Vollmondzauber

schade das du keine frau bist.
hm, frankfurt. da wohnt doch eine
von diesen stammuserinnen:D
schreibt viel im uf magie.

mach es doch nicht so kompliziert und schaue mal in der singlebörse des forums.
falls eine dame anbeisst kann ich dir noch rituelle tipps für den ablauf geben, ob nun eher sachsenhausen, batschkapp oder zeil angesagt ist, kerzen, essen, unterwäsche, usw..

Werbung:
naja die frage war schon ernst gemeint...und ich dacht ich bin hier in einem forum in dem man an erfahrenen usern unter anderem ein paar fragen stellen darf, ohne dafür gleich verspottet zu werden ;)!

ich habe sehr großen respekt vor magie und ich weiß was da schief gehen kann und was so möglich ist! ich beschäftige mich viel mit esoterik, magie lese darüber bücher, meditiere und besuche keltische festlichkeiten! nur in sachen magien selbst durchführen hab ich leider keine erfahrung ....daher die frage.
welche angaben braucht du 5teve23?

Ok, hier:
Kauf Dir einen Rind aus Metall, so einen, die Du an jedem Flohmarkt kriegst für 5-10 Euro. Ganz wichtig ist: KEINEN Teueren, denn sonst dient er nicht mehr als Träger, sondern IST ein Träger und Du willst ja, dass er Deinen Zauber vermittelt.
Richtig?
Verstehst Du das?
Der Ring MUSS ein Muster haben, aber auf gar keinen Fall ein Eckiges, rechtwinkliges.
Das ist SEHR wichtig!
Weihe ihn, indem Du ganz genau visualisierst, was der Ring bedeuten soll, und welchen Zweck er dienen soll.
DAS MUSS GENAU KLAR SEIN!

Vergiss dies... und lege Dir den Ring an den Mittelfinger und sage/denke dazu:
Dieser Ring wird seinen ZWECK erfüllen.

Und dann denke nicht mehr daran und gehe aus.

Es wird ganz sicher funktionieren, und ich würde mich über Deine Erfolgsmeldung freuen.

Mache es und ich weiss Du wirst vögeln in den nächsten Tagen

418

Ok, hier:
Kauf Dir einen Rind aus Metall, so einen, die Du an jedem Flohmarkt kriegst für 5-10 Euro. Ganz wichtig ist: KEINEN Teueren, denn sonst dient er nicht mehr als Träger, sondern IST ein Träger und Du willst ja, dass er Deinen Zauber vermittelt.
Richtig?
Verstehst Du das?
Der Ring MUSS ein Muster haben, aber auf gar keinen Fall ein Eckiges, rechtwinkliges.
Das ist SEHR wichtig!
Weihe ihn, indem Du ganz genau visualisierst, was der Ring bedeuten soll, und welchen Zweck er dienen soll.

Es wird ganz sicher funktionieren, und ich würde mich über Deine Erfolgsmeldung freuen.

418

Mein Tip: Kauf viele Ringe, alle teuer. Lass bei jedem Namen eingravieren... Anna, Maria, Lisa, Julia, Kathrin.....usw. Du trägst alle immer bei Dir, und nie vergessen.... Wisse immer wo welcher ist. Wenn Du dann z.B. eine Lisa triffst, holst Du ihn raus und sagst: SCHICKSAL.....BESTIMMUNG......DIE STERNE HABEN MICH AUF DICH WARTEN LASSEN!!!! ENDLICH BIST DU DA!!! :D

Wenn unsere Währung drauf geht, ist das sogar finanziell günstiger als die Billig-Variante. :D

Mein Tip: Kauf viele Ringe, alle teuer. Lass bei jedem Namen eingravieren... Anna, Maria, Lisa, Julia, Kathrin.....usw. Du trägst alle immer bei Dir, und nie vergessen.... Wisse immer wo welcher ist. Wenn Du dann z.B. eine Lisa triffst, holst Du ihn raus und sagst: SCHICKSAL.....BESTIMMUNG......DIE STERNE HABEN MICH AUF DICH WARTEN LASSEN!!!! ENDLICH BIST DU DA!!! :D

Wenn unsere Währung drauf geht, ist das sogar finanziell günstiger als die Billig-Variante. :D

Das kann er auch machen, nur mein Ritual wird garantiert funktionieren und ist billiger......
Ist seine Entscheidung

Das kann er auch machen, nur mein Ritual wird garantiert funktionieren und ist billiger......
Ist seine Entscheidung

Dein Ritual hat fiesen Haken: "Und dann denke nicht mehr daran und gehe aus." (meine nicht das "ausgehen" natürlich)...und meins ist finanzielle Vorsorge. Man soll ja in Sachwerte investieren. :D

Ok, hier:
Richtig?
Verstehst Du das?
Das ist SEHR wichtig!

418

naja ob ich auf m Flohmarkt n Rind aus Metall finde wird schwierig aber ich kann zumindest mal schauen hoho! ansonsten versuch ichs mit dem Knoten im Hirn :danke:

naja ob ich auf m Flohmarkt n Rind aus Metall finde wird schwierig aber ich kann zumindest mal schauen hoho! ansonsten versuch ichs mit dem Knoten im Hirn :danke:

Nein, nein, ich meine diese billigen Ringe, die Du überall kriegst. In Berlin auf Flohmärkten z.B. sind solche Händler.
Wenn Du Erfolg willst, versuche es. garantiert
418

Werbung:
Zurück
Oben