Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Werbung:
Ein Raster ist ein Konzept, das Unterschiede erkennen will, wo keine Unterschiede sind...
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

Alles Unterschiede, oder?
Das Wissen um das Nichts alleine nimmt den Symbolen nicht die Unterschiedlichkeit.
Möglichkeit A im Leben: in's Nichts springen und stets einer meisterhaften Praxis folgen.
Möglichkeit B im Leben: jeden Tag eine andere Praxis haben.

Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit liegen und die liegt- möglicherweise -ganz woanders, als "man (mit wo)" glaubt. mais:
mer wollnse net verrücke,
mer losse ihm da krücke.
verrücke kann et sich nur selbscht,
doch nimmer wenn se fest esch hält.

:weihna1

Viel Spass beim AB.Lehnen, äääh, able.s.en, ääh able Sen,Ältere und wohl deshalb Erfahrenere. Na, hörst Du noch Dein Gefährt?

:liebe1:

Möglichkeit A im Leben: in's Nichts springen und stets einer meisterhaften Praxis folgen.
Möglichkeit B im Leben: jeden Tag eine andere Praxis haben.
:)
Möglichkeit C im Leben: einige Tage irgendeine Praxis haben, und einige Tage gar keine Praxis haben.
Möglichkeit D im Leben: jeden Tag meisterhaft springen
Möglichkeit E im Leben: gar nicht wissen, was eine Praxis ist, aber ein Meister sein
Möglichkeit F im Leben: ...äh warum soll mir alles ich ausdenken? Du bist dran!
a025.gif

....ahso...haltaus...das heißt ja wir :confused:

:)
(...)
....ahso...haltaus...das heißt ja wir :confused:
ex akta mente :weihna1

ist der spirituelle "Halt" aus (also der Wegweg), entsteht "Wir".

und schwupsuups weg ist ich-Tonica und Du-Dominante

"renatus"--->wird er gutartig sein oder wird der Antichrist peeeeeeeese sein?

Nun, wenn er in jeden von kommt, dann haben wir eine ganz neue ARt (Kunst) von Sex! Und dann ist auch der Kontakt des Morpho-Feldes "Violett-Chakra 6" mit dem Morpho-Feld "Weiss-Chakra 7" nicht mehr das Höchste Gut, sondern das Krist all-Chakra Heiligenschein ist ONLINE. ES scheint ja heute schon durch die Matrix durch. Aber bis auf die Buchstaben durchzugicken macht halt keinen Kick. Weil Kinder Kicks nicht brauchen. Die gicken selber, da sind die Augen öffentlicht. (gell, die Augen eines Babys sind noch universal,ungeteilt,wir)

Vir Alten (Atlanter) sind nur Spiegel. Die Jungen haben stets die Eine Seele. Quatschen wir sie also nicht kaputt und spalten ihre Seelen, sondern machen mit ihnen Quatsch. Aber nicht nur den bisherigen Quatsch, denn dieser schaffte ja- man sieht es auf Erden auch am 24.09.06- keine friedlichen Menschen. Sich auf der "Theorie", das sich die Kinder, die täglich verhungern und vergewaltigt werden, ihr Schicksal ausgesucht haben, weil sie eben gerne mal verhungern wollten, halte ich für ein Erklärungsmodell unserer Unzulänglichkeit (Ungöttlichkeit), die mir nicht allzu treffend erscheint. Weil: pfuipfui.

:liebe1:

Sich auf der "Theorie", das sich die Kinder, die täglich verhungern und vergewaltigt werden, ihr Schicksal ausgesucht haben, weil sie eben gerne mal verhungern wollten, halte ich für ein Erklärungsmodell unserer Unzulänglichkeit (Ungöttlichkeit), die mir nicht allzu treffend erscheint.
Ja. Das ist so, weil viele ichs etwas für etwas halten, anstatt daß wir alle gemeinsam etwas als etwas wahr-nehmen. IchDuIchDu. Nix. WirWirWir. Ein Teil des Wir beginnt aufzuwachen... wacht dann das ganze Wir auf? Wenn ein Teil erwacht, folgt irgendwann das Ganze nach, ohne daß der Teil besonders strampeln muß. Es braucht nur... Zeit, die eine Illusion ist. Warum strampeln? Warum implizieren (schönes Wort, wir zerlegens gleich nebenan ;)), wir seien unzulänglich. Un-zu-länglich. Unzu = nicht zu = offen. Länglich - lang-länger-lich(t).... das wird schon :)

Und alles erklären wir wollen. Warum? Vielleicht können wir manches nicht erklären, weil wir nicht in dem Bewußtsein sind, das keine Erklärungen mehr braucht, weil dann alles klar ist. Wir wissen nur, alles, was ist, hat eine Ursache und eine Folge. Das wissen wir. Ist genug fürs Erste. Oder? Wer Erklärungen sucht, zeigt, er ist nicht klar...

Gedankensplitter aus dem PyramidenKristAll.

