Visionen in Meditationen die wahr werden

Seit ich meditiere und seit ich spirituell erwacht bin. Also seit kurzem und ich habe die Visionen bis jetzt nur über meinen Seelenpartner gehabt also die habe ich auf mich gesehen und bei ihm ist es dann wahr geworden.

was heißt "spirituell erwacht" ? kannst du das bisschen genauer präzisieren? mit wie viel Jahren hast du angefangen zu meditieren und was hast du meditiert?
 
Werbung:
Was ist der Grund, Vision zu sehen, während Sie meditieren?

Wenn wir meditieren, ist unsere Aufmerksamkeit auf die nicht-physische Welt abgestimmt. Dies geschieht durch eine winzige Drüse in der Mitte unseres Gehirns, die Zirbeldrüse genannt wird. Diese Drüse hat tatsächlich Stäbchen und Zapfen, wie die Rezeptoren unserer Netzhaut in unseren Augen, hat jedoch die Form einer kleinen Tasse in unserem Gehirn.

Wenn wir meditieren, erhalten wir möglicherweise Bilder, die von unserer Zirbeldrüse kommen, die Informationen empfängt und auf Ihren Bildschirm Ihres Geistes überträgt, wo Sie sie sehen. Sie haben eine starke hellseherische Fähigkeit, was bedeutet, dass Ihr inneres Sehen eine gut entwickelte Fähigkeit ist, die Sie haben.

Sehr cool, oder?


 
Guten Tag,

ich habe eine Frage, ich habe des öfteren Visionen in meinen Meditationen die sich kurz danach verwirklichen, jetzt ist es aber so, dass ich diese Visionen immer auf meine Person sehe, obwohl es meistens anderen passiert. Jetzt ist die Frage, wie unterscheide ich dass, die Vision mich betrifft oder andere wenn ich sie immer auf meine Person sehe? Also, ist bestimmt eine schwierige Frage, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen. Danke schon mal.

Vision bedeutet, du bekommst einen Auftrag. Stellst dich in den Dienst dessen der dich berufen hat. Bekommst du mehrere Visionen, bist du auserwählt für eine bestimmte Aufgabe. Bestimmt steht für große Aufgabe. Spreche in der Meditation die geistige Welt an, also dein gegenüber der dort lebt und frage nach der Aufgabe die du beginnen sollst?
 
Ich fixiere mich nicht, die kommen einfach so und dann meditiere ich weiter ganz normal und vergesse es teilweise und im normalen Alltag wird das dann wahr.

Während du einen Mentalen Kontakt beendest, ist die Begleiterscheinung IMMER, zu vergessen nach der Sitzung. Um so häufiger du deine mentalen Gespräche führst, um so besser das Erinnerungsvermögen. Dran bleiben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Was ist der Grund, Vision zu sehen, während Sie meditieren?

Wenn wir meditieren, ist unsere Aufmerksamkeit auf die nicht-physische Welt abgestimmt. Dies geschieht durch eine winzige Drüse in der Mitte unseres Gehirns, die Zirbeldrüse genannt wird. Diese Drüse hat tatsächlich Stäbchen und Zapfen, wie die Rezeptoren unserer Netzhaut in unseren Augen, hat jedoch die Form einer kleinen Tasse in unserem Gehirn.

Wenn wir meditieren, erhalten wir möglicherweise Bilder, die von unserer Zirbeldrüse kommen, die Informationen empfängt und auf Ihren Bildschirm Ihres Geistes überträgt, wo Sie sie sehen. Sie haben eine starke hellseherische Fähigkeit, was bedeutet, dass Ihr inneres Sehen eine gut entwickelte Fähigkeit ist, die Sie haben.

Sehr cool, oder?

Der menschliche Körper hat

eine Körperspannung,
einen Körperwiderstand und
über Essen und Trinken, erhalten wir Strom/Energie

den wir uns täglich zuführen.

Meditation kostet als Kraft.

Wenn eine Person in Licht (geistige Welt) sich auf einen menschlichen Körper in Element konzentriert, dann kann das erschufene Bild des Geistes, während der Meditation auf die Augenlieder des Menschen in Element projiziert werden.

Dafür gibt es auch eine Wissenschaftliche Erklärung die mir nicht einfallen will, aber das Prinzip wollte ich hiermit veranschaulichen.
 
Guten Tag,

ich habe eine Frage, ich habe des öfteren Visionen in meinen Meditationen die sich kurz danach verwirklichen, jetzt ist es aber so, dass ich diese Visionen immer auf meine Person sehe, obwohl es meistens anderen passiert. Jetzt ist die Frage, wie unterscheide ich dass, die Vision mich betrifft oder andere wenn ich sie immer auf meine Person sehe? Also, ist bestimmt eine schwierige Frage, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen. Danke schon mal.

Meditieren bedeutet lediglich "Gedankenstille". Visionen sind lediglich Gedanken, denen du folgst, Ablenkungen, die nichts mit Meditation im eigentlichen Sinn zu tun haben.

Meistens handelt es sich um verzerrte Alltagserlebnisse, Wunschdenken u.dgl.
 
Werbung:
:unsure:

Immer wenn wir in den scheinbaren Müßiggang verfallen, beginnt das Gehirn mit seiner eigentlichen Arbeit – dem Ordnen der Gedanken und das Lösen von Problemen. Man kann sich nun vorstellen, was in einer „Gedankenstille“ geschieht.

Das Gehirn lässt sich nicht von dem abhalten, was seine originäre Aufgabe ist. Eventuell ist es also klüger, das Gehirn mit etwas zu beschäftigen, das zu einem gewünschten Ziel oder einer Absicht führt?

Man bezeichnet das in den Entspannungstechniken als eine sogenannte „Reise“. Es wird da also ein Szenenbild angeboten, mit dem sich das Gehirn in seinem Tun in eine vorgegebene Richtung verselbstständigen kann.

Also ein Traum, in dem schon manche Probleme gelöst oder Einsicht gewonnen wurden. In diesem Zustand des Müßiggangs ist der Mensch am kreativsten, deshalb auch die Visionen, die wie Luftbläschen aus dem Unbewussten aufsteigen.

Wenn ich also die Aufmerksamkeit auf meine Innenwelt oder das Unbewusste führen möchte, müssen die Gedanken dazu bewegt werden es auch zu tun. Ich halte nichts von der Sinnentleerung, denn es gibt da nichts zu entleeren. Das Gehirn organisiert sich selbst und gleicht so einem Fass ohne Boden.

Ich möchte nun aber niemand von den Mühen abhalten, an nichts zu denken. (y)

Merlin
 
Zurück
Oben