Vollkommen seriöse Esoterik...

Nicht alles, was du nicht verstehst, ist auch automatisch wirr.
Manchmal handelt es sich lediglich um eine banale Bildungslücke, die mit ganz wenig Willen und noch weniger Aufwand geschlossen werden kann.

Du bist also tatsächlich nicht in der Lage, auf Fragen auch einzugehen. Wundere Dich nicht, wenn ich auf Deine Beiträge nicht mehr eingehe.

Gruß, Schlucke.

Werbung:
Was mich mal wirklich interessieren würde, warum sind hier so viele auf diesem E S O T E R I K Forum, wenn viele das für grössten Quark halten.
Ich weiß genau so, dass es zu viele Leute gibt, die sich als Esoteriker bezeichnen und dabei nur die Absicht haben, Leute in die Irre zu führen um damit finanziellen Gewinn zu erzielen. Aber die gibt es in jeder Glaubensrichtung, selbst Atheisten sind davor nich ausgenommen.
Ich finde es auch durchaus positiv, dass hier nicht nur Befürworter sind. Erst andere Meinungen ermöglichen uns, unsere eigene selbst zu überprüfen. Wenn man dafür offen ist.
Nur an alle jene, die Esoterik allgemein als Quatsch und Humbug bezeichnen. Ihr solltet euch mal die Frage stellen, warum ihr hier seid.
Kann es sein, dass ihr euch selbst nicht so sicher seid, ob alles Quatsch ist. Vielleicht ist das ein Thema, mit dem ihr euch unterbewusst sehr beschäftigt. Möglicherweise gibt es ja doch irgend ein Pflänzchen in euch, dass ihr der Esoterik zuordnen könnt.
Von dem her, weiter so!! Irgendwie möchte auch dieses Pflänzchen wachsen!!

:thumbup:
Ich glaube auch, die die sich schon gefunden haben, schreiben hier nicht mehr....

:)

Werbung:
Zurück
Oben