Vom Festhalten und Loslassen

Werbung:
Ich freue mich über jeden, der auf dieses Lied feiert und tanzt.
Ich habe es gestern nach dem allerersten Schmerz auch für ihn getan.

Seine Seele darf jetzt ruhen, frei sein, sich weiten.
Es sollte wohl sein wie es ist, bis zum letzten Moment gekämpft. Sein Bruder (boddhi) hat ihn über die Schwelle getragen. Die zwei waren alleine .... im Haus der (Sehnsucht nach) Liebe!


Ich saß zuhause und habe plötzlich den Drang gehabt etwas zu schreiben und hielt inne... dann war es , als werden meine Fragen erhört und als ob ich von anderer Stelle Antworten erhalte.... danach brach ich in Tränen aus und wenig später kam der Anruf von boddhi, dass sein Bruder gestorben sei.

Nach außen wirkte er stets viel kühler und lässiger als der Rest der Familie, aber ich weiß, dass er das nicht war, sondern auch in höchstem Ausmaß sensibel war.

Er liebte diesen Song:
(ganz im Gegenteil zum lässigen HipHopper, der er sonst war)

Mein Beileid und Anteilnahme ist bei Euch

Gut das Boddhi am Ende bei seinem Bruder sein konnte. Auch das sollte so sein.
 
Werbung:
Mein Beileid und Anteilnahme ist bei Euch

Gut das Boddhi am Ende bei seinem Bruder sein konnte. Auch das sollte so sein.
Oh ja, das glaube ich auch. Danke für die Anteilnahme.

Die Tage sind ziemlich verwirrend seit Sonntag .... ich habe mir frei genommen und auch meine Tochter (13) bleibt momentan zuhause. Sie mochte Boddhis Bruder sehr gerne und als kleines Kind hat sie ihn immer unter Beschlag genommen wenn wir uns gesehen haben. Ich fand immer interessant, dass die zwei so gewisse Verhaltensähnlichkeiten hatten, obwohl da ja keine Blutsverwandschaft herrscht .... auch meine Tochter neigt dazu, ihre Gefühle in sich zu begraben und seit Montag sind hier bei ihr sämtliche Tore aufgegangen .... sie war höchst emotional - weinte, war verzweifelt , körperliche Symptome .... sie sagte: jetzt kommen 13 Jahre Verdrängung hoch - was wirklich auch süß aus ihrem Mund klang ... wir haben sie ganz viel gehalten, geredet , sie hat sich wahnsinnig geöffnet und ich bin wirklich so erstaunt wie reflektiert man mit 13 sein eigenes Leben betrachten kann.
Ich empfinde das gerade als totales Geschenk, wir sind alle so nah beieinander....
 
Zurück
Oben