Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Da ist was Wahres dran, Kinnifee!
(insoweit stimme ich dem Narren zu)

Und lustigerweise, wie könnte es auch anders sein, sehe es ich genau umgekehrt: Alles verändert sich von Sekunde zu Sekunde, auch wenn wir denken, es stünde alles fest, so ist eben alles doch in Bewegung. ach Gott, ist das schwierig alles.

liebe Grüsse

Werbung:
Da ist was wahres dran,Kinnaree.
Die Zukunft steht feste,auch wenn sie noch nicht feste steht.
Man kann die Zukunft nicht verändern,deshalb steht sie eh feste.
Und genau das ist der Plan,auch wenn er nicht feste steht,so steht er dennoch feste,da niemand die Zukunft beeinflussen kann.

Grüsse vom Narren
Direkt vielleicht nicht ... allerdings beeinflußt du doch mit allem was du tust, das, was als nächstes geschieht.....

Kennst du das PlayStation-Spiel Dark Chronicle - da gehts ein ganzes Kinderspiel lang um genau dieses Thema - unglaublich spannend und wunderschön gemacht :)

Wie schön ......

endlich Friede.

Also, ein guts Nächtle Euch allen, gehabt Euch wohl ........... Morgi kann ja sowieso gut schlafen zur Zeit, wie ich las ..... . Und der Narr ist auch erschöpft, und ich jetzt auch so ziemlich ....

:liebe1:

Direkt vielleicht nicht ... allerdings beeinflußt du doch mit allem was du tust, das, was als nächstes geschieht.....

Klar! Es ist Wahnsinn wenn ma sich dessen bewusst wird,was? :schnl:

Und obwohl ich es beeinflussen kann was als nächstes geschieht,steht der Plan dennoch feste.
Zukunft steht immer feste,egal wie wir handeln.

Kennst du das PlayStation-Spiel Dark Chronicle - da gehts ein ganzes Kinderspiel lang um genau dieses Thema - unglaublich spannend und wunderschön gemacht

Ne du,kenn ich nicht.
Selbst meine fast schon erwachsenenen Kinder haben das Spiel nicht,weil wir die neueste Playstation nicht haben.

Liebe Grüsse vom Narren

Werbung:
Zurück
Oben