Ich hatte z. B. an den Alterspunkt gedacht, der wohl von der Präzession abgeleitet wird.Die Huber-Methode ist eher das Gegenteil von saturnisch streng geordnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte z. B. an den Alterspunkt gedacht, der wohl von der Präzession abgeleitet wird.Die Huber-Methode ist eher das Gegenteil von saturnisch streng geordnet.
Nun, der Alterspunkt ist nur eines von vielen Deutungswerkzeugen (Vielfalt=Jupiter) der Huber-Methode.Ich hatte z. B. an den Alterspunkt gedacht, der wohl von der Präzession abgeleitet wird.
Johnny Cash hat ebenfalls die Konjunktion Vishnu - Merkur ~1°.
Anhang anzeigen 49096
Dann hat er noch Sonne Trigon Mond sowie Jupiten r Trigon Venus. Beste Voraussetzungen für fast alles. Doch als Sänger wurde er weltbekannt.
Richtig, so abgeschieden ist das nicht immer, wie vorher bei Bio, bei dem es der reinste Bahnhof war.und nicht in der Stille und Versenkung verschwunden - wie so manche dem 12 Haus nachsagen.....
wie vorher bei Bio, bei dem es der reinste Bahnhof war.
Das würde ich gern ergänzen, Arnold: Man kann sich in Astroplus verschiedene Einstellungssets zusammenstellen und jeweils 40 externe Faktoren (Asteroiden und Planetoiden) einbinden sowie Orben und Gewichtungen zuweisen.Für Freunde der Astrologie kann ich bei den Asteroiden nur das Programm Astrocontact Plus empfehlen, da man damit immer entsprechende Asteroiden hochladen und ins Horoskop zeichnen kann.