Kennt jemand einen Seher ?

AngelEyes

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
10
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich brauche ganz Dirngend mal eure Hilfe.

Kennt jemand von euch einen guten Seher bzw. eine Seherin ?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich weiß das es Leute gibt, die einfach mehr "sehen und fühlen" als andere.

Da ich mich noch nicht so lange mit diesem Thema befasse und nicht auf "Spinner" reinfallen will, hoffe ich hier auf eure Hilfe.

Ich würde gerne mir Ihm / Ihr reden, da ich ein Problem habe bei dem ich echt nicht weiter weiß. (Wenn einer mehr wissen mag, ich mail euch gerne, aber das würde hier den Rahmen sprengen).

Ich danke euch allen für Antworten...

Gaaanz liebe Grüße

AngelEyes
 
Werbung:
hallo angel,


ich kenne eine sehr gute seherin!

sie ist absolut korrekt, es ist eine freundin von mir!

als ich das erste mal bei ihr war, habe ich so geweint, alles hat sie mir aus meiner vergangenheit gesagt.
sie konnte mir sogar sagen, das ich ein oberteil von meinem vater habe, es ist seine armbanduhr.
dann sagte sie mir noch, du hast ein bild von deinem vater stehen auf ein sidebord oder etwas ähnlichem, und das stimmt, das bild meines vaters steht auf meinem sekretär.
dies nur mal so kleine beispiele!

natürlich will ich das andere nicht hier sagen, denn das hat hier nichts zu suchen!

also, wenn du gerne mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

ganz liebe grüße
maja



:winken5:
 
Hola AngelEyes
Hab vertrauen und bitte deinen Schutzengel um Hilfe. Du wirst zur rechten Zeit die Hilfe die Du brauchst erhallten.
Engel mit Dir -Stelle-
 
Hallo leute nun ich meine nun mal das man seine infos auch aus der zwischenwelt holen kann aber das funkioniert nur wenn man auch die fähigkeiten besitzt! Darum angel denke ich wenn du dringend eine antwort bzw. hilfe im allgemeinen brauchst un du nicht die mittel oder kraft hast selbst in die zwischenwelt einzutreten dann kann di eine seherin oder ähnliches sicher weiterhelfen! ich habe die erahrung gemacht das man in der zwischenwelt eine menge fragen au seine antworten kommt!
:)
 
hallo ihr,

also ich kann nur eines zur d.... sagen, sie sagt all das was schon geschrieben steht, worauf wir keinen einfluss mehr haben!
wie zum beispiel die schwangerschaft meiner tochter,
da wussten wir noch gar nicht das sie schwanger ist!
und jetzt bin ich oma von einem süßen enkelsohn! :)

ob das aus der zwischenwelt kommt weiß ich nicht, wir haben auch so intensiv noch gar nicht darüber gesprochen!

aber, ich bin froh das ich sie habe, schon sehr oft hat sie mir oder meinen kindern geholfen!

ganz liebe grüße
maja
 
Hallo Maja,
wo lebt die Seherin von der du erzählst? Großraum reicht!
Ich habe mal eine gute in Oberhausen besucht. Aber das ist von Ffm aus nicht gerade um die Ecke....
Danke für die Info
Kendra
 
hallo kendra!

sie kommt aus aachen!
aber, du kommst im moment leider nur durch mich an sie ran!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, aber oberhausen ist ja nicht so weit!

liebe grüße
maja
 
Hallo maja. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da habe ich gelesen das du eine Freundin hast die "sehen" kann. Der Beitrag war schon ziemlich alt, aber is ja egal. Könntest du mir vieleicht die Nummer von ihr geben oder so. Ich brauch dringend hilfe, und ich würde das nich hier rein schreiben wenn es nicht so wäre. Und anscheind hat deine Freundin ja was drauf so wie ich das gelesen habe. Ich bin zwar bald auch bei einem Psychotherapheuten aber ich brauche trotzalldem Antworten. Ich war auch schon bei 2 oder 3 "Sehern" aber die haben viel Geld dafür genommen und wussten rein garnichts. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal zurückschreibst.

Gruß Flo
 
Werbung:
Zurück
Oben