R
Reason22
Guest
Spinnst du, was ware die Welt ohne "euch".
Ohne "euch"?
Spinnst du?
Ich bin kein Esoteriker und war noch nie eine gewiesen.

Ich bin für die Aufklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spinnst du, was ware die Welt ohne "euch".
Ohne "euch"?
Spinnst du?
Ich bin kein Esoteriker und war noch nie eine gewiesen.
Ich bin für die Aufklärung.
Was du da präsentierst ist lustig, Esoterik auf einfachstem Comedy-Niveau.
Wer das ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Und wenn du glaubst, diese Einlagen wären ein wirklichkeitsnahes Abbild der Eso-Szene - dann ist dir nicht mehr zu helfen....
Kein Mensch wird bestreiten, dass sich in der Eso-Szene auch eigenartige, verwirrte oder abgedrehte Menschen tummeln, dass es Selbstdarsteller und Abzocker gibt.
Immerhin befinden sich die schwarzen Schafe der Eso-Szene in guter Gesellschaft mit den schwarzen Schafen der Wissenschaftsfraktion, denn auch da wird gelogen, betrogen und gefälscht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug_und_Fälschung_in_der_Wissenschaft
Jö, der Herr Hummer aus der Esoszene ist wieder da.
Schlucke, der Esojäger![]()
Willst damit auch ins Wikipedia kommen?
Was mich mal wirklich interessieren würde, warum sind hier so viele auf diesem E S O T E R I K Forum, wenn viele das für grössten Quark halten.
Ich weiß genau so, dass es zu viele Leute gibt, die sich als Esoteriker bezeichnen und dabei nur die Absicht haben, Leute in die Irre zu führen um damit finanziellen Gewinn zu erzielen. Aber die gibt es in jeder Glaubensrichtung, selbst Atheisten sind davor nich ausgenommen.
Ich finde es auch durchaus positiv, dass hier nicht nur Befürworter sind. Erst andere Meinungen ermöglichen uns, unsere eigene selbst zu überprüfen. Wenn man dafür offen ist.
Nur an alle jene, die Esoterik allgemein als Quatsch und Humbug bezeichnen. Ihr solltet euch mal die Frage stellen, warum ihr hier seid.
Kann es sein, dass ihr euch selbst nicht so sicher seid, ob alles Quatsch ist. Vielleicht ist das ein Thema, mit dem ihr euch unterbewusst sehr beschäftigt. Möglicherweise gibt es ja doch irgend ein Pflänzchen in euch, dass ihr der Esoterik zuordnen könnt.
In Wien gibt es im Prater welche, die zwar nicht homosexuell sind, aber ihnen in der Nacht auflauern.Was mich mal wirklich interessieren würde, warum sind hier so viele auf diesem E S O T E R I K Forum, wenn viele das für grössten Quark halten.
Wieso Wikipedia? Und wieso "auch"?
Du redest wirr.
Was mich mal wirklich interessieren würde, warum sind hier so viele auf diesem E S O T E R I K Forum, wenn viele das für grössten Quark halten.