder um es nochmal deutlich zu machen, es hat ausschließlich etwas damit zu tun, was Du im Kopf bereit und fähig bist, zu focussieren und diesen Focus auch halten kannst. Weder irgendwelche Manipulationen am 1. Siegel oder am 4. Siegel/ Thymusdrüse sind entscheidend, sondern das, was sich im Kopf abspielt. Wir kommen immer wieder auf dasselbe hinaus. Der Kopf ist es.

Natürlich spreche ich nur für mich, versteht sich.

Greetings Amanda :)

Somit bekäme ich 10-20% mit und dafür
bin ich mehr als dankbar!

Aber jetzt kommt was ganz schräges meine
liebe Meischterin - und glaube nicht ich mache
Scherze - ich meine es sehr ernst - bei allem
was mir heilig ist - ich habe gerade meine Energieübungen
gemacht und dachte dann zu mir: "jetzt befragst du einfach
mal diesen Ramtha

ich nahm ein Heft - rief seinen Namen drei mal und wartete:

"Behalte dein Herz offen
und lausche dem Wind."

Wenn ich dich rufe, wirst du dann kommen?

"Ja, aber du musst mehr in die Stille gehen."

Was ist das Wichtigste für uns Menschen hier auf Erden?

"Euren Lichtkörper aufzubauen."

Und wie?

"Lass die innere Flamme alles verbrennen."

was immer es war
es war heilig und wahr
ob nun meine innere Stimme
mein Selbst - what ever...

So liebe Karuna,

habe jetzt nochmal in Ruhe gelesen. Klingt doch schön, was Du da gehört hast, oder ? :liebe1:

Also, nach meinem Kundalini-Statement sieht Du ja schon, wohin die Reise aus meiner Sicht ohnehin gehen kann und gehen sollte. Was ich jetzt aber nochmal deutlich machen möchte in Bezug auf diese Wesenheiten, ist folgendes:

Sie kommen nicht auf Zuruf, weil jemand seine Zweifel bestätigt oder ausgeräumt bekommen möchte. Wenn überhaupt, ist das meist recht unaufgefordert, sehr selten oder gar nicht. Der Punkt ist, das schrieb ich ja schon zigmal, daß wir in der Schule immer wieder auf uns selbst zurückgeworfen werden. Wir bekommen Unterweisungen in Alten Heiligen Disziplinen, Wissen, Wissen und nochmal Wissen, und zwar Wissen, welches über das derzeitige menschliche Wissen weit hinaus geht. Und mit diesem Handwerkszeug muß dann schon jeder alleine weitergehen, gell ? Und seine Kapazität erweitern. Sich selbst erobern, sich selbst meistern.

So etwas wird immer gerne überlesen, aber ich schrieb es ganz zu Beginn: Wer seine Macht an diese Wesenheiten abgibt oder abzugeben androht, der fliegt raus oder irgendwas in der Art. You know, es geht nicht darum, jemandem zu Füssen zu liegen, ihn zu verehren, anzuhimmeln usw. Es geht darum der oder die Souverän/in zu werden, die wir zu Beginn der Reise, nur ´mit fleischgewordenen Erfahrungen´ im Sack als ´Perlen der Weisheit´, waren. Viele, viele haben die Schule verlassen, weil ihr Image größer und stärker war, als der Drang sich selbst zu erobern und alles wegzubrennen, das Licht hervorscheinen zu lassen (welches diese Lehrer übrigens wahrnehmen und lieben, sie lieben nicht unser Image!) und das definierte Selbst wieder auf den Thron zu setzen.

Die Alten Schulen der Weisheit wurden immer wieder vernichtet, weil ein souveräner Mensch nicht das ist, was von bestimmten elitären Gruppen gewünscht ist. Wenn es nicht immer wieder ein Aufflackern der Alten Schulen gegeben hätte und wir wieder an unsere Wurzeln (=Gott) erinnert worden wären, liebe Karuna, dann wäre bereits längst für uns alle Feierabend gewesen. Das mal als Info. Es braucht nur ein paar Generationen, um den Menschen komplett von seinen Wurzeln zu trennen, so daß er keine Wahlmöglichkeiten mehr hat. Also auch Du, und all die anderen, die sich so naserümpfend abwenden, seid letztlich in den Genuß gekommen, und habt noch die Gelegenheit auf der Spielweise weiterzuspielen. Denkt mal rüber nach.

Herzliche Grüße Amanda :)

sag mal...
bischt du wirklich ein Narr?
der Narr ist im Tarot meine Persönlichkeitskarte

hasta la vista louco!!!
somos loucos loucos loucos...

Also ich,also ICH persönlich (um mal an deinem Beitrag vor meinem letzten anzuknüpfen) habe festgestellt,das ICH mich mit jedem Orgasmus immer wieder aufs "NEUE" kennen lerne,mich also erfahre!
(also Neu heisst Neu,also eine Veränderung im Sinne)

Deshalb zappelte ich kurz,als ich deinen Beitrag las,vor meinem letzten (vor diesem hier natürlich).

Grüsse vom Narren :koenig:

Die Alten Schulen der Weisheit wurden immer wieder vernichtet, weil ein souveräner Mensch nicht das ist, was von bestimmten elitären Gruppen gewünscht ist. Wenn es nicht immer wieder ein Aufflackern der Alten Schulen gegeben hätte und wir wieder an unsere Wurzeln (=Gott) erinnert worden wären, liebe Karuna, dann wäre bereits längst für uns alle Feierabend gewesen. Das mal als Info. Es braucht nur ein paar Generationen, um den Menschen komplett von seinen Wurzeln zu trennen, so daß er keine Wahlmöglichkeiten mehr hat. Also auch Du, und all die anderen, die sich so naserümpfend abwenden, seid letztlich in den Genuß gekommen, und habt noch die Gelegenheit auf der Spielweise weiterzuspielen. Denkt mal rüber nach.

Herzliche Grüße Amanda :)
Unwichtig, Amandita :)

Die Seele kannst net puttmachen, die Erinnerung net und das ganze Theater rundum au net...also, was bleibt?

Elitär iss, was i sag was elitär iss... :lachen:

Mission iss ah nicht das Wahre...denk mal drüber nach :party02:

...so jezz muss i doch no a bisserl schlafen gehn, weil ich unterlieg manchen irdischmateriellen Gesetzengrumpf :D

Meister Petz :clown:

Bussile, nat-ürlich :)

Werbung:
Zurück
Oben