Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber nur, wenn man geschwommen werden will. Wenn man selber schwimmt, ist alles bestens (wenngleich auch anstrengend) :D

Und nochwas. Ein Nichtschwimmer geht unter, egal wie sehr er sich anstrengt. Also wirklich ... :D

Das was man lebt ist das was man wirklich begreift, würd ich mal sagen. :rolleyes:

Warum soll ich geliebt werden? Weil ich so schlau bin, so tolle Augen habe...? Alles, was ich tun kann, ist ein Mensch zu sein, den man lieben kann.

Sorry. Ich glaub ich hab heut wieder mal meinen "Ich-bin-dagegen-Tag" :o
(Den ich übringens fast jeden Tag habe ...)

Der Gedanke, dass ich mich bemühen muss um geliebt zu werden, widerstrebt mir. Ich will nicht versuchen so zu sein, dass ich geliebt werden kann. Ich will einfach geliebt werden, weil ich bin.

Sorry. Ich glaub ich hab heut wieder mal meinen "Ich-bin-dagegen-Tag" :o
(Den ich übringens fast jeden Tag habe ...)

Der Gedanke, dass ich mich bemühen muss um geliebt zu werden, widerstrebt mir. Ich will nicht versuchen so zu sein, dass ich geliebt werden kann. Ich will einfach geliebt werden, weil ich bin.

Darfste doch, aber da hättest du bei mir evtl. auch maaal Pech. Sobald du nämlich in mein Wohnzimmer kotzt, fliegst du raus :D

Es gibt ja da diesen psychologischen Satz:D

Du kannst so viel geliebt werden, wie du dich selbst liebst.
oder so ähnlich...

und da fängt die ganze Kacke ja an .....:D

Werbung:
Es gibt ja da diesen psychologischen Satz:D

Du kannst so viel geliebt werden, wie du dich selbst liebst.
oder so ähnlich...

und da fängt die ganze Kacke ja an .....:D

Das ist auch nur eine Theorie. Ich halt mich lieber an die Praxis. :D

Generell bin ich der Meinung, dass alle Thesen, die unangenehm sind, schlicht und ergreifend falsch sind. Das Gute fühlt sich auch gut an. Wär zumindest meine Sichtweise. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben