Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Johnny Cash hat ebenfalls die Konjunktion Vishnu - Merkur ~1°.

astro_2at_johnny_cash_adb.25984.17498.webp

Dann hat er noch Sonne Trigon Mond sowie Jupiter Trigon Venus. Beste Voraussetzungen für fast alles. Doch als Sänger wurde er weltbekannt.

Ich hatte z. B. an den Alterspunkt gedacht, der wohl von der Präzession abgeleitet wird.
Nun, der Alterspunkt ist nur eines von vielen Deutungswerkzeugen (Vielfalt=Jupiter) der Huber-Methode.
Der Alterspunkt hat primär nichts mit den tatsächlich vorhandenen kosmischen Gegebenheiten zu tun, sondern er bezieht sich auf das Häusersystem bzw. die Häuserebene. Die Häuser sind ja, im Gegensatz zu den Planeten, ein reines Produkt des menschlichen Erfindungs- und Forschungsgeistes. Die Gemeinsamkeit mit der Präzession liegt in der Umlaufzeit begründet. Beide, Präzession und Alterspunkt, haben einen besondern Bezug zur Zahl 72.
Der Alterspunkt braucht 72 Jahre um einmal komplett durchs Horoskop (durch alle Häuser) zu wandern, während der Frühlingspunkt in 72 Jahren ca. 1° weiter im siderischen Tierkreis wandert.

Johnny Cash hat ebenfalls die Konjunktion Vishnu - Merkur ~1°.

Anhang anzeigen 49096

Dann hat er noch Sonne Trigon Mond sowie Jupiten r Trigon Venus. Beste Voraussetzungen für fast alles. Doch als Sänger wurde er weltbekannt.

Eine eigenartig optisch anzusehende Grafik - so auseinander gerissen - als wäre unten und oben nicht miteinander verbunden - bzw. nur durch einen dünnen fragilen Faden von Mond zu Jupiter oder umgekehrt.

Innerlich zerrissen habe ich auch immer denken müssen, wenn ich ihn als Mensch gesehen habe. Das Berühmtheit ihren Preis hat - und manchmal einen hohen.

Sonne Merkur Mars in Haus 12 -weltberühmt und bekannt - und nicht in der Stille und Versenkung verschwunden - wie so manche dem 12 Haus nachsagen.....

Madonna hat auch so seinen Bahnhof in 12 mit einer Massenkonjunktion, im Zentrum Vishnu - Haumea ~28'' Orbis.

astro_2at_madonna_adb.35998.25689.webp

Genau den Eindruck macht sie.

Zuletzt bearbeitet:
Bruno Huber war ein Schweizer, in Zürich geboren. Louise Huber war deutsche und erblickte das Licht der Welt in Bamberg. Seit nunmehr fast 30 Jahren bin ich Ausbilder und Lehrer der Huberschule, so dass ich weniger mit den Asteroiden zu tun habe, eher forsche und nach Übereinstimmungen suche. Aber, um ein Horoskop deuten zu können, reichen mir die bekannten Planeten und deren Entsprechungen voll und ganz aus. Man sollte durchaus ab und an ein Horoskop erstellen und nur die zwei Lichter und die fünf anderen sichtbaren Planeten anwenden, so wie es noch zu Goethes Zeiten war. Und man wird erstaunt sein, wieviel man daraus herausarbeiten kann. Derzeit schwirren in unserem Sonnensytem um die 120000 Asteroiden umher, physisch gesehen kleine Brocken. Interessant sind allemal die Asteroiden aus dem kupernischen Gürte, zwischen Mars und Jupiter kreisend. Und die größten haben mit 25 Kilometern Duchmesser immerhin eine Kugelform. Veste, Juno, Veres und Pallas haben wohl viel mit den Beigaben der Vensu zu tun. Aber alleine eine Venus im Radix bringt große Information und Aufschluss. Für Freunde der Astrologie kann ich bei den Asteroiden nur das Programm Astrocontact Plus empfehlen, da man damit immer entsprechende Asteroiden hochladen und ins Horoskop zeichnen kann.

Alles liebe!

Arnold

Für Freunde der Astrologie kann ich bei den Asteroiden nur das Programm Astrocontact Plus empfehlen, da man damit immer entsprechende Asteroiden hochladen und ins Horoskop zeichnen kann.
Das würde ich gern ergänzen, Arnold: Man kann sich in Astroplus verschiedene Einstellungssets zusammenstellen und jeweils 40 externe Faktoren (Asteroiden und Planetoiden) einbinden sowie Orben und Gewichtungen zuweisen.

Und auch APZ kann das seit kurzem. Eine kleine Besonderheit sind in diesem Programm die kurzen Deutungsstichworte (derzeit noch auf Englisch), die man auch selbst ergänzen oder verändern kann,

APZ.webp

so dass sich auch APZ hervorragend zum Forschen eignet. Beide Programme, Astroplus und APZ, suchen direkt im Asteroidenverzeichnis und den Ephemeriden von www.astro.com.

Schönen Sonntag
Rita

Werbung:
Abraham Lincoln hat eine Konjunktion Vishnu - Jupiter ~2° Orbis.

astro_2at_abraham_lincoln_adb.3083.30764.webp

Er war ein gemässigter Gegner der Sklaverei und als Anführer der Nordstaaten im amerikanischen Bürgerkrieg unterwegs. Bei einigen Südstaatlern kochten aber die Leidenschaften hoch auf und einer ergriff die Gelegenheit ihm in der Loge eines Theaters von hinten in den Kopf zu schiessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben