Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn er wochenlang alles macht was man sich wünschen, kann is er ja dann voll ausgepowert und braucht Luft für sich selbst.
Nur auf eine respektlose Art und weise sich zu nehmen, ist nicht die feine englische Art.

Schliesst du jetzt nen endgültigen Schlusstrich?

Den Gedanken fand ich auch gut. :thumbup:
Aber letztendlich kennt ihn ja niemand hier weiter persönlich.

Werbung:
Ich seh da keinen 'Extremfall' es sind Gegebenheiten, die uns in unserer Entwicklung einfach begegnen.

Es ging ja auch nur darum, dass womöglich erst ein Extremfall passieren muss.

Geht ja nur drum, was mach ich jetzt mit dem Schmarrn? Was will mir der sagen?

:thumbup:

Hast Du noch nicht erlebt, dass Du Situationen nach Jahren anders einschätzt, ja auch anders bewerten kannst als zum damaligen Zeitpunkt?

Es fängt u.U. irgendwann an zu ruhen.
Ich hab den 13-jährigen Kontakt noch nicht sooo lange hinter mir. Bei dem es mir so ging.
Kann mir aber vorstellen, dass sich da doch auch irgendwann eine Liebe einstellen wird, ein Ok-Gefühl.

Wenn man lange "schläft", bereut man später vllt. umso mehr - erst mal, in der ersten Zeit danach.

Den Gedanken fand ich auch gut. :thumbup:
Aber letztendlich kennt ihn ja niemand hier weiter persönlich.

Darum gehts auch gar nicht - sondern darum wie Mag damit umgehen soll.

Und wie Nizuz das schon richtig formuliert hat: Mag hat die Antwort - ob sie sie lebt oder nicht/jetzt/oder irgendwann hängt von ihr ab.

Und wie Nizuz das schon richtig formuliert hat: Mag hat die Antwort - ob sie sie lebt oder nicht jetzt/oder irgendwann hängt von ihr ab.

Ich find schon, dass es auch darum geht, dass diese/seine Seite auch wichtig ist.
Wie will man sonst irgendwas verstehen können, wenn man nicht beide Seiten (im Zusammenhang) sieht.(?)

Macht euch doch bitte nicht so viele Gedanken über das was sein könnte.
Es geht um das wie ich damit umgehe. Erster Schritt: Telefonnummer und Mail sind blockiert.

Es ging ja auch nur darum, dass womöglich erst ein Extremfall passieren muss.

:thumbup:

Es fängt u.U. irgendwann an zu ruhen.
Ich hab den 13-jährigen Kontakt noch nicht sooo lange hinter mir. Bei dem es mir so ging.
Kann mir aber vorstellen, dass sich da doch auch irgendwann eine Liebe einstellen wird, ein Ok-Gefühl.

Wenn man lange "schläft", bereut man später vllt. umso mehr - erst mal, in der ersten Zeit danach.

Wäre - vlt einen eigenen Thread wert - hinter Deine Kulissen zu schauen, wenn Du denn magst. Ein Extrem ist es meist, das dazu führt nachzudenken - andernfalls ist ja eh alles paletti....:kiss4:

Was ist denn, wenn da ein totaler Irrtum vorliegt und er sie wirklich liebt - nur eben mit irgendwas nicht umgehen kann
und dann so "bescheuert" reagiert? - was ihr wehtut.

Wer maßt sich hier an das beurteilen zu können, was mit ihm ist, ohne diesen Menschen persönlich zu kennen? :confused:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben