Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find schon, dass es auch darum geht, dass diese/seine Seite auch wichtig ist.
Wie will man sonst irgendwas verstehen können, wenn man nicht beide Seiten (im Zusammenhang) sieht.(?)

das finde ich auch wichtig.

aber meiner Erfahrung nach erst dann, wenn ich emotional nicht mehr gebunden bin.

Werbung:
Macht euch doch bitte nicht so viele Gedanken über das was sein könnte.
Es geht um das wie ich damit umgehe. Erster Schritt: Telefonnummer und Mail sind blockiert.

:thumbup: das hab ich damals auch gemacht.... zumindest schottet Dich das vor ihm ab - Deine Gedanken/Gefühle musste ohnedies für Dich selber klarmachen :):umarmen:

:thumbup: das hab ich damals auch gemacht.... zumindest schottet Dich das vor ihm ab - Deine Gedanken/Gefühle musste ohnedies für Dich selber klarmachen :):umarmen:

:kiss4:
Wegen der Gedanken fand ich den Beitrag von Kinnaree total gut. Stundenlang PC-Spiele machen. Ich hab eh einen Online-Bauernhof. :D

Was ist denn, wenn da ein totaler Irrtum vorliegt und er sie wirklich liebt - nur eben mit irgendwas nicht umgehen kann
und dann so "bescheuert" reagiert? - was ihr wehtut.

Wer maßt sich hier an das beurteilen zu können, was mit ihm ist, ohne diesen Menschen persönlich zu kennen? :confused:

bis auf zwei, drei, die hier sogar Ferndiagnosen gestellt haben, maßt sich das bis jetzt keiner an.

Solange jemand (damit meine ich jetzt nicht Mag) noch in der Schleife ist, IHN (oder im umgekehrten Fall SIE) bis ins letzte Knopfloch ergründen zu wollen und mit den obligatorischen Blockaden angewackelt kommt, kann er/sie auch gleich zurückgehen und den Film noch nen paar Serien lang weiterdrehen.

Werbung:
Hehe - na ja soll nix schlimmeres passieren, gell? Kopf hoch, das wird scho, musst halt echt a zeiterl durchhalten - des kann da niemand abnehmen :umarmen:

Ich sags mal so. Ich hab vor es zu schaffen und daher sollte es auch zu schaffen sein. Du kennst eh meinen angeborenen Sturschädel. ;)
Es gibt viel was nicht einfach ist, doch das meiste davon schaffe ich. Schon aus Prinzip. Aber jetzt hab ich ja noch leicht reden ... :tomate:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben