A
AmandaJohneson
Guest
Na ja, da bin ich doch schon ein wenig drüber hinaus, das halte ich jetzt auch nicht für Intuition.
Nein, Intuition ist das Gespräch mit meinem Selbst und oft sind das Ahnungen von Wissen, die sich bestätigen.
Und stehe ich vor einer Kreuzung (bildlich ausgedrückt) und meine Gedanken helfen mir nicht weiter, so frage ich meine Intuition, die sich ausdrücken kann auf viele Art, auch im Äußeren. Und diesen Weg gehe ich dann und genau dieser Weg ist dann auch immer der gewesen, der richtig für mich war.
liebe Grüsse
Achja Morgi,
einen Frage habe ich dazu, für mich ist übrigens klar, daß Du da Deine Intuition beschreibst. Aber das interessiert mich jetzt persönlich:
Kannst Du das irgendwie lokalisieren ? Also, was ich wissen möchte, ist, wo oder auf welche Art erscheint dieses ´Wissen´ ? Magst dazu etwas sagen ? Wenn nicht, ist auch o.k., könnte ich verstehen.
LG Amanda
) ein Zustand auf Dauer ist. Auf Dauer deswegen, weil sie es durch ihren Focus bestimmen, worauf sie sich jetzt - naja eben - focussieren oder einlassen. D.h. sie werden nicht permanent überflutet mit Informationen, sondern beherrschen die Wahl der Informationen mit Zugang zu ´Allem-Was-Ist´. Hoffe, da wird einiges klarer. Und dann gibt es noch andere Kriterien der Unterscheidung.