Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal langsam, bei deinem bestellten, benötigst du 1 ml !!! für 5000 I.E.
Oh Verzeihung.
Das hab ich heut im Netz als Aussage eines Arztes gelesen, und ich Trotterl hab das einfach dumm wiederholt.
Was ein Glück, dass wir hier Medizinstudenten haben, die das gleich ausbessern.
![]()
@FIWA
Hab's gefunden, auf Amazon ist das besser dargestellt.
Hab ich zu spät gesehen, nu isses eh zu spät.
Ich dachte das wäre je Tropfen.
Danke aber für den Hinweis.![]()

Auch noch zu Hochdosierungen, auch das wurde schon vor Jahren auseinander genommen und wirkt überwiegend kontraproduktiv:
http://www.arznei-telegramm.de/html/2010_12/1012127_03.html

Früher hat man dem Magnesium zu wenig Beachtung geschenkt und sich nur auf Calcium fokussiert. Vitamin D spart Calcium. Wichtig ist dass der weit verbreitete Magnesiummangel behoben wird. Ideal ist das Verhältnis 2 Teile Calcium und ein Teil Magnesium. Z.B in Milchprodukten hat es viel zu viel Calcium, was das Magnesium behindert. Wenn das Vitamin D also in alten Studien negative Effekte zusammen mit Calcium zeigte, lag es oft am Ungleichgewicht im Verhältnis zum Magnesium.
Magnesiummangel | Kaum beachtet aber folgenschwer
auch Arsen besorgen, irgendwo her mit Sicherheit und hochdosieren kann man das auch garantiert. Ich nehm seit drei Tagen 20.000IE täglich . Ich sag euch dann Bescheid, bevor die Vergiftung mich dahinrafft
Fühl mich wie ein Sonnenscheinchen![]()