Vollkommen seriöse Esoterik...

Werbung:
Klar:D

Aber du solltest dich recht schnell von allem Materiellen lösen und es mir geben.
Nur so kann ich den Innerstes erreichen.

Der Energieausgleich geht immer vom Heiler zum Guru.

Der Guru ist einfach spirituell weiter als ein banaler Heiler.
Gurine ist die weibliche Form von Guru.
Somit: Rück rüba mim Süba! :D

Der Energieausgleich geht immer vom Heiler zum Guru.

Der Guru ist einfach spirituell weiter als ein banaler Heiler.
Gurine ist die weibliche Form von Guru.
Somit: Rück rüba mim Süba! :D

Das ist wieder eine Fehlinformation, die du wohl von anderen "Heilern" hast, welche keine sind.

Ich hoffe, ihr habt euch schon alle für den Weltuntergang eingedeckt :D
Da kann man erst so richtig an Abzocker kommen!
Weltempfäger, Dosenfutter für Mensch und Tier, Kurse für´s Selbstversorgen und Einrexen ...
Mannomann, das ist ein boomender Markt mit Potential!

was genau geht da eigentlich unter ? und wenn die erde untergeht und wir alle mit , dann brauch ich doch auch keine nahrung mehr .:rolleyes:

was genau geht da eigentlich unter ? und wenn die erde untergeht und wir alle mit , dann brauch ich doch auch keine nahrung mehr .:rolleyes:

Das frage ich mich schon lange. :lachen:
Deshalb bin ich ja blitzartig von der Heilerin zur Gurine mutiert.
Nur um völlig selbstlos die Seelen vom materiellen Schmutz (wie zB Geld) reinigen zu können. :D

Werbung:
Jedenfalls keiner, mit dem man vernüftig Geld verdienen könnte.

es gibt ja schon ein paar astrologen, die sicher gut davon leben können .will jetzt hier keine namen nennen. für eine horoskopanalyse muß man sich einen termin holen oder man kommt in eine warteschleife , die wochen dauern kann. es gibt auch berater, die aus bodenständigen berufen kommen , gut verdient haben, sich dann aber ihrer wirklichen berufung zugewandt haben.ich halte die astrologie durchaus , für einen seriöse tätigkeit , im bereich lebenshilfe/psychologie .

Zurück
Oben