Werbung:
Hallo Ch'an,

das ist ein Satz, der mir nicht aus den Gedanken will. Kannst du da mehr darüber erzählen?

liebe Grüsse
ich bin zwar nicht Ch'an, sondern Ch_risti_an, von daher... also hock dich aufrecht hie und atme schön alles Alte aus (aaaaaaaaaahhhhhhhh) und den Sauerstoff in Deinen Körper, damit du nicht schwindelig wirst, mein Pralana-Pralinchen:weihna1 :

die hebräische Schrift "transportiert" in den Muttersprachler mit dem Wort gleich die Möglichkeit mit, dem Wort einen Zahlen-Wert zuzuordnen. Das kann man munter als Geist/von Freigeist L.U.Z.I.F.E.R lernen.

So muss sich der Hebräer keine eigenen Werte über die Bedeutung und Wichtigkeit seiner Buchstaben-Symbole machen, sondern er kann das einfach "wissen", welchen Wert ein Wort besitzt: aus dem Erlernen der Sprache heraus.

Das Suchen nach jeglicher Form von Bedeutung "hinter" einem Wort oder Satz oder Text entfällt so. Und das Lesen wird zum Studium. Dafür muss aber ein Tal durchschritten werden, damit der Mudt dazu überhaupt aktiviert werden kann. Die Hebräer haben das für uns erledigt. [Mut und Mud ist das gleiche morphogenetische Feld, da es gleich son-iert]

Unser Luzifer hier zeigt das mit seinem massiven Chi-Einfall in den Körper bei seiner talmudischen Bibelforschung, seitdem schreibt ER aus "freiem Geist".

Mit diesem Entschlüsseln der Schrift durch Zahlenwerte sind die dann alle früher beschäftigt gewesen und so hatte man ein "Heiliges Land", in dem im Miteinander kein Babylon existierte.

"Glaubenwollen", was etwas bedeutet, fällt bei dieser Art von Studium weg, denn für das Unverstandene Wort muss nicht mehr erst im Ver-Stand einen Wert herangebildet. So wird jeder Text zum "Wort Gottes", denn jeder versteht Es und das auch noch einheitlich durch das Studium der Buchstaben-Symbole mit einer zweiten Symbol-Ebene im Hintergrund.

Kennt man den wahren Wert der Schrift nicht und muss Ver-Stehen, kommt es ja zum uns bekannten "Richten" des einzelnen Bewusstseins über Liebe und Nichtliebe des Gelesenen Inhaltes, im Gegensatz zur Alliebe, die stets bewusst ist und bis auf den einzelnen Buchstaben als Wert hindurchblickt, ohne selber werten zu müssen. Und: ohne ständig nach der Bedeutung des Schreibers (Du) zu suchen, welche dieser hatte, als er den Text schrieb. (ich-du wird so schon im lesenden Kinde der Garaus gemacht und ein Heiliges Land entsteht)

Der westlich Lesende "verlinkt" sich gerne krampfhaft mit dem Schreiber, der in der Vergangenheit den gelesenen Text geschrieben hat. Nun- das klappt eben nicht, da es nur das Hier und Jetzt gibt, in dem man sich nur mit sich selber verbinden muss um mit allem verbunden zu sein. Und wenn man sich mit sich selber verbindet bemerkt man, dass man sitzt und Buchstaben aufnimmt. C'est tout, das ist All Es. Das bleibt übrig, wenn man auf Spaltung in IchDu verzichtet und Eins ist.

Das was unmittelbar vor den Augen ist eben. alles andere ist nicht bewusst, es muss erst "erfahren" werden.
Es ist natürlich "leichter" sich per einen Meister, eine Lehre oder eine Praxis richten zu lassen, aber intelligenter ist es nicht und die Augen sind dann für das unmittelbar vor den Augen seiende nicht zur Gänze offen. Denn man fährt innere Bilder (violett) und der Blick dafür, was in der Menschheit geschieht, geht verloren in energetischem Gewabere.

Weil der Wert des (ei gen en inneren Textes bestimmt werden will. Tja, im Heiligen Land war das nicht nötig :-) Die waren auf dem Buchstaben-Pfad, auf dem sich der Wert von all eine er gibt :-)

so ergibt sich dann das da:
I-----I
-I---I-
--I-I--
---I---
--I-I--
-I---I-
I-----I
-I---I-
--I-I--
---I---
--I-I--
-I---I-
I-----I
-I---I-
--I-I--
---I---
--I-I--
-I---I-
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I
I-----I

und das Gen-OM wird GenAUM und nicht mehr Ver-Mut-ung. Und das hammer eben heuer, das Feld für Allwissen ist offen, wir greifen es doch alle miteinander AB, ob wir wollen oder nicht.

Als frau noch mehr am Spinnrad sass, da hatte sie noch die Musse, selber dorthin zu schauen und musste nicht so viel.
Kommt das "t" [lateinisches Top-Feld: "tempus"] in die Musse, dann musste stets zuviel machen. Tuste Nix, kommt der Blitz. Tuste was, kommt wasser (spirit). Am Dollsten blitzt noch die Atombombe, also tumer lieber was.
...

Selber

...

:schnl: <--von Luzi entliehen

:liebe1: <--für Pralana,nicht gespchwindelt

Zurück
Oben