Visionen von einem Mann

Dann ist doch nicht Gott gewollt ?
Ich hinterfrage deswegen
Weil ich mir nicht sicher bin .Ob es nicht an uns Menschen selbst liegt
und wir oft Gott als Sündenbock brauchen,oder gar hinstellen.
Statt uns selbst zu fragen ,ob wir manchmal einfach nur unzufrieden sind mit dem Leben an sich.
In der heutigen Zeit ist schwer geworden nach dem richtigen zu sichen oder finden zu lassen .Jede dritte Ehe wird geschieden ,eine Illusion jagt die nächste ,setzen Gesundheit und alles andere auf Spiel ?
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden...
Es geschieht nichts, dass nicht durch Gott gewollt ist.
 
Werbung:
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden...
Es geschieht nichts, dass nicht durch Gott gewollt ist.
Gott ist doch kein Herrscher der alles bestimmt. Er gibt uns doch die Möglichkeit uns selbst zu entwickeln... Ich frag mich eh immer wie die Kirche sagen kann Gott wäre Liebe und dann richtet er aber pber seine Kinder usw... Er liebt uns und wir dürfen auch selbst Erfahrungen machen... Aber jetzt kommen wir vom Thema ab... :)
 
Gott ist doch kein Herrscher der alles bestimmt. Er gibt uns doch die Möglichkeit uns selbst zu entwickeln... Ich frag mich eh immer wie die Kirche sagen kann Gott wäre Liebe und dann richtet er aber pber seine Kinder usw... Er liebt uns und wir dürfen auch selbst Erfahrungen machen... Aber jetzt kommen wir vom Thema ab... :)
Ich glaube nicht an den Gott, der uns durch die Kirche verkauft wird.

Gott richtet nicht.
 
Du meinst vermutlich: von ihr :rolleyes:.

Sie hat ihren Geist auf die Suche nach ihrem Liebsten geschickt und einer ihrer Seelenteile ist bei mir gelandet.
Da dieser aber die ganze Zeit bei mir war und auch andere ihren Astralkörper bei mir sehen konnten, bin ich davon ausgegangen, dass es ein Geist ist, der mich über alles liebt.
Also habe ich meine ganze Energie eingesetzt, diesen "Geist" zu materialisieren, was wohl dazu beigetragen hat, dass wir uns im Forum begegnet sind.
Wusste sie es denn auch als ihr euch begegnet seid?
 
ich kann dir nur eins sagen.
Mir ist das vor zwei Tagen auch passiert.
Es ist Astrahl ein Mann neben mir gestanden
Nahm nur seine dunklen langen Haare wahr.
wird meine bessere Hälfte sein.
Die ich RL noch nicht kenne .
Bin mir aber nicht sicher,ob das auch so gewesen ist.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben