Ich brauche dringend hilfe

Gunner24

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
11
Hallo. Kann mir mal bitte jemand antworten. Ich habe hier vor nem Monat ungefähr was geschrieben weil ich Hilfe brauche. Aber keiner antwortet mir. Ich würde mich freuen wenn ich mal ne Antwort bekomme. Danke.
Das hier war mein Beitrag:
Kennt jemand von euch einen guten Seher,Seherin. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich bin demnächst auch bei einem Psychotherapheuten aber ich brauche trotzalldem antworten. Vieleicht kennt einer von euch einen guten seher(wahrsager,hellseher) Aber bitte keine die bei irgendwelchen lines im internet arbeiten oder seiten im internet haben. Das sind alles nur scharlartane. Jemand der auch wirklich weiß was er tut.
Ich freu mich auf eure Antworten, und schonmal Danke

Gruss Flo
 
Werbung:
Versuch doch mal zu schreiben,was dich beschäftigt,bestimmt bekommst du die eine oder andere Antwort..
 
Ich muß Eisfee da zustimmen.
Es ist schwer einen Seher zu finden von dem man behaupten kann das er wirklich etwas drauf hat.
Es ist besser über seine Probleme mit anderen zu reden. Manche könen allein schon mit ihren eigenen Erfahrungen bei vielem weiter helfen.
 
das gute an einer psychotherapie ist, das man hilfe zur selbsthilfe bekommt, um selber zu "sehen".
also hintern hoch, selber sehen lernen und nicht neue abhängigkeiten entwickeln mit "ich brauche dringend hilfe"
 
Werbung:
Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Ich bin demnächst auch bei einem Psychotherapheuten aber ich brauche trotzalldem antworten....

hallo flo,
willkommen im club - ich weiß auch irgendwie nicht weiter, aber die karten kannst du dir auch selbst auf tarot.de online legen

falls du einen guten seher gefunden hast, nenn ihn mir
ich möcht meine berufung wissen, und vieles mehr

lg daway
 
Zurück
Oben