Hallöchen,Alana Morgenwind
Das ist aber doch nur dein eigenes Empfinden, lieber Narr.
Klar,habe ich irgeneine Behauptung in den Raum gstellt?
Du steckst hier Menschen in ein Schublade, meinst du nicht auch?
Nein,finde ich nicht,da ich keine Behauptung in den Raum gestellt habe,kann ich niemanden in eine Schublade gesteckt haben.
Meine Güte, die Meisterschaft ist die Abkürzung. Ok? Meister definiere ich, unabhängig von Karma, Zeit und Raum zu sein. Salopp gesagt.
Dazu ein Zitat aus deinem Beitrag vorher an mich:
Nee, ich rede von einer Abkürzung, die wir im vollen Bewußtsein machen (wenn wir nun mal Meister sind). Bitte um Verzeihung, falls ich mich etwas umwunden ausgedrückt habe , das tu ich manchmal, ich weiß.
Die Meisterschaft ist die Abkürzung,die wir aber nur machen können wenn wir mal Meister sind?
Wenn ich jetzt deine beiden Zitate gegenüberstellte wirkt das auf mich äusserst konfus.Aber ich denke ja nur eindimensional.
Und manchmal bin ich ganz happy darüber dass ich nur eindimensional denke.
Also wenn ich folgendes richtig verstehe:
Ok? Meister definiere ich, unabhängig von Karma, Zeit und Raum zu sein. Salopp gesagt.
Dann ist der Meister tot! Stimmts?
Naja,passt ja gerade zu dem Thema,ob wir vielleicht nicht alle schon gestorben sind.
*rückt seine Tarnkappe mal zurecht*
Weißt du , Narr, über so was mach ich mir keine Gedanken , es ist mir einfach nicht so wichtig.
Ne,du rennst nur irgend einem Unsinn hinter her.Ohne sich Gedanken darüber zu machen.
Ich halte einfach sehr viel für möglich, wo wir nicht mal dran denken mit unserem begrenzten Verstand.
Möglich halte ich auch für viel.Nehme es aber nicht als meine Wahrheit an.
Vorher mache ich mir nämlich Gedanken darüber.
Woher weiß du das alles, was du vertrittst?
Was vertrete ich denn?
Meine These ist,dass unsere Seele sich kein Leben plant,und das keine Astralwesen uns irgendwie helfen.
Woher ich das weiss? Ganz einfach.Weil ich nämlich nicht weiss,bzw. mir niemand vernünftig erklären kann das es doch so ist.
Alles nur Spekulation,und in meinen Augen Wunschdenken.
Also lieber Narr, du wirkst mir heute ein wenig aufgebracht, kann das sein?
Ich erspare mir darauf eine Bemerkung.
Denn wenn das Göttliche alles ist und so weiter, dann entscheidet Gott für Gott, egal nun in welcher Form, individualisiert oder nicht.
Entschuldige,aber das wirkt in mir wie eine Phrase.
Weil alles ist möglich,und so bleiben wir dann schön dogmatisch an unserer Lehre.
Also du könntest ruhig mal den Magier nehmen, denke ich. Weil er sich entschieden hat, alles für möglich zu halten. Er ist ein Zauberer, du weißt ja. Ich finde, das würde besser zu dir passen, denn die Narrenrolle steht dir nicht (mehr). Nur meine Gedanken.
Ich habe mich aber nicht entschieden alles für möglich zu halten.
Zumindest nicht deine Theorie von den Astralwesen.
Also,Magier und Zauberer sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Magie ist keine Zauberei,den Zauberei sind Taschenspieler-Tricks.
Wenn ein Zauberer einen Hasen aus dem Zylinder zaubert,dann hat das nichts mit Magie zu tun.
Magie ist das verstehen und umsetzen können von Naturkräften.
Im Heidentum gab es Magier,oder Druiden.
Zauberer bluffen,produzieren einen Schein,wie die Leuchtkugeln.
Also wenn ich mich eines Tages dazu entschliessen sollte den Narren abzulegen,werde ich wohl erher den Turm nehmen.
Und du hast diese satanischen Eigenschaften auf dich bezogen insofern, daß du gekränkt warst?
Nein,habe ich nicht auf mich bezogen.
Wie war das noch mit dem Spiegel?
Zitat von Der_Narr Beitrag anzeigen
Du bist ja auch Alana Morgenwind.Deine Pflichten müssen nicht die meinen sein,und sind es sicherlich auch nicht.
Wenn du es als Pflicht ansiehst nichts mehr zurückzuwerfen,dann denke an deine Pflicht.An deine!
Und pass dabei auf dass du nicht unbewusst,oder unterschwellig deine eigene dir gesetzte Pflicht verletzt.
Ein kleines Beispiel gefällig?
Dieses Beispiel war nicht mal auf dich gemünzt, aber du hast da sofort wieder auf dich bezogen, und zwar negativ. So war es überhaupt nicht gemeint.
Also das ist der Knaller!
Ich habe überhaupt nicht von mir gesprochen,ausser das deine Pflichten nicht die meinigen sein müssen.
Und schon beziehe ich alles wieder auf mich?
Es ist ja nicht zu glauben,he,wenn du so weiter machst wirst du für Meisterin no ne grosse Konkurenz.
Zitat von Der_Narr
Habe ich von mir behauptet etwas nicht zu sein?
Keine Leuchtkugeln z.B.?
Wenn ich von mir nicht behaupte etwas nicht zu sein,was soll ich denn jetzt in dem Spiegel sehen den du mir vor die Nase halten willst.
Es war nur ein Beispiel, paßte gerade ganz gut.
Ne,es passte überhaupt nicht.
Wenn du ehrlich zu selber bist,wirst de das auch eingestehen.
Zitat von Der_Narr
Aussedem widerspricht es sich ja nicht wenn man eigene Gefühle erkennt,und sie dennoch wiederspiegelt,oder?
Nein, warum sollte es sich widersprechen. Es macht höchstens unfrei.
Wenn vor dem wiederspiegeln das erkennen liegt,dann ist man frei.
Dann macht das wiederspiegeln auch nicht mehr unfrei.
Sollte es aber so sein wie du meinst,dass das wiederspiegeln unfrei macht,dann nicken wir alles nur noch ab,nehmen alles so hin wie es gesagt wird und huldigem dem Master.
Dem Master of the Univers.
Wenn du nun das Gefühl hättest, ich würde dir "den Rücken freihalten", dann wäre ich objektiv, ja?
Nein,ganz und garnicht.
Es spielt keine Rolle ob du mir,oder dem Meister den Rücken frei hälst.
In beiden Fällen hättest du keine objektive Sicht.
Die einzige Emotion , die ich hier sehe, das ist Verletztheit (deiner Person), und auch das betrifft dann wieder mich
Du kannst eine Emotion nicht sehen,sondern nur spüren.
Und in einem Forum ist das mit dem sehen sehr schlecht.
Su siehst nichtmal ob ich Kaffee oder Cappuchino gerade trinke,wie willst du da Emotionen sehen?
So,und jetzt schau ich mal ob meine Narrenkappe,äh Tarnkappe richtig sitzt.
Liebe Grüsse vom Narren