A
AmandaJohneson
Guest
Das meinte ich ja, Amanda, das ist für mich nicht mehr "nur" Intuition! Das ist WISSEN, mehr als Intuition. Und da zähle ich mich nicht dazu. Darum fragte ich ja, ob du beides Intuition nennen möchtest.
liebe Grüsse
O.K.,
dann habe ich Dich jetzt verstanden. Also, ich würde es vielleicht so sagen:
Es gibt diese besagte Intuition, also die Stimme des inneren Gottes, die immer zu Dir (und jedem anderen natürlich, das ist überhaupt nichts außergewöhnliches - witzig, wenn Leute sich dadurch ´erhoben´fühlen) spricht. Und die zu hören, sollte eben geschult werden, dafür wiederum müssen Emotionen zurückweichen und beherrscht werden statt daß man davon beherrscht wird. (Meine alte Leier, ich weiß ....
Und dann gibt es jene, die ´im Wissen von´ sind, die eine etwas andere Hirnkapazität nutzen, als Otto Normalo, eben die ´Erleuchteten´, sehr wenige an der Zahl. Wie ich es vorher beschrieb, diese Wesenheiten sind in der Lage - oder ich bringe mal ein Beispiel:
Also, mein (Haupt)-Lehrer zum Beispiel, wenn Der Dir in die Augen sieht, dann richtet er seinen Focus auf Dich, und sieht absolut alles, was Dich ausmacht und nicht nur Dein jetziges Leben, sondern auch alle Inkarnationen vorher etc.pp. Das ist das, was ich meinte mit Focus, Er richtet seinen Focus auf was immer Er möchte und ist ´Im Wissen von´. Er wird also nicht ständig geflutet oder überflutet von Informationen, sondern wählt ganz bewusst aus, was Er zu wissen wünscht.
Daher unterscheide ich zwischen ´Intuition´ und die zu hören, also das ist auch für viele schon keine Selbstverständlichkeit, weil sie so mit allem anderem beschäftigt sind (aber eine Vorstufe auf dem Weg, gell ?) und zwischen ´Erleuchtung´ oder auch der ´Öffnung des siebten Siegels´ und den dazugehörigen Auswirkungen im Gehirn.
Poasst des jetzt ? Amanda
PS: Außerdem sind sie in der Lage mehr Dimensionen wahrzunehmen als Otto Normalo, Zeit zerfallen zu lassen, das las ich bei Karunale, also sie sind mehr- oder multidimensionale Wesen.