Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm seit drei Tagen 20.000IE täglich . Ich sag euch dann Bescheid, bevor die Vergiftung mich dahinrafft
Fühl mich wie ein Sonnenscheinchen![]()

:

Hab ich ein paar Tage gemacht, aber gestern zum ersten Mal 50.000 genommen.
Allerdings am Abend, was ein großer Fehler war.
Bin bis 3 Uhr früh fit wie ein Turnschuh rumgehüpft, hab Bild gemacht, nebenbei abgewaschen und war nicht totzukriegen.
Nachdem ich dann aber heut morgen auf mußte, zur Arbeit - frag mich mal, wie ich grad durchhäng.
Zukünftig nur noch morgens! Insbesondere jetzt in der Auffüllphase.
![]()
Na,
Du kannst das für dich ja halten wie Du magst.
Mich überzeugt die Rechnerei nicht, zudem sich Dioxin im Körper auch anreichert.
Und dann kommt der Umgang mit Grenzwerten noch hinzu:
https://www.foodwatch.org/de/informieren/dioxine-und-pcb/mehr-zum-thema/hintergrund-grenzwerte/
Das Problem: Ein niedriger Pro-Kopf-Verbrauch - also eine geringe durchschnittliche Verzehrsmenge eines Produkts - soll zwar höhere Grenzwerte rechtfertigen, berücksichtigt aber nicht das tatsächliche Ernährungsverhalten jedes einzelnen Verbrauchers. Personen, die besonders gerne und häufig bestimmte Produkte wie Lachs, Makrele, Aal oder Dorschleber verzehren, sind durch die existierenden Höchstmengen nicht ausreichend geschützt.
Also wenn, greife ich lieber auf möglichst vollständig dioxinfreie D3-Präparate zurück. das ist so mein Fazit aus unserer Unterhaltung.
LG
Any
Vitamin D ist in Wirklichkeit kein Vitamin, sondern ein Prohormon.
![]()
Eine Überdosierung ist selten, aber möglich. Symptome sind Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Verstopfung. Eine Überdosierung kann auch den Kalziumspiegel gefährlich erhöhen und zu Verwirrtheit und Verhaltensauffälligkeiten führen.:
![]()
Oh Verzeihung.
Das hab ich heut im Netz als Aussage eines Arztes gelesen, und ich Trotterl hab das einfach dumm wiederholt.
Was ein Glück, dass wir hier Medizinstudenten haben, die das gleich ausbessern.
![]()