K
Kinnaree
Guest
Na dann weg mit uns 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du selbst machst dir deine Zukunft, hörte er sie erklärend. Das was du sähst, wirst du ernten, manchmal dauert es ein paar tausend Jahre.
Was? In welchen Dimensionen soll ich noch denken?, seine Stimme wurde skeptisch.
In grenzenlosen Dimensionen, sie erweitern sich mit dir.
hihi, die gefetteten Aspekte würden in Arda-Zeit z.B. durch das Kommunikationsraster fallen.Viele Stunden und viele Flaschen Wodka es braucht. Viele Minuten vergehen für Suchen und Finden, um zu ver-stehen - und dann? - Und in Afrika, was geschieht in diesen Minuten hinter den Vorhängen?
Sicher,es gibt Welten, wo das Wort, einmal ausgesprochen, unumstösslich, endgültig ist. Vor allem in Traumwelten. So sollten Träumer sehr achtsam sein.
Bauch-Herz-Kopfgruss Ch'an![]()
Ein Raster ist ein Konzept, das Unterschiede erkennen will, wo keine Unterschiede sind...hihi, die gefetteten Aspekte würden in Arda-Zeit z.B. durch das Kommunikationsraster fallen.
![]()
AEin Raster ist ein Konzept, das Unterschiede erkennen will, wo keine Unterschiede sind...
Möglichkeit A im Leben: in's Nichts springen und stets einer meisterhaften Praxis folgen.
Möglichkeit B im Leben: jeden Tag eine andere Praxis haben.
ex akta mente
(...)
....ahso...haltaus...das heißt ja wir![]()
Ja. Das ist so, weil viele ichs etwas für etwas halten, anstatt daß wir alle gemeinsam etwas als etwas wahr-nehmen. IchDuIchDu. Nix. WirWirWir. Ein Teil des Wir beginnt aufzuwachen... wacht dann das ganze Wir auf? Wenn ein Teil erwacht, folgt irgendwann das Ganze nach, ohne daß der Teil besonders strampeln muß. Es braucht nur... Zeit, die eine Illusion ist. Warum strampeln? Warum implizieren (schönes Wort, wir zerlegens gleich nebenanSich auf der "Theorie", das sich die Kinder, die täglich verhungern und vergewaltigt werden, ihr Schicksal ausgesucht haben, weil sie eben gerne mal verhungern wollten, halte ich für ein Erklärungsmodell unserer Unzulänglichkeit (Ungöttlichkeit), die mir nicht allzu treffend erscheint.
ich bin zwar nicht Ch'an, sondern Ch_risti_an, von daher... also hock dich aufrecht hie und atme schön alles Alte aus (aaaaaaaaaahhhhhhhh) und den Sauerstoff in Deinen Körper, damit du nicht schwindelig wirst, mein Pralana-PralinchenHallo Ch'an,
das ist ein Satz, der mir nicht aus den Gedanken will. Kannst du da mehr darüber erzählen?
liebe Grüsse