Vissarion - Das zweite Kommen Christis

Wut ist ein Kennzeichen des Irrtums, aber nicht im Äußeren, sondern im Inneren, in dir.
Auch die Pharisäer reagierten mit Wut auf Jesus.
Als ich erwachte, und begriff wer wir wirklich sind, war ich soooo wütend darüber wie der Mensch verarscht wird, wie er klein gehalten und manipuliert wird und das hauptsächlich von der Kirche.
Nun dein Assarion ( was du über ihn schreibst) tritt voll in die Fußspuren dieser Kirche die nur ihr Wohl im Auge hat.
Jesus hat versucht uns zu zeigen wer wir wirklich sind das war seine Botschaft aber so wie du schreibst zweifel ich stark daran das Assarion davon überhaupt was weiß.
Er kann vielleicht Blinden etwas vormachen aber nicht denen die sehen können und es können immer mehr sehen weil immer mehr erwachen.

Werbung:
Ich denke, dass viele Religionen von Außerirdischen gegründet wurden oder zumindest unter deren Einfluss entstanden. Das sagt auch Vissarion. Ich glaube auch, dass es Hochkulturen vor unserer Zeit gab, die in Kontakt mit den Außerirdischen waren und diese als Götter verehrt haben.
Keine einzige Religion ist von Außerirdischen übermittelt worden.
Alle Religionen sind Produkte von Menschen.

In sämtlichen religiösen und spirituellen Texten kann man zwei Gemeinsamkeiten feststellen, egal, wann und wo sie auf den Kontinenten auftraten. Die beiden Gemeinsamkeiten, ich nenne sie Kernaussagen, lauten:

1. Es gibt höher als der Mensch entwickelte Lebewesen.
2. Es gibt keinen Tod im Sinne von Nichtvorhandensein.

Überall findet man diese beiden Kernaussagen, wenn sie auch mit unterschiedlichen Begriffen bezeichnet werden, wie Gott, Manitu, Allah, und wie sie alle heißen.

Aber Menschen verstehen nicht solche direkten Aussagen auf Anhieb. Sie benötigen Anschauungsmaterial. Und das wurde von den menschlichen Autoren geliefert, in dem sie die beiden Kernaussaugen in Geschichten und Gleichnissen formulierten, damit die Leute etwas hatten und haben, was sie zuordnen können.

Kein Mensch hat die beide Kernaussagen erfunden oder erdacht.

Als ich erwachte, und begriff wer wir wirklich sind, war ich soooo wütend darüber wie der Mensch verarscht wird, wie er klein gehalten und manipuliert wird und das hauptsächlich von der Kirche.
Nun dein Assarion ( was du über ihn schreibst) tritt voll in die Fußspuren dieser Kirche die nur ihr Wohl im Auge hat.
Jesus hat versucht uns zu zeigen wer wir wirklich sind das war seine Botschaft aber so wie du schreibst zweifel ich stark daran das Assarion davon überhaupt was weiß.
Er kann vielleicht Blinden etwas vormachen aber nicht denen die sehen können und es können immer mehr sehen weil immer mehr erwachen.

Du gehst also zum Spott über, indem du ihn Assarion nennst. Was genau ist dein Vorwurf? Was genau macht ihn in deinen Augen unwürdig?

Werbung: