Vodoozauber??

Naoli

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
72
Ort
Hallo!

Ich weis nicht wie ich es am besten erklären soll...hm.Also es geht um eine Frau die mich und meine Familie und ein paar gute Freunde richtig enttäuscht hat oder sagen wir mal so wir haben uns richtig in ihr getäuscht.Wir wollen nun alle keinen Kontakt mehr zu ihr haben und haben auch mittlerweile keinen mehr dabei ging es auch um geschäftliche sachen und so,ich ging früher auch regelmäßig zu ihr meditieren und eigentlich war sie auch immer sehr lieb und hilfsbereit.Nun zum eigentlichen ich kenne eine Frau die sehr starke ausgeprägte Fähigkeiten hat und sie meinte zu uns wir sollen aufpassen da die Person (mit der wir keinen Kontakt mehr haben) sich sehr gut mit Vodoo auskennt und das angeblich auch gegen uns praktiziert.Was mich beunruhigt ist das 2 Leute von uns den ganzen Tag am WC verbringen (hört sich jetzt vielleicht lustig an)und die anderen auch plötzlich gesundheitliche Probleme bvekommen.Ich zb. habe eine Operation vor mir im Geschlechtsbereich(ist mir jetzt ein bißchen peinlich)hatte aber nie schmerzen nur von heute auf morgen tut mir irgendwie alles weh.Nun meine eigentliche Frage hat wer Erfahrung damit oder weis wer ob es vielleicht einen art "Schutzzauber" gibt falls etwas wahr ist an der Geschichte?Ich kenne mich auf diesem Gebiet null aus.Wäre wirklich sehr dankbar!!!!!Ich hoffe das das hier reinpasst!
Danke und LG
 
Werbung:
Hi Naoli, wenn Du die älteren Themen hier im Magieforum anklickst, findest Du eine Menge gut brauchbarer Informationen. Das eine oder andere posting wird Dir sicherlich helfen.

Liebe Grüsse vom Gartenfreund
 
Werbung:
@Naoli

also so wie es sich an hört solltest du schnell reagieren ,bzw gegen massnahmen treffen
wenn du schon fast dabei bist eine op einzuleiten ist es sehr dringend
nimm mal kontakt mit mir (mail) ich werde die sache auf den grund gehen und gegenmassnahmen eingreifen wenn nötig!
dazu brauche ich deine daten d.h gebdatum und name wenn möglich mit foto
die andere beteiligten sollten sich auch schnell melden in deren interesse

mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben