Phowa Meditation

Das was Du in der Meditation erlebt hast, kam ja, wenn ich das richtig verstanden habe, spontan. Für mich klingt das nach dem bevorstehenden Körperaustritt. Vor allem, wenn er aus dem Kronenchakra geschieht, ist das doch ein gutes Zeichen.
Ja ich habe es auch als etwas sehr positives wahr genommen, erst mein Kampf um da wieder raus zu kommen machte es negativ


Was meinst Du mit "mein Kampf, da wieder rauszukommen?"

Wie auch immer, ich sehe Dein Meditationserlebnis nicht unbedingt als negativ. Wenn Du gern astral reisen möchtest, ist diese Meditationspraxis offensichtlich für Dich ein Schritt in die richtige Richtung.
Dann praktiziere das doch einfach weiter. Vielleicht hast Du dann bald Deinen ersten Austritt!!

Dabei fällt mir ein, dass ich mich vor einer Weile dabei "erwischt" habe, wie ich mich außerhalb des Körpers befand.
Allerdings war das, als ich luzid wurde beim Träumen. Ich schrieb in diesem Forum bereits darüber.
Dann schlug mein physisches Herz vor Aufregung zu schnell und ich war wieder im Körper.

Das hat mir aber gezeigt, dass luzides Träumen auch ein guter Anfang sein kann. Da findet man sich wahrscheinlich eher nur auf der Astralebene wieder, was etwas langweilig ist. Aber als ersten Schritt kann man es damit ruhig versuchen.
 
Werbung:
Werbung:
Das hat mir aber gezeigt, dass luzides Träumen auch ein guter Anfang sein kann. Da findet man sich wahrscheinlich eher nur auf der Astralebene wieder, was etwas langweilig ist. Aber als ersten Schritt kann man es damit ruhig versuchen.
Ja das mache ich im Moment, ich gehe in einen Luziden Traum und leite von da die Astralreise ein, 2 mal gelungen bislang aber immer nur von kurzer Dauer :-/
 
Zurück
Oben