Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Gunner24, 20. Januar 2011.

1. Aratron

Aratron Neues Mitglied

Werbung:
    ...oder einfach mal im entsprechenden unterforum gucken.
    scheisse nee.

2. prinzessin89

prinzessin89 Neues Mitglied

ja du solltest genau beschreiben was du genau brauchst, denn so kann dir niemand weiterhelfen.. das ist zu grob zusammengefasst.

3. daway

daway Neues Mitglied

puhh ich hab eh schon ein betrag/thema geschrieben wo meine situation ist
    (ich kann auf die private nachricht nicht antworten, das geht erst ab 15 beiträge)

lg

daway

4. user2010

user2010 Mitglied

Bald hast du 15 Beiträge :D

5. Waldburgi

Waldburgi Neues Mitglied

wenn du noch immer suchst dann hast du ihn gefunden ich bin eine seherin zwar eine noch sehr junge aber ich bin schon ziemlich gut.

6. Gunner24

Gunner24 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi. Danke für eure Antworten
    Ja mein Problem. Es sind in der Vergangenheit sehr viele Dinge schief gelaufen. Hatte über 2 Jahre starke Depressionen. Ist auch erst seit kurzem etwas besser, da ich jetzt endlich zu einem Psychoterapheuten gehe. Ja wenn ihr wissen wollt was alles schief gelaufen ist, na ja das is ne lange Geschichte. Es waren unter anderem falsche entscheidungen und mehrere Dinge. Ich denke unter anderem auch zuviel nach. Ich grübel immer und immer wieder. Ich kann keine Entscheidungen treffen. Wenn ich dann mal ne entscheidung treffe, ist es ein tag später doch falsch. Und das ist/war überall so.

7. gismolina

gismolina Guest

Hm. Zunächst einmal frage ich mich, warum es unbedingt ein Seher sein muss und zweitens, warum du hier im Magie-Forum postest?

Möchtest du denn wirklich eine Lösung haben?

LG gismolina

8. Gunner24

Gunner24 Neues Mitglied

Hi Waldburgi. Sorry das ich jetzt erst schreibe. Du hattest mir deine Hilfe angeboten, und ich würde sie gern annehmen.

Gruß Flo

9. poseidon

poseidon Neues Mitglied

Kann dir vielleicht helfen will aber keine werbung hier machen melde dich privat bei mir bitte .Alles Gute

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Auch das ist Werbung....

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden