Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags mal so. Ich hab vor es zu schaffen und daher sollte es auch zu schaffen sein. Du kennst eh meinen angeborenen Sturschädel. ;)
Es gibt viel was nicht einfach ist, doch das meiste davon schaffe ich. Schon aus Prinzip. Aber jetzt hab ich ja noch leicht reden ... :tomate:

Ja, ich weiß :D Ich heb mir meinen Arschtritt auf, ihn Dir in einem Monat zu verpassen (oder auch nicht - bin da flexibel) :D

Werbung:
Ich sags mal so. Ich hab vor es zu schaffen und daher sollte es auch zu schaffen sein. Du kennst eh meinen angeborenen Sturschädel. ;)
Es gibt viel was nicht einfach ist, doch das meiste davon schaffe ich. Schon aus Prinzip. Aber jetzt hab ich ja noch leicht reden ... :tomate:

denk an kinnaree.
ich möcht gern irgendwann ein photo von deinem bunten kalender sehen.

Das ist nicht so einfach, wenn man an jemanden gebunden ist; es gab ja auch schöne Zeiten, wie magnolia sagt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Erst wenn sie stirbt, ist warscheinlich ein Loslassen möglich. Vorher regiert die Sehnsucht und halt die Hoffnung, dass es wieder oder generell so wird, wie du es beschreibst.

Ja, ich weiß :D Ich heb mir meinen Arschtritt auf, ihn Dir in einem Monat zu verpassen (oder auch nicht - bin da flexibel) :D

Stimmt, meist dauert es ein Monat und dann steht Mr. Herzensbrecher (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder vor der Tür. Geh schon mal brav trainieren, damit du auch ordentlich zutreten kannst. :D

Stimmt, meist dauert es ein Monat und dann steht Mr. Herzensbrecher (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder vor der Tür. Geh schon mal brav trainieren, damit du auch ordentlich zutreten kannst. :D

Weia - Du weisst, das mach ich jetzt regelmässig - besorg Du Dir schon mal lieber Schutzmatten :D

:lachen: :thumbup: Such Dir den Verkäufer zur Beratung aus, der Dir am meisten zusagt *fg*. Hehe Mausizahndi, die Welt is voll - lass uns doch danach greifen, häh? :umarmen:

Derzeit kann mich die Welt eher gern haben. Ich brauch Struktur und Ordnung um mich wieder zu festigen und keinen Popo-Schutzmatten-Verkäufer. :D
Ein schönes Wort hast du da geschrieben. :umarmen: :kiss4:

Werbung:
Derzeit kann mich die Welt eher gern haben. Ich brauch Struktur und Ordnung um mich wieder zu festigen und keinen Popo-Schutzmatten-Verkäufer. :D
Ein schönes Wort hast du da geschrieben. :umarmen: :kiss4:

Ja, versteh ich eh. Sorg du jetzt mal weiter für Leere.... (ja tut weh)

abba dann - is wieder Raum da für Fülle (okee - ne Zukunftsvision aber vlt magste ab und an dran denken und reinspüren)...

Bin jetzt hier mal wieder raus :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben