Hallo nochmal,
ich hab jetzt nochmals bewusster auf mich und auf Zeichen in meiner Umgebung gehört. In Gesprächen die ich zufällig mit zwei alten Frauen geführt habe hab ich gehört dass sie ihren Mann erst verlassen konnten als ihre Kinder aus der Pupertät raus waren und das so mit 20 Jahren und sie sich solange "zusammengerauft" (weil das sonst für die Stabilität und Identitätsbildung der Kinder wohl nicht so gut gewesen wäre) haben. Das komische war ich hab mir beim Gespräch noch nix gedacht aber dann hatte ich nen total intensiven Traum indem ich ihn und seinen Sohn gesehen habe und wie sie zusammen eine strecke gehen und ich gehe im Abstand hinter ihnen her (im Wissen das wir uns irgendwo alle zusammen treffen werden), aber das wird noch ne Weile dauern...hmm und dann heute im training meinte er so sein Sohn war die letzten Tage bei ihm und irgendwie hats da klick gemacht...sein Sohn ist 16 Jahre alt geworden grad und in der Pupertät und ich denke bis der sich stabiliiesiert hat vom Wesen her dürfte es noch 4 Jahre gehen... und das hat auch die Kartenlegerin gesagt...ich hätte irgendwie ne Chance wenn ich nen langen Atem hätte ...ich müsste mich dann aber voll auf ihn einstellen...
ich mein was ich auch gerne tun würde weil ich das gefühl hab das wir zusammen ne "Lebensaufgabe" zu erledigen hätten indem ich mit meiner Qualifikation im Wissensbereich und er im praktischen Bereich in Brasilien tätig sein könnten und dort evtl. zusammen was "Gutes" tun könnten...das fühle ich irgendwie und das wäre auch mein traum....
bin jetzt aber null sicher ob das irgendwie nur aus der Sehnsucht resultiert die ich ihm gegenüber verspüre oder ob das real unsere Lebensaufgabe wäre...weil er auch immer wieder wiederholt dass er irgendwie Menschen helfen will, aber er in unserem Land (mangels Ausbildung) keine Möglichkeit hat...und irgendwie zieht es mich total ins Ausland um ein soziales Projekt zu machen...
...ich habe ausserdem das Gefühl dass ich ihn jetzt gehen lassen muss (auch einen anderen Sport machen muss) und mich selber auf die Aufgabe im Ausland vorbereiten sollte (sprich weiterqualifizieren im sprachlichen Bereich und evtl. auch ein Jahr vor Ort verbringen um eben die Kontakte aufzubauen und ihn dann irgendwann mitzunehmen) ...er meinte zu mir er will hier nicht alt werden und ich denke seine jetztige Partnerin is nicht der Typ die so sozial eingestellt wäre...ausserdem glaube ich dass er nur wegen seinem Jungen noch hier ist und nicht unbedingt wegen Materiellem oder seiner Partnerin...
...das einzige wo ich immer wieder zweifle ist echt ob ich mich da nur einfach aus Trost in diese Illusion reinsteiger oder ob das auch wirklich meine Aufgabe ist...ausserdem hab ich Angst zu schwach zu sein und die Zeit nicht warten zu können...auf der anderen seite hab ich 2 Jahre gewartet um ihn zu küssen da sind 4 Jahre auch nicht so schlimm...desweiteren hab ich auch in den letzten 2 Jahren immer wieder versucht andere Partnerschaften einzugehen...ich hab tolle Männer auf allen Ebenen kennengelernt aber zu keinem hatte ich so einen Bezug wie zu ihm (und ich hab wirklich versucht sehr reflektiert und bewusst ran zu gehen)...mit ihm ist es obwohl er älter ist so als wäre ich irgendwie "zu Hause"...ich hab nie vorher solche Berührungen erlebt und irgendwie so eine Art von "Liebe" ... seitdem ich diese Art von "Liebe" kenengelernt habe ist das mein absoluter Standard...drunter würde ich mich nicht mehr verlieben könnnen...
ich hab manchmal Angst dass es das nicht mehr gibt...weil ich hab es in den letzten 3 langjährigen Partnerschaften so noch nicht erlebt (da war immer Liebe auch spirituelle, aber nie sowas Ganzheitliches...) ich mein bei ihm jetzt hab ich das gefühl er zieht mich nicht als Mann an sondern als Wesen (ist irgendwie strange aber das ist so neutral) kann es nicht erklären und wenn er in die Nähe kommt werden so Energien bei mir freigesetzt...das kenn ich von nix bisher...es ist als hätte er mein Herz irgendwie geöffnet damit irgendwie diese universale Liebe rausfliessen kann und jetzt hab ich das Gefühl müssen wir irgendwie beide damit was "gutes" tun, bzw erstmal uns selber weiter vervollständigen bis wir unsere Lebensaufgabe gemeinsam anpacken können...
well, aber andererseits könnte ne einfache psychologische Erklärung auch sein dass ich mich in den letzten 2 Jahren da er mein Trainer war einfach in ein "ungesundes" Abhängigkeitsverhältnis begeben habe und da jetzt raus soll ...
Whatever...bin gerade etwas verwirrt und würde gerne an ein "happy end" auf lange Frist mit gemeinsamem Lebensprojekt glauben ...wäre irgendwie so ein Traum der wahr werden würde und wofür sich dieser Sehnsuchtsschmerz echt lohnen würde
vielleicht kann mir ja einer von Euch profis im Esoterikbereich noch nen Tipp geben...
Ausserdem hab ich das Gefühl das dauernd so komische schwarze Vögel (1 oder 2 Raben oder Krähen) um meine Wohnung rumschwirren...hab das vorher nicht so bemerkt (aber das ist jetzt wohl wahrscheinlich echt spinnerei...ich glaub es ist besser ich verlasse den Esoteriktrip wieder

)...
Leoa