Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Hallöchen , du wissender Narr,
Einer Lehre hänge ich nicht nach, das ist ja das schöne. Ich erkenne an, was sich für mich richtig ergibt.
Und umgekehrt.
Wer hat das denn gesagt?
Das hätte ich nicht anders erwartet von dir.
Du, das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich weiß , daß man zahlt, immer. Für alles, was man nicht sehen möchte und für alles, was man sagt, denkt, tut oder eben nicht. Insofern ist Meisterschaft dann noch das preisgünstigste. Und daß wir uns richtig verstehen: lass doch mal deine Ironie und deine Verdächtigungen (wobei dich das ja gar nichts angehen würde, selbst wenn es so wäre), geht das auch?
Liebe Grüsse von Alana
z.B. wolltest du wissen, ob es im Astralen Wartelisten gibt. Ich mach mir da echt keine Gedanken.Ich mache mir lieber eindimensionale,lineare,männliche,vernünftige und vielleicht auch farblose Gedanken bei meiner Wahrheitsfindung,als garkeine Gedanken wenn es um kritisches hinterfragen geht.
Eine Lehre anzunehmen,ohne sie kritisch zu hinterfragen nennt man glaube ich Dogma.
Einer Lehre hänge ich nicht nach, das ist ja das schöne. Ich erkenne an, was sich für mich richtig ergibt.
Für deine Erscheinungen kann ich nichts.
Und umgekehrt.
Ich habe es in Frage gestellt,und habe nicht darauf bestanden dass du es nicht könntest.
Da könnte ja jeder ankommen und sagen:"Ich kann zaubern"
Wer hat das denn gesagt?
Kannst du mal sehen,dass ich in der Lage bin bis 3 zählen zu können.
Das hätte ich nicht anders erwartet von dir.
Aber eine Frage habe ich noch:
Was kostet eigentlich so ein Zauberlehrlings-,oder meinetwegen Meisterschaftskursus?
Du, das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich weiß , daß man zahlt, immer. Für alles, was man nicht sehen möchte und für alles, was man sagt, denkt, tut oder eben nicht. Insofern ist Meisterschaft dann noch das preisgünstigste. Und daß wir uns richtig verstehen: lass doch mal deine Ironie und deine Verdächtigungen (wobei dich das ja gar nichts angehen würde, selbst wenn es so wäre), geht das auch?
Liebe Grüsse von Alana