Vom Irrsinn der Spiritualität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tatsache, dass jemand etwas nicht einfach glaubt, was ein andere postuliert, setzt Du gleich mit *sich über ihn stellen*?

Ich behaupte jetzt, dass ich schon seit 5 Stunden frei im Raum schwebe. Du glaubst mir das, ja?

Und, wenn nicht, erhebst Du Dich über mich - was schwierig wird, da ich ziemlich weit oben schwebe :D

Schwebekünste, die einzeln wahrngenommen werden, musst du bei Joey nachweisen.
Mir ist das schnuppe.

Du hast immer noch nicht verstanden, worauf ich mit der ärztlichen Bescheinigung hinaus wollte, gell? *lach*

Werbung:
Joey hat in einem Recht: Wenn man hier manchmal mit wem redet, hat man das Gefühl, sich mit der Schrankwand zu unterhalten. *ggg*

Damit meinte ich die ärztlichen Bescheinigungen. Sag das da oben mal deinem Chef, wenn du mal krank bist und keine Bescheinigung vom lieben Mediziner mitbringst.

du musst weiter lesen und nicht im 1. Satz des Beitrags stecken bleiben. *zwinker*

Ich habe weiter gelesen *zwinker* - ich habe lediglich einen anderen Fokus.

Also - wann kann jemand (nehmen wir mal Joey) Dich dazu "zwingen", an das zu glauben, woran er glaubt oder wovon er überzeugt ist - what ever?

Wann kann er Dir (wie?) etwas "einreden"?

Die Einen scheuen die Intelligenz und die Anderen das Nichts. Oh Gott! Mit wem soll ich mich da noch austauschen, ohne missverstanden zu werden? *g*

Die Tatsache, dass jemand etwas nicht einfach glaubt, was ein andere postuliert, setzt Du gleich mit *sich über ihn stellen*?

Ich behaupte jetzt, dass ich schon seit 5 Stunden frei im Raum schwebe. Du glaubst mir das, ja?

Und, wenn nicht, erhebst Du Dich über mich - was schwierig wird, da ich ziemlich weit oben schwebe :D

Schwebekünste, die einzeln wahrngenommen werden, musst du bei Joey nachweisen.
Mir ist das schnuppe.

Du hast immer noch nicht verstanden, worauf ich mit der ärztlichen Bescheinigung hinaus wollte, gell? *lach*

Es geht nicht darum, ob es Dir schnuppe ist, sondern darum, dass es nichts anderes wäre, als das, was Du der Wissenschaft zuschreibst.

Die Wissenschaft zeichnet sich durch ihr Misstrauen aus. Doch genau dadurch versetzt sie sich in eine Rolle, die sich über die Anderen stellt.

Und wenn ich in die Tiefen eines jeden gehe.....dann sehe ich was, in was ich mich stets aufs Neue verliebe: Etwas, was mir sehr Nahe ist. Das liebe ich an euch sehr.

Diese Melodie drückt meine Gefühle sehr gut aus:

Höre ganz genau hin und fühle mit welcher Liebe das Nichts dich liebt und das ich darin mitfühle.
Wenn du diese Liebe als Irrsinn bezeichnest, seisdrum.

Selbst wenn es wenig positive ergebnisse gibt, heißt das dann, dass es keine Telepathie gibt?
Ist doch so wie in einer demokratie, die mehrheit hat recht, aber , ist deswegen die minderheit nicht existent? sowas ist einfach blöd....so zu denken

DITO!:thumbup:

Die Mehrheit BILDet sich ihre Meinung.-

Jemand, der nur das Ich kennt, wird das nie verstehen, sondern immer nur sein Ich im Vordergrund sehen. Wobei die Naturwissenschaft immer Recht hat.
Was mit dem Ich auftaucht, wird mit dem Ich unter gehen.

so ´n mist das habe ich jetzt vorher gewußt, dass du dass schreibst, hätte ich das nun mal vorher als mail geschickt, mist, wieder nix :D

Wenn bei doppelrandoblabla studien eine minderheit besteht, heißt das für mich noch lange nicht das diese minderheitserfahrungen nicht existens ist---und das ist das ganze problem , bei diesen allen rationellen Betrachtungsweisen----für mich haben minderheiten auch ihre geltung...

ich bin ja auch ne minderheit---bin ich deswegen nicht? :D:D

Solche Materialisten sind sehr einseitig (wie man auch hier lesen kann) und deshalb von nichts anderem zu überzeugen, denn es ist deren Religion.
Joey möchte mir sogar meine Erfahrungen absprechen nur damit sein Glaube Recht behält. Ist eben so. Von Wissen ist man sehr weit entfernt, wenn man einen Pinguin nur am Nordpol akzeptiert und sucht.

Eigentlich egal, wenn nicht solche Gruppe so viel in der Gesellschaft bestimmen würde. Beispielsweise die Zahlungen der Krankenkasse und Pharmazietreuen. Alternative Medizin wird kaum von der gesetzlichen KK bezahlt. Man darf zwar einbezahlen, aber was ausbezahlt wird, entscheiden solche einseitigen Blinden, das ärgert!

Aber auch auf anderen Feldern bringen sie Einseitigkeiten. Der Mensch weiß heute nicht einmal mehr warum er lebt. Viel Trostlosigkeit sobald der Mensch Zeit hat und nicht mehr dem Mamon hinterher jagt (=Ablenkung vom Eigentlichen).

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eigentlich egal, wenn nicht solche Gruppe so viel in der Gesellschaft bestimmen würde. Beispielsweise die Zahlungen der Krankenkasse und Pharmazietreuen. Alternative Medizin wird kaum von der gesetzlichen KK bezahlt. Man darf zwar einbezahlen, aber was ausbezahlt wird, entscheiden solche einseitigen Blinden, das ärgert!

Wen?
Den, der sich daran bereichern will?

Wenn die Naturwissenschaft, als die Ecke im Sein, die an allem zweifelt nur auf Junkismus aus ist, daran verdienen will, kann ich das sogar verstehen.
Mir wird jedoch schlecht, wenn Leute sich die Kassen füllen versuchen, während sie von beingungsloser Liebe reden. Da wirds doch recht paradox, von bedingungsloser Liebe und dann vom eigenen Vorteil zu reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